[3DS] Codename Steam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu bekommst du den ersten Teil von Yokai-Watch sehr günstig. Teil 2 ist so ein 20 Euro-Titel und der Dritte ist im Moment eher hochpreisig. Das haben wir längere Zeit gesucht, war dann kurzzeitig kaum verfügbar und scheint jetzt wieder auf Lager zu sein.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Naja schon klar, je nachdem wie lange ein Titel bereits auf dem Markt ist.
      Ich habe selbst noch keinen Yo-Kai Watch Titel gekauft, bei eBay sehe ich es aber häufiger für um die 10-15€ SK und selbst der 2. Teil(e) gibt es für weniger.
      Und sry wenn ich immer eBay als Vergleich nehme, nur wenn man die Games eh spielen will, reicht locker gebraucht, wenn man dabei 5-10€ weniger für die fehlende Folie bezahlt (eine Anleitung existiert ja meist eh nicht, die fehlen könnte)
      Hier zufällig ein neues für knapp 11€ inkl.
      Vorschaubild Yo-Kai Watch für Nintendo 3DS NEU + versiegelt
      8.99EUR
      29 Tag(e) 16 Stunde(n) 56 Minute(n) 42 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 18:24 Uhr


      Oder hier der 2. Teil gebraucht für 9€ SK (sogar mit Preisvorschlag, wo man vllt noch 1-2€ runterhandeln kann)
      Vorschaubild Yo-Kai Watch 2 Knochige Gespenster (Nintendo 3DS, 2016) mit Yo-Kai- Medaille!
      9.00EUR
      29 Tag(e) 22 Stunde(n) 34 Minute(n) 56 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 18:24 Uhr


      Da kann man sich dann auch denken, dass man per Gebot noch günstiger drankommen könnte.

      Allgamer schrieb:

      Ja das wird garantiert ein Grund sein, was meinst du solche Spiele dürften irgendwann so 10 bis 15 Jahren mal was wert werden, da bis dahin sicher kaum noch geben wird, oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch glaube ich.
      Ob bestimmte Spiele irgendwann mehr wert sein werden, weil man sie aktuell ignoriert, kann ich nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass gerade bei solchen niedrigen Preisen der Wert später steigt, größer ist als eben bei 50€ Massentitel^^
      Chibi Robo für GC nehme ich dafür immer noch als bestes Beispiel, wie aus einem ignorierten 5€ "Ramschgame" ein Titel wurde, für den man heute selbst gebraucht seine 50€ zahlt.
      Wer weis, ob es bei Chibi Robo Zip Lash auch irgendwann der Fall sein wird, ist ja auch ein 5-10€ Titel samt Amiibo.

      Ich bin gerne auf der Suche nach günstigen Titeln und schaue auch dementsprechend, ob die Spiele wirklich schlecht sind, oder ob die Games nur unter gegangen sind (wie bei der Wii z.b. Spyborgs oder Opoona)
    • Ich weis nicht was du meinst ich war nur Verwundert wieso das Spiel Verramscht wird wie ein Wimmelbild Spiel. Da es
      so garantiert durchs Radar der meisten Leute Rutscht, und ich es schade finde für die Entwickler wenn ein gutes spiel sich
      scheinbar kaum verkauft.
    • _2xs schrieb:

      Warum müßt Ihr eigentlich immer an die Spiele einen Preistag machen. Freut Euch doch, daß Ihr das Spiel günstig bekommen habt und genießt diese Perle.
      Was die Preisgestaltung angeht, gehört diese zum sammeln dazu. Ich habe über die Jahre immer mal auf den einen oder anderen Titel verzichtet, weil diese verramscht wurden, nur um dann später festzustellen, dass genau diese dann richtig gut sind und deswegen dann einen Preisanstieg erhielten. Das Chibi Robo Beispiel liebe ich deswegen, weil ich zu der Zeit mit Sealed sammeln anfing und mir so den Titel nochmal Sealed für wirklich 5€(+ Versand) gekauft, nachdem ich den Titel bereits vorher für 20€ gekauft und durchgespielt hatte.
      Ich habe die Sealedpreise nicht gemacht, nur sind die Leute heute so bekloppt und würden über 100€ für ein Sealed Exemplar hinlegen :S und dennoch behalte ich meines, weil ich es (aus heutiger Sicht) des sammelns wegen gekauft habe.(außer ich bräuchte wirklich mal ganz dringend Geld, wobei dann eher andere Games zuerst weg gehen)

      Wir haben uns zwar kurz über Wertsteigerung unterhalten(weil Allgamer gefragt hat) aber mir geht es bei solchen niedrigpreisen von guten Games auch darum, dass man eben mehr Games für die selbe Menge Geld bekommt.

      Klar freue ich mich da über jedes gute Game, welches in die Sammlung wandert und(wenn nicht Sealed) ich auch zocken werde, nur wenn ich dann für einen Titel, sagen wir 20€ ausgegeben habe und sehe dann, dass er auch für 10€ zu haben ist(nicht nach Monaten Wartezeit nach dem ersten Kauf versteht sich) dann denke ich mir immer, dass diese 10€ mehr in ein anderes Game geflossen wären. (und ich teilweise wirklich nur 5-10€ zahlen musste, je nach Geduld und Glück bei eBay)
      Es fühlt sich einfach nicht nach Geldverschwendung an, wenn man einen für einen Titel 10€ gezahlt hat, selbst wenn er am ende nicht ganz so gut war wie man glaubte. Und es macht bei der Zusammenrechnung durchaus mehr Sinn, wenn dann 3-4 Top Titel zusammen 40€ gekostet haben, als ein aktueller Titel (zumindest in meiner Welt)

      Ein anderes Beispiel wäre auch Fire Emblem Warriors für Switch und 3DS. Weil man für die 3DS Version eine "New" Version brauch, kostet der Titel neu auch nur nen Zehner, lässt sich aber sicherlich auch gut spielen. Nur wenn, dann springen viele auf die Switch Version und so wird ein "nicht schlechter" Titel auch schnell günstiger und ich hätte mich persönlich geärgert, wenn ich 40€ dafür ausgegeben hätte(eben mit dem Gedanken in dem Betrag noch 1-2 weitere Games zu sehen.
      Und wenn ein Codename Steam für 3€ Spaß macht, dann ist es definitiv wert gekauft zu werden(sofern man das Genre mag, was bei mir ja leider nicht der Fall ist)
      man könnte es auch als "hidden gem" betiteln, wenn es nicht gerade noch recht "aktuell" wäre :D