[Wii U/3DS/SWI] Amiibo

• New

Smart86 wrote:

übrigens hat GameStop eine Nachproduktion des Loot Goblin Amiibo (Diablo III) erhalten (war ja, soweit ich mich erinnern kann in Deutschland GameStop exklusiv). War echt überrascht, als ich gestern dort war und er gleich 2mal für je 14,99 € im Regal stand.

~ MfG Smart86 ~
      Unsere Filiale hat keine bekommen. Und online scheinen die auch nicht verfügbar zu sein.
      "Ich bin unvermeidbar."
      "Und ich bin Iron Man."
    • New

Ich denke bei dir ist das eher so ein "was kauf ich als nächstes" Ding :D

Musst nur aufpassen, für die ganzen Amiibo in OVP auch Platz zu haben, oder packst du die dann auch aus?

Bei mir sind Amiibo Käufe eher Gamebedingt. Das "Problem" ist nur, dass ich für den Preis einer Amiibo auch ein Game bekommen kann, weswegen ich schon seit Monaten keinen mehr gekauft habe.

Die letzte Amiibo in OVP war Shovel Knight und diesen konnte ich recht günstig für 9€ inkl. bekommen. Dummerweise habe ich noch kein Shovel Knight als Game :whistling: (wollte ja eher die 3DS Version, aber die ist so teuer, dass ich wohl auf die PS4 springen werde)

Aktuell schaue ich sogar hin und wieder nach gebrauchten Zelda Amiibo, welche man für BotW nutzen könnte, aber da sind manche immer noch richtig teuer, (also 15€+ aufwärts wo dann meist noch 5€ Versand draufkommt) und da es keine prio hat, bleibt es beim beobachten.
    • New

da hast du 100 pro recht. zum zocken brauch ich die nicht. dienen einzig und allein der dekoration meines playrooms. platz hab ich eh ohne ende. also alles kein problem.

hab mir mal alle amiibos angeschaut und nun die geholt, die mir gefallen.

shovel knight find ich als game klasse. doch den protagonisten nicht cool genug, um mir den als amiibo hinzustellen.

äd game: hol dir doch die switch-version. da sind auch alle versionen drauf und günstig ist das auch.

noch nicht ganz sicher bin ich bei den woll-yoshis. sehen schon nice aus, zugegeben. aber glaub, ich lass die aus. überhaupt interessieren mich die amiibos von nintendo selbst nur am rande. einzig eben mario, zelda und donkey hab ich mir als fanboy geholt. aber muss da jetzt nicht die ganze nintendo-familie im playroom stehen haben. von daher ist mein amiibo-abenteuer, wenn auch gerade erst begonnen, schon wieder vorbei.
      (SUPER) FAMICOM RULES <3

The post was edited 3 times, last by tzameti ().

• New

mir ist grad aufgefallen, dass es vom 8-bit-link zwei cover-versionen gibt.

die eine hat oben links so n 30-jahr-jubiläums-dreieck und die andere den klassischen zelda-schriftzug.

vermute mal, dass es sich bei ersterem
      um die erstauflage handelt, da es diese figur seit 2016 gibt und das game von 1986 ist.

demnach haben sie dann wohl für die späteren auflagen in den folgejahren den jubiläums-schriftzug entfernt.

ist aber nur ne vermutung. vlt kann jemand hier mehr dazu sagen.

persönlich finde ich das artwork mit dem zelda-logo hübscher. wobei ich mit beiden happy wär. mal sehen, was morgen im briefkasten ist. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • New

ach, die sind so süss. :)

duck hunt find ich auch noch originell. und den famicom-rob. :)

beim 8-bit-mario und 8-bit-link hab ich die zwei letzten exemplare bei alcom erwischt.

die anderen hab ich fast alle bei soundmedia bestellt. die haben immer noch die meisten von den alten. bis auf ein paar ausnahmen.

mega man zum beispiel hab ich nirgends gesehen.

am liebsten bestelle ich immer bei alcom oder wog. da kriegst immer top ware. bei soundmedia etc. sind die verpackungen dann manchmal schon ein bisschen lädiert an den ecken. aber bin da nicht so heikel wie bei den games.
      (SUPER) FAMICOM RULES <3

The post was edited 1 time, last by tzameti ().

• New

der richter ist ja ganz neu von 2020. hat mich auch total geflasht.

zusammen mit simon vlt der schönste amiibo.

um das konami-set zu komplettieren, konnte ich schliesslich auch zu solid snanke nicht nein sagen.

dasselbe bei capcom mit ryu, ken und mega man.
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • New

von so läden träume ich im wallis.

da bleibt nur der online-weg.

morgen oder spätestens montag sollte noch der mega man amiibo (smash brothers serie) eintrudeln.

dann wären alle beisammen, die ich haben wollte. :)

gabs in der schweiz leider nirgends online zu kaufen. ist der einzige amiibo, den ich via ebay ordern musste.
      (SUPER) FAMICOM RULES <3