[Wii U] Star Fox Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fflicki schrieb:

      Eines der wenigen Games wo ich mich über so eine Entscheidung freue.
      Was ich von dem Game bisher gesehen hatte, hätte es mich nicht kaufen lassen, so besteht die Chance das Nintendo das Game etwas überarbeitet, und evt. doch was interessantes daraus entsteht.
      +1
      Mit dem Unterschied, daß ich's 100% so oder so gekauft hätte; ich
      begrüße weiteres Bemühen seitens Big N aber sehr. Möchte (wie viele
      andere user) gern mehr Bäume abballern, mehr Trefferimpacts allerorten
      haben etcpp.

      Meinen Eindruck anlässlich des sehr hakeligen ersten level-"trailers" hab ich ja geschildert....
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • _2xs schrieb:

      Naja, nun frickeln sie weiter an einer ungewünschten Funktion. Oder ist hier irgendjemand, der ganz wild darauf ist das Flugzeug mit dem Tablet ansich zu steuern...
      Das ist ne Fehlentscheidung, wie Starfox mit Touchcontrol aufm NDS.
      Wir bereits in diesem Thread gepostet. Die Steuerung wird rein OPTIONAL sein!
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • :love:

      Danke für's posten, funny; Danke für's machen, Nintendo <3


      edit: Let there be light, mother-and fatherfuckers! :flower: :top:

      In dem Zustand der Engine isses sogar der Light-Source-Engine vom neuen Halo stark überlegen, wo die Kombattanten (zumindest im Multi) ganz ohne Schlagschatten "rumschweben" :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :) :top:


      Geduld ist einen Zier :flower:


      Ich hab jetzt sowas von Bock drauf; bin richtig heiß auf diesen (supposedly) fantastischen space-shooter. Hype! Love! Excitement! :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, habs auf der GC ca 20 Min gespielt. Und teilweise muss man den Arwing aus einer 3rd Person Perspektive steuern, mit FESTER Kamera und so in ein Gate navigieren. Das hat mich ganz schön kirre gemacht. Ebenfalls steuert man in der Cockpit-Ansicht das Fadenkreuz mit der Bewegungssteuerung und guckt auf dem Tablet und eiert immer zwischen Tablet und TV rum, hat mich schnell ganz schön gestresst.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Oh-Weh... Doesn't sound too good ;(

      Es soll doch angebl die Option auf classic controls only geben, da hoffe ich dann wohl mal drauf.

      Den Meister himself (Shiggi) hat man ja in Videos dergestalt zocken sehn, daß er den tablet tatächlich ziemlich direkt in einem gemeinsamen "Blickvektor" mit der Position des flats hielt. Sah auf Dauer anstrengend aus, aber dabei muss das Auge jew nur den Fokus verstellen und nicht wirklich hin- und her-oszillieren. DAS wäre ein No-Go...

      Ich seh's schon kommen: Ein höhenverstellbarer "Stand"/Stativ in Augenhöhe für den Tablet als mitgeliefertes Gimmick :tooth:

      No shit: DAS hätte für mich in der Tat etwas, so in etwa in Richtung fest-montiertes Lenkrad, oder "festes"/fixes HUD ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hm klingt ja eher so als würde das im Sommer höchstens werden. Würde mich mal echt interessieren, was da so unsauber geproggt wurde das man es nicht releasen kann.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ich habs ja auf der gc ne halbe std bei nintendo gespielt. und es war wirklich nicht spaßig. sowohl die gyro Steuerung die im cockpit pflicht is als auch einige statische kameras beim anflug an die station waren horror. konnte aber nur 2 level anspielen. gibt bestimmt noch mehr.... denke aber das ist auch nintendos Anspruch. son reboot einer vei fans beliebten serie wollen die net halbfertig und mäßig raushauen
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Würde mit der Steuerung natürlich passen, gerade bei so einem Game sollte die ja sehr präzise bzw. erlernbar sein. Aber Gyro macht ja gefühlt manchmal was es will, deswegen habe ich es auch fast immer ausgemacht und sehr selten genutzt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()