[Wii U] Super Mario Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da werde ich mal zwischendrin reinschauen; besten Dank :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das ist allerdings sehr wahr ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Envy schrieb:

      Ich hab mich mal an einem sehr kurzen Basic Level versucht. Wo finde ich denn nach dem hochladen nochmal den Level-Code?
      Falls du es noch nicht gefunden haben solltest:
      Auf "Level aus aller Welt" gehen -> Minus-Taste drücken -> Alle deine hochgeladenen Level sollten erscheinen -> Level auswählen -> Dort sollte irgendwo ein kleiner Icon mit den Buchstaben "ID" auftauchen, wenn du den anklickst, wird die ID angezeigt.
      Hoffe das ist der richtige Weg, musste das jetzt grob aus dem Kopf erklären.
    • Lufiasdawn schrieb:

      Envy schrieb:

      Ich hab mich mal an einem sehr kurzen Basic Level versucht. Wo finde ich denn nach dem hochladen nochmal den Level-Code?
      Falls du es noch nicht gefunden haben solltest:Auf "Level aus aller Welt" gehen -> Minus-Taste drücken -> Alle deine hochgeladenen Level sollten erscheinen -> Level auswählen -> Dort sollte irgendwo ein kleiner Icon mit den Buchstaben "ID" auftauchen, wenn du den anklickst, wird die ID angezeigt.
      Hoffe das ist der richtige Weg, musste das jetzt grob aus dem Kopf erklären.
      Super, danke. Habs gefunden. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Dank Nico können wir euch einen Review zu Super Mario Maker präsentieren.

      Super Mario Maker

      Wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt, seine eigenen Mario-Level zu kreieren, gar sogar ein eigenes Mario-Spiel zu entwerfen? Anlässlich des dreißigsten Jubiläums von Super Mario Bros. auf dem NES im Jahre 1985 hat Nintendo unsere Träume gelesen und bringt auf der Wii U mit dem Super Mario Maker endlich einen Editor für unsere eigenen Level.

      Zu unserem Test
    • Scheiße, daß ich das jetzt nun auch in Nintendo-threads fragen muss: Darf man auf eine später zu veröffentlichende MM-Version hoffen, welche fix u fertig gepatcht / erweitert wurde?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Sehr geile Updates! Ich vermisse nur noch die Footballspieler aus SMW ansonsten perfekt bisher, sehr cool, dass es auch offizielle Level gibt!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Scheiße, daß ich das jetzt nun auch in Nintendo-threads fragen muss: Darf man auf eine später zu veröffentlichende MM-Version hoffen, welche fix u fertig gepatcht / erweitert wurde?
      Gegenfrage: (ich weis ja, das du es nicht so mit Konsole und Online hast)
      Warum willst du den Mario Maker kaufen, das speziell an Online Level spielen gerichtet ist? Level nur für dich selbst bauen? :ray2:
    • This ^^

      +natürlich die nicht-gamenden Kumpels u Kumpelinnen damit belästigen :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sieht in dem Trailer so aus, als ob man nur einen Checkpoint pro Level setzen kann, was ich etwas schade finde. Bin aber froh, dass sie sowas überhaupt kostenlos nachliefern.

      @Pseudo:

      Ich rechne persönlich damit, dass Nintendos nächste Konsole einige Spiele der WiiU zum Launch als "Complete Edition" anbietet, würde bei MK8 und Smash mit den DLC zumindest Sinn machen. Vielleicht wird es ja auch was mit Super Mario Maker, aber für die WiiU würde ich jetzt persönlich nicht mehr auf eine verbesserte Version warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lufiasdawn ()

    • Das klingt plausibel; danke für diese Einschätzung :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")