[WiiU/3DS/SWI] Captain Toad Treasure Tracker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pandemonium schrieb:

      kommt Toads am 9. Januar und nicht z.B. drei Wochen früher, weil man ein fragwürdiges Monatsversprechen einlösen will und sich dadurch trotz verpasstem Weihnachtsgeschäft mehr Umsatz erhofft, weil man es zwei Wochen nach Weihnachten bringt, obwohl Toads ein typischer Knuddelweihnachtstitel ist, den man auch in US wohl deshalb für Weihnachten bringt?

      Oooookay. Was für ausgekochte Füchse das bei Nintendo doch sind :tooth:


      Made my day; die ganze Hirnrissigkeit dieses "release-shedules" schön auf den Punkt gebracht ^^


      Spoiler anzeigen
      Ich kann mit smash-bros-games btw genau "0" anfangen, lässt mich einfach kalt/triggert bei mir Nix (so daß ich noch nie solch ein game auch nur angezockt habe) :S

      edit: Hatte aber vor ner ganzen Weile mal mitbekommen, daß viele jüngere Schüler sehr drauf abfahren, die hatten das afaik in den Pausen auf ihren 3DS-Teilen laufen.
      edit: Das muss ich verwechseln, kann ja garnit sein, ich hatte den Namen smash-bros aber oft fallen hören ^^
      Das Toad game fixt mich hingegen instinktiv total an (hab noch nichts Vegleichbares gespielt, hatte mich auf den ersten Blick (wohl durch die Rotation) an dieses FEZ erinnert (welches ich noch nie gezockt, sonder nur gesehen haben, und welches mich paradoxerweise nicht interessiert :wacko: ), kann nicht genau den Finger drauf legen, warum.

      Habe aber in der Vergangenheit die komplletten GC und Wii-Generationen wg Uni u.a. Hobbies "ausgelassen", von daher kenne ich so einige Spielmechaniken noch garnicht. edit: Super Martio 3D World, welches hier als Bezuigspunkt zu diesem Game genannt wurde, hab ich auch noch nicht hier... :bindoof:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • es ist nicht so, das Nintendo noch nie Games mit (harten) Bugs released hätte(z.b. Super Paper Mario, wo dann ein Rerelease von statten ging oder sogar in Zelda Games wie TP oder SS), aber man merkt an vielen Titeln die Qualität. Was bei anderen AAA Titeln leider nur selten der Fall ist.

      Und das ist, was Nintendo immer noch ausmacht. Man hat zwar nicht die "Super Real Life Grafik", aber gerade das bunte und die passende Steuerung zum Gameplay macht den Fun aus.

      CTTT kommt definitiv auf meine Liste für die WU, da gibt es keine Überlegung, nur in meinem Falle spricht eher das "wann kaufen" und nicht das "ob kaufen" eine Rolle^^
    • Same here... Wie (fast) immer werde ich warten, bis es relativ günstig gebraucht zu bekommen ist.

      Super-schnuckeliges Ding :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke für den Hinweis; Entertainment pur ^^

      Exzerpts:


      Spoiler anzeigen
      The wii is good console the sold 100 milion and have many good game. But this crap only 7.9 sold in two yeard and no have good like battlefield and other. And vgx say ps4 16.1 milion and xbox one 9.1. Ps4 and xbox one are good console it think the ps4 and xbox one they going to surpass 100 milion unit.

      PS4 power all games full 1080p!!!! :D

      lol just mad that 15 years ago I was gaming at 1536p higher than your ps4 back when only ps2 was out lol

      If u want to see Nextgen-Graphics go to youtube and search Knack

      Hervorzuheben ist imo folgender "Dialog":

      lol kid PLEASE, I do, do you even understand technical language to begin with?
      A game that does not have any type of AA or AF should not even be considered a game, PERIOD.

      Reggie Fils-Aime - Nintendo of America
      vor 34 Minuten

      Accept the #WiiUMasterrace, Peasant!
      :ray2:

      undundund

      Grammatikalische u inhaltliche "Stilblüte" reiht sich an "Stilblüte" +Penislängendiskussionen von unter 10-jährigen (und/oder der Englischen Sprache einfach nicht Mächtigen. Es ist zu herrlich, um wahr zu sein) :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ja, hater gegen hater :lachanfall:

      "Aber meine Konsole ist besser weil..."

      Ein paar Dinge stimmen, Nintendo hat nicht die Endzeit Grafik und hat es daher etwas einfacher auf 60fps zu kommen (wo ich übrigens immer noch übertrieben finde, ein Game fast nur darauf zu fokussieren), aber man hetzt sich nicht mit frühen Releasen und muss 10x nachpatchen, nur um von einen Bug auf den nächsten zu springen.

      Der Rest der Kommentare bei den Video ist einfach nur pures gebashe, konstruktive Diskussion sieht anders aus :rolleyes2:

      Auch solche Aussagen wie "you will see the upcoming PS4 Games will kick ass every Nintendo Game". Klar in Grafik vllt, aber sonst? Bugfrei? Naja möchte mich da nicht zu sehr reinsteigern.

      Das einzige was Nintendo noch groß fehlt ist Werbung. ZEIGEN was man hat und nicht nur das Internet mit "Direkt" zu bepflanzen und nur die Leute anzusprechen die eh schon die Konsole/Handhelds haben.

      Wäre ich nicht in Foren unterwegs, wüsste ich nicht mal um die Existenz von CTTT. Läuft den überhaupt Werbung für irgendein Nintendo Game? Aktuell fällt mir da nur die Pac-Man Werbung ein die hin und wieder läuft, aber das ist ja nichts von Nintendo^^
    • Undead schrieb:

      Wäre ich nicht in Foren unterwegs, wüsste ich nicht mal um die Existenz von CTTT

      Exakt.

      Ich gehe sogar noch weiter: Wäre ich nicht auf Nexgam unterwegs, hätte ich wahrscheinlich noch Nix von der Wii-U gehört; kein Scheiß :ray2:

      Hab noch never-ever einen prime-time TV-Spot gesehen. Von Sony u MS hingegen schon...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • welche den? Super RTL? Ich mache meist beim Essen den TV an und lass halt ein paar Animes laufen bei RTL2 (besser als Hartz 4 TV) aber mehr als Pac-Man(also Spiele speziell für Kinder) sieht man da kaum.

      Wenn ich so im Netz schaue, gibs es in den USA allein von Smash Bros 3DS 3 verschiedene "Folgen", die imo auch mir gefallen würden, wenn ich noch jünger wäre, aber eine deutsche Werbung vermisse ich stark. Ich mein halt nur, wenn Games wie Smash Bros bei uns nicht gezeigt wird (was den Vorteil hat, das man es kennt und erwartet) wie soll dann CTTT bekannter werden?

      Aber vllt kommt ja zu unserem Release doch noch eine Werbung dafür
    • Funkuchen schrieb:

      die Enigne und zum Teil auch das Spielprinzip welches man aus SM3DWorld kennt.


      Vorteil für mich Noob: Ich kenne SM3D World noch nicht
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Undead schrieb:


      Aber lieber das 10. AC, CoD, Fifa, Halo oder? :D (sry, musste sein)


      Sorry, eine Verwurstung ist für mich eine Verwurstung: Ob nun COD, Fifa, AC.....und ich spiele keines von den genannten Spielen eben aus dem aufgeführten Grund. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Gameplayfan und einem Firmen/Markenfan ;)

      Wäre es interessanter gewesen, wenn es ein SM3DW 2 gewesen wäre?


      Nein es wäre interessanter wenn Nintendo mal ein großes Mario Spiel rausbringt. Keines welches aus der Vogelperspektive spielt, keines welches stark auf Multiplayer ausgelegt ist, keines mit Minigames-Charakter, keines 2DGameplay-3DGrafik,...Mario mit Zelda WiiU Grafik!....aber ich bin mir sicher Nintendo wird die SM3DWorld Engine weiterhin verwursten :D In dem Sinne guten Appetit! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • und wenn schon. Ich meine viele verschiedene Games werden aus einer Engine gegossen oder nicht? Cry Engine, Unreal Engine ect.

      Ich weis ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. Wie groß soll den eine Mario Welt sein? Wenn wir mal vom typischen 3D Jump'n Run Adventure Game ausgehen und es mit anderen Games vom selben Genre vergleichen, wo passt den da bitte eine große Welt rein? Es wird trotz allem immer eine Oberwelt geben und die einzelnen Gebiete spielen sich dann in anderen "Welten" ab.

      Eine Art Open World würde bei so etwas gar nicht passen. Und wenn du "große"(wenn du damit die Zeit meinst, die man brauch zum durchspielen) Mario Games spielen willst, dann versuche es doch mal mit RPGs. Paper Mario z.b., gerne auch Mario RPG auf dem SNES. Lieber habe ich kleine, dafür durchdachte Welten, anstatt eine Große Welt, wo eine Stelle kahler ist als die andere und das Game in dem Sinne "in die länge" gezogen wird, weil man länger brauch um zur nächsten Aufgabe zu kommen.

      Und Multiplayer: klar wenn du jetzt nur SM3DW siehst mag das stimmen, aber nicht jedes Mario ist auf Multiplayer ausgelegt. Mario Galaxy z.b. ist das eine minimal dreingabe. Nutzen nur wenige. Mario 64 hat keinen Multiplayer und auch die RPG Ableger spielt man alleine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      und wenn schon. Ich meine viele verschiedene Games werden aus einer Engine gegossen oder nicht? Cry Engine, Unreal Engine ect.


      ..wenn da nur die Enginge wäre. Das Gameplay ist ja auch schon sehr nahe an 3DWorld angelehnt. Das gilt aber auch für viele Ego Shooter dem entsprechend finde ich diese öde.


      Ich weis ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. Wie groß soll den eine Mario Welt sein?


      Eher weniger schlauchiger ^^...Muss net unbedingt groß und openworld werden, aber bitte weniger Schlauchdesign und keine Miniwelten ala Galaxy. Super Mario 64 - 2 wäre ideal ^^

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Danke für den Hinweis; Entertainment pur ^^

      Exzerpts:


      Spoiler anzeigen
      The wii is good console the sold 100 milion and have many good game. But this crap only 7.9 sold in two yeard and no have good like battlefield and other. And vgx say ps4 16.1 milion and xbox one 9.1. Ps4 and xbox one are good console it think the ps4 and xbox one they going to surpass 100 milion unit.

      PS4 power all games full 1080p!!!! :D

      lol just mad that 15 years ago I was gaming at 1536p higher than your ps4 back when only ps2 was out lol

      If u want to see Nextgen-Graphics go to youtube and search Knack

      Hervorzuheben ist imo folgender "Dialog":

      lol kid PLEASE, I do, do you even understand technical language to begin with?
      A game that does not have any type of AA or AF should not even be considered a game, PERIOD.

      Reggie Fils-Aime - Nintendo of America
      vor 34 Minuten

      Accept the #WiiUMasterrace, Peasant!
      :ray2:

      undundund

      Grammatikalische u inhaltliche "Stilblüte" reiht sich an "Stilblüte" +Penislängendiskussionen von unter 10-jährigen (und/oder der Englischen Sprache einfach nicht Mächtigen. Es ist zu herrlich, um wahr zu sein) :lol:

      Ich diskutiere sogar mit einigen. Erschreckend, dass mein Englisch sogar besser ist, als von den meisten, die kommentieren.

      Am geilsten war ja noch "Nintendo games have no quality"
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Der Versuch ehrt dich; Hut ab ^^

      Gottlob werd ich nie u nimmer einen youtube-account haben und/oder allzuviel Zeit bei den comments verbringen, ich bekäm wohl auf Dauer ne amtliche Hirnschmelze :ray2:


      Ich werd zukünftig wohl etwas gnädiger sein und nicht gleich nen Rappel bekommen, wenn's um Englisch-Defizite meiner Nachhilfeschüler geht, bzw wenn mal wieder Jemand bei "he/she/it" im Präsens das "s"/"es" an einem Verb vergisst :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Undead schrieb:

      ja, hater gegen hater :lachanfall:

      "Aber meine Konsole ist besser weil..."

      Ein paar Dinge stimmen, Nintendo hat nicht die Endzeit Grafik und hat es daher etwas einfacher auf 60fps zu kommen (wo ich übrigens immer noch übertrieben finde, ein Game fast nur darauf zu fokussieren), aber man hetzt sich nicht mit frühen Releasen und muss 10x nachpatchen, nur um von einen Bug auf den nächsten zu springen.

      Der Rest der Kommentare bei den Video ist einfach nur pures gebashe, konstruktive Diskussion sieht anders aus :rolleyes2:

      Auch solche Aussagen wie "you will see the upcoming PS4 Games will kick ass every Nintendo Game". Klar in Grafik vllt, aber sonst? Bugfrei? Naja möchte mich da nicht zu sehr reinsteigern.

      Das einzige was Nintendo noch groß fehlt ist Werbung. ZEIGEN was man hat und nicht nur das Internet mit "Direkt" zu bepflanzen und nur die Leute anzusprechen die eh schon die Konsole/Handhelds haben.

      Wäre ich nicht in Foren unterwegs, wüsste ich nicht mal um die Existenz von CTTT. Läuft den überhaupt Werbung für irgendein Nintendo Game? Aktuell fällt mir da nur die Pac-Man Werbung ein die hin und wieder läuft, aber das ist ja nichts von Nintendo^^

      Das ist seit dem GameCube Nintendo's Problem. Bei der Wii.hatten sie eine exzellente Kampagne und auch bei den Handhelds haben sie nie nachgelassen. Der 3DS trotzt ja sogar den Smartphones und schafft es selbst neue IPs wie Tomodachi zu etablieren.

      Aber gerade die Heimkonsolen lassen Nintendo ratlos aussehen. Kein Konzept für die Vermarktung.

      Wobei ich denke, dass Captain Toad ein Erfolg wird. Mario IP. Das braucht keine Werbung.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()