[XBO/PC] Halo: The Master Chief Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyo schrieb:

      Frage: wenn ich die Collection kaufe, sind dann Reach und ODST dabei? Oder muss man als DLC nachkaufen?

      aldi404 schrieb:

      Im Game Pass ist alles mit drin, ohne GP musst du die 2 DLCs extra kaufen, ODST 4,99€ Reach 9,99€
      Auf dem PC ist es alles enthalten
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Bestätigte Infos zum Series X und S Update:
      halowaypoint.com/en-us/news/mc…pment-update-october-2020


      Players with compatible displays will be able to
      experience up to 120fps at 4k on Series X and 1080p on Series S. This
      was a big engineering effort as each game within MCC has unique
      performance challenges. While there are similarities to the efforts on
      the PC versions of each game, the work to do this on Series X|S is not
      always the same and included some unique challenges.
      Regardless of whether players have a display setup for 120 fps, we have also included some graphic enhancements to the game such as increased draw distances within levels and improved split screen experiences in Campaign and Multiplayer. And I can't wait until everyone gets to experience these loading times. A personal favorite for me is the added FOV slider. These improvements along with MCC update items Chris mentioned above really make the whole experience feel new and fresh.

      Ich bin jetzt mit ODST durch und dann gleich in Halo 3 gestartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Spiele gerade die MCC weiter, Halo 3 glaube ich zur Hälfte, danach noch ODST und wenn es verfügbar ist natürlich Halo 4!
      Was mich wundert ist, das Halo 5: Guardians wohl nicht für den PC erscheint, würde es sogar extra kaufen für PC da ich nicht mal verlangen würde das es in der MCC erschein soll!
      Somit erscheinen alle Halo Teile außer 5, das ergibt für mich kaum sinn.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Die MMC ist mein ersten echter "GamePass Win". Hätte das niemals angefangen zu zocken und habe jetzt einen Arsch voll Spass damit. In 4k/HDR sieht das einfach geil aus und Gameplay ist ja eh über alle Zweifel erhaben. Nach Halo 3 werde ich mir gleich 4 vornhemen.
      Einzig die schlechte Performance von 1 & 2 ist ein bisschen enttäuschend sonst würde ich die wahrscheinlich auch noch durchspielen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Halo 3 auch durch. Next up Halo 4 und wow sieht das geil aus in 4k/HDR! Der Sprung von Halo 3 zu 4 ist der Knaller, kaum zu glauben dass die Games auf der gleichen Platform erschienen sind. Hatte ich so überhaupt nicht in Erinnerung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Halo 4 auch durch, hatte in der Mission "Composer" an ein paar Stellen deutliche Slow Downs. Überlege jetzt ob ich noch CE und den zweiten Teil angehe aber die Performance von CE hat mich doch abgeschreckt. Vielleicht läuft das ja auf Series X runder.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Halo 4 jetzt für PC verfügbar, muss endlich Teil 3 weiter spielen :D

      EDIT und Crossplay ist jetzt auch bei dem Spiel möglich!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • bbstevieb schrieb:

      Halo 3 auch durch. Next up Halo 4 und wow sieht das geil aus in 4k/HDR! Der Sprung von Halo 3 zu 4 ist der Knaller, kaum zu glauben dass die Games auf der gleichen Platform erschienen sind. Hatte ich so überhaupt nicht in Erinnerung.
      Habe heute auch mal Halo 4 angefangen und in 4K@60 mit Auto HDR sieht das einfach geil aus. Kaum zu glauben dass der Titel schon fast zehn Jahre alt ist. Bei solchen Erlebnissen kann ich den Einsatz von MS für die ganze Abwärtskompatibilität echt nur feiern :thumbup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin