[CD-i] Burn Cycle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [CD-i] Burn Cycle

      Carmelo hat mit Burn Cycle ein packendes Abenteuer für den CD-i getestet.

      Burn Cycle



      „Angestrengt versuchte ich nachzudenken, aber meine Gedanken rasten ohne Ziel umher. Es war so, als hätte mir jemand eine Knarre an den Kopf gehalten und dann ein sauberes Loch durch mein Gehirn gepustet...“

      Zu unserem Test
    • Ich hab seit langem mal wieder Burn Cycle auf meinem CDi angefangen, ein sehr interessantes FMV Aktion Game im Cyberpunk Setting.

      Ich hab es bisher nie geschafft das Game durchzuspielen, da mir immer die Zeit ausgeht wo einem der Virus erledigt.
      Generell scheitere ich an dem Spiel wo man vor dem Gegner ein Dreieck erstellen muss.
      So auch heute wieder, hab jetzt nach einem einzigen Sieg nur noch 3 Minuten übrig.
      Ich hab jetzt mal Online nach einer Komplettlösung gesucht um zu sehen wie das Dreieck Spiel überhaubt genau funktioniert, jetzt versuche ich das noch einmal ohne dabei zu verlieren, das kostet nämlich immer sehr viel von der zeit die der Virus beansprucht.

      Mal sehen ob ich jetzt dann endlich mal in dem Spiel weiterkomme :whistling:





    • Ich hab eben endlich die fünf mal Spielen des Dreieck Spiels gewonnen.
      Hat mich ganz schön Zeit und Nerven gekostet.
      Alleine gestern hatte ich da eine gute Stunde dran gesessen und hatte das Teil in der Zeit gerade einmal gewonnen. Man braucht ja aber alle Preise, weshalb man dann noch einmal viel mal gewinnen muss, und dafür hab ich heute noch einmal eine dreiviertel Stunde dran gesessen.

      Jetzt muss ich bald zur Arbeit, weshalb ich erst mal gespeichert habe und erst morgen weiterspiele.
    • Meine deutsche Version ist mittlerweile von Disc Rot befallen, sowohl die Spiele-CD als auch die Musik-CD. Da dampft wohl was aus der Beschichtung des Booklets aus, das die CDs angreift. ;(

      Meine beiden englischen Versionen hingegen sind noch ok.

      Korrektur: bei genauerem Hinsehen sind auch die engl. Versionen betroffen. Ist durch die goldene Farbe nur weniger gut zu erkennen. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSammler ()