[Multi] Far Cry 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt's gerade im "Ultimate games Sale" für die 350 für 11,99 Euro.

      Dienstag gekauft stehe ich jetzt am Anfang von Akt 2 und kann sagen: geiles Spiel, genau wie teil 3!

      Problem: geiles Spiel, ABER genau wie teil 3!

      Ist tatsächlich so das ich mich momentan eher an ne Mission Disk denn an nen vollwertigen Nachfolger erinnert fühle. Alles ist (bisher) exakt wie im vorgänger, nur hat man ihm halt ne andere Grafik übergestülpt. Ablauf, storytelling, missionen, Struktur etc pp....alles exakt das gleiche wobei das storytelling im Vorgänger imo viel besser ist.

      Keine Frage, nach wie vor ein geiles Spiel und auch technisch auf der 360 toll.
      Trotzdem wirkts wie mit nem Baukasten gemacht.

      Wird das später noch anders (Ps360 version) ?
    • Ist noch jemand der Meinung das diese kleinen Helikopter die komplette spielbalance versaut haben?

      Hab's spaßeshalber mal ausprobiert da ja direkt beim ersten Dorf so ein Ding steht. Damit kann man gleich zu Beginn jeden zugänglichen Funkturm ohne Probleme einnehmen. Einsteigen, losfliegen und bequem an jedem Turm auf der obersten Etage Landen. Ist ne Sache von wenigen Minuten und die Karte ist komplett aufgedeckt.

      Ich finds war ulkig, aber doch bestimmt nicht beabsichtigt oder?
    • Geht auch gar nicht überall, da man nur eine bestimmte Höhe mit dem Heli erreicht. Da bist du auch leichtes Futter drin, wenn die dich bei den Basen entdecken.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab's ja von den Türmen und nicht von Basen.

      Zudem ging's bei jedem Turm. Die maximale Höhe bezieht sich ja immer auf den Boden. Also immer schön über den Baumkronen bleiben und an Felshängen nach oben steigen. Habe problemlos, zielsicher jeden Turm im obersten Stock angeflogen.
    • Nein, es geht nicht bei allen Türmen und nein man kann nicht überall damit hinfliegen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ohje, mir schwant Übles ^^

      (Eine nicht-Popcorn-würdige Hin-und Her-Eierei die nächste Zeit, wer von euch denn nun Recht hat; bis Jemand entweder nen lets play postet, wo man den Mist sieht, oder eben nicht. Ausweg im letzteren Fall? Schwierig, außer Hazuki probierts auf die Schnelle nochmal mit allen Türmen aus :ray2: )

      Wenn ich's genau bedenke, interessiert's mich jetzt schon,
      Spoiler anzeigen
      da ich nun von der "bug-story" weiß und mir das game irgendwann mal für die Bone holen will (Pandora's Büchse ist jetzt nunmal offen und es gibt kein zurück; ich kann ja nicht gezielt und selektiv Festplatteninhalte mit Vodka oder Korn abtöten :tooth: )


      daher: *kleine Portion Popcorn hol* ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ach ich hab Platin in dem Game geholt und sehr viel aufgedeckt, ich weiss schon wovon ich rede. Habe am Anfang auch gedacht, dass es mit dem Gyrocopter jetzt alles sehr leicht und schnell wird. Pustekuchen. :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :rotfl:


      Spoiler anzeigen
      U2 just made my day ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Was wäre denn so schlimm daran wenn man tatsächlich jeden Turm per Gyrokopter einnimmt?
      Ob man nun den Turm in wenigen Minuten Besteigt, oder doch lieber versuch irgendwie auf dem Ding zu Landen macht doch keinen so Großen Unterschied.
      Zumal ich bei meinen Versuchen, die Türme mit dem Gyrokopter einzunehmen, keinen Erfolg hatte, scheint also nicht ganz so einfach zu sein.
      Auch finde ich es schön, wenn einem ein Spiel mehr Freiheiten lässt, wie man Dinge angehen kann.
      Mir hatte des Gyrokopter jedenfals nicht den Spielspass versaut, im Gegenteil, mit dem Teil hatte ich eine menge Spass.
    • Hazuki-san schrieb:

      Ach ich hab Platin in dem Game geholt und sehr viel aufgedeckt, ich weiss schon wovon ich rede. Habe am Anfang auch gedacht, dass es mit dem Gyrocopter jetzt alles sehr leicht und schnell wird. Pustekuchen. :lol:

      Ich kann dich bestätigen. Ich hab einige Sendetürme mit dem Heli einnehmen können, andere nicht. Ich will nicht 100% ausschließen, dass es vielleicht irgendwie geht - aber ich bin oft dran gescheitert. Überall hinfliegen von Anfang geht afaik auch gar nicht, weil die zweite Hälfte der Spielwelt storybedingt freigeschaltet wird. Und ich hab auch Platin im Game und weiß also auch wovon ich rede :tooth:
    • Ja, die sollte man irgendwann abknallen dürfen. Viele Figuren in dem Spiel sind einfach nervig und sollten abgeknallt werden. Hoffe, dass sich da noch Optionen auftun im Spielverlauf... wenn ich mal wieder dazu komme.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • ROFL wusstet ihr das?

      reddit.com/r/todayilearned/com…take_the_main_villain_at/

      Sowas ähnliches gabs doch auch in irgendeinem CoD wo man am Anfang im Trainigsparcour schon den Oberbösewicht erschiessen konnte.

      Far Cry 4
      protagonist Ajay Ghale returns to his homeland
      of Kyrat, to spread his mother’s ashes as her dying request. At the very
      beginning of the game, Ajay meets the brutal warlord Pagan Min, who
      takes him in and feeds him a meal after his troops murdered everyone
      else on his bus. At some point, Min steps out to take a phone call and
      asks that you wait for him. This is when the player takes control for
      the first time, beginning the game in earnest.

      If, however, you actually do wait around in that room for about 13 minutes, Min returns and apologize for keeping you waiting. He then tells you about how your mother, sent by your father to spy on Min, fell in love with him and had a daughter. Your father killed the daughter and drove you and your mother out of the country. Min takes you to his daughter’s enshrined ashes so you can lay your mother to rest with her. Your mission accomplished, he takes you to a waiting helicopter and the credits roll.

      Brutal warlord though he may be, Pagan Min isn’t an entirely terrible guy, apparently. See how easy it would have been to avoid all that death? You can resolve the whole game’s raison d’être by taking the most direct and peaceful course of action. All the ensuing chaos of a typical playthrough is on you. It’s a cheeky and thoughtful easter egg.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb