[Multi] Far Cry 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ja nun frisch dabei und hatte auch schon einen Dauerbug.
      Wenn ich im ersten Dorf nach unten laufe, ist da das Seil, das Quad und der Gleiter.
      Mein Gleiter liegt aber immer auf der Seite und zu 50% IM Felsen versunken und ist daher nie zu gebrauchen.

      Mal sehen, was sich weiteres auf tut. War nun erstmals bei "L" und habe mein Equipment etwas aufgerüstet.
      Mit Glück kann ich heute auf der XBO weiter machen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry 4 - Überlauf DLC steht bereit

      Wollte das nicht in meinen Post packen, aber ab heute gibt es auch wieder einen neuen DLC.
      --------------------------
      Ubisoft kündigte heute an, dass Überlauf, ein neuer DLC für Far Cry 4, ab sofort auf Xbox One sowie Xbox 360 erhältlich ist. Darüber hinaus erscheint Überlauf am 11. Februar für PlayStation 4 und PlayStation 3 und am 12. Februar auf dem Windows PC.

      Im neuen DLC für Far Cry 4 kämpfen die Spieler aufseiten der Rakshasa oder des Goldenen Pfads, um Punkte bringende Gebiete auf der Schlachtkarte zu verteidigen, während der Krieg um Kyrat andauert.

      Der DLC enthält:

      Neuer PvP-Modus: Im Laufe der Partie aktivieren sich drei bestimmte Gebiete, wobei immer nur eines dieser Gebiete aktiv ist. Beide Fraktionen kämpfen um die Kontrolle der aktiven Zone, um Punkte zu erzielen. Umso mehr Teammitglieder einer Fraktion in der Zone sind, umso mehr Punkte erzielt diese. In Überlauf werden zwei Runden gespielt, wobei die Gesamtzahl der Punkte den Gewinner der Partie festlegt.

      Vier neue Karten: Neue Karten wurden ausgearbeitet, um das taktische und schnelle Gameplay von Überlauf zu unterstützen. Jede Karte bietet eine perfekte Kräftebalance zwischen den Rakshasa und dem Goldenden Pfad.

      Neue Fahrzeuge: Um den Punktestand auszugleichen, hat der Goldene Pfad ein weiteres Fahrzeug erhalten. Der kultige Strandbuggy ist nun in diesem neuen Spielmodus spielbar. Mit diesem erhält der Goldene Pfad eine Mischung aus Geschwindigkeit und Stärke, um die Schlachtfelder von Überlauf zu dominieren.

      Überlauf ist als Teil des Far Cry 4-Season Passes erhältlich oder kann separat erworben werden. Der Season Pass beinhaltet Überlauf sowie den folgenden Inhalte: Die Spritze, Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis und Hurk Deluxe Pack, die bereits erhältlich sind, sowie Das Tal des Yetis, das bald verfügbar sein wird.

      Die Spieler können den Far Cry 4-Season Pass unter folgenden Links erwerben:
      PS4: store.sonyentertainmentnetwork…00462_00-FC4PS4SEASONPASS
      PS3: store.sonyentertainmentnetwork…02011_00-FC4PS3SEASONPASS
      X1: store.xbox.com/Xbox-One/Bundle…10-4110-acd2-40ef87ae07a6
      X360: marketplace.xbox.com/Product/F…97-466b-a7fc-fa62b105a45a
      PC: shop.ubi.com/store/ubiemea/htm…ic-14-FC4-SP-WW-303-other

      Der Karteneditor wurde für den Koop aufpoliert
      Der Far Cry 4-Karteneditor wird größer und erlaubt es nun alle erstellten Karten im Koop zu spielen. Diese heiß ersehnte Funktion lässt die Spieler die Far Cry 4-Koop-Erfahrung in ihren selbsterstellten Umgebungen genießen.

      Der Karteneditor ist ein unglaublich starkes Werkzeug, das den Spielern erlaubt ihre eigenen einzigartigen Herausforderungen zu erstellen, zu spielen und zu teilen. Die Spieler können Assets aus der Welt von Far Cry 4 nutzen und somit alles miteinbauen, von Fahrzeugen über Elefanten bis hin zu KI-Soldaten oder Waffen – selbst eine goldene Statue von Pagan Min. Ab heute können die Spieler selbst zum Entwickler werden und die Welt ihre Vision erfahren lassen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nähere mich nach knapp 47h auf dem Tacho der 80% Marke.
      Bin immer noch gerne dabei, wobei ich für 2 Erfolge alsbald mal Hilfe benötige.

      Der Beifahrer Takedown sowie dass ich jemanden mal Helfe ein Lager oder eine Festung einzunehmen.
      Mein Kumpel war mal bei mir mit drin in einem Fortangriff, aber dass lies den den Erfolg nicht fallen. Also muss ich wohl bei jemanden rein.

      Ist noch wer auf der XBO aktiv oder hätte Abends mal kurz Zeit dafür.
      Würde gerne wie bei FC3 die 1.000GS voll machen, wobei mich Rang 10 in der Arena schon irgendwie nervt, nur um eine der besonderen Waffen zu bekommen.


      M.C



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ok die Erfolge habe ich nun doch geholt.
      Gestern spontan mal beim Kumpel einer Coop beigetreten und dann hat mir ein "15 jähriger Amerikaner", mal eben die Erfolge besorgt.
      Zudem hat er mir einige Glitches gezeigt, u.a. wie man auf Pagan´s Palast hoch kommt und von dort aus bald 1 Minute ins Tal gleiten und oben durch Wände gehen kann :D

      Bin jetzt bei 80% und versuche bis Ostern endlich den Abschluss bei dem Spiel zu schaffen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nochmal ich mit einer Frage.
      Habe gestern das letzte Tier für die Fassion Week erlegt und wurde danach hingewiesen, dass ich noch mal beim Modedesigner vorbei schauen soll.
      Bin da da hin (wurde auf Karte auch angezeigt, dass dort was stattfinden wird), aber als ich dann die Türe rein bin, ist keiner da gewesen.
      Dachte da fällt dann ein Erfolg, aber nun bin ich doch etwas verwundert :???:

      Zudem habe ich das Problem, dass ich an zwei Stellen das ? nicht weg bekomme.
      1x auf so einer Art Campingplatz (da wird das Ziel wenn man es markiert ca. 2m in der Luft angezeigt), 1x in einem See, wo unten ein LKW Wrack und eine Leiche liegen. Bei beiden war ich schon mehrmals, aber der Ort wird "nicht entdeckt".

      Wäre ärgerlich, wenn ich dadurch erneut bei einem Ubisoft Titel unverschuldet nicht auf meine verdienten 1000GS kommen würde.
      Hat mich ja schon bei Watch Dogs erwischt, da ich trotz 2maliger Anmeldung an allen 100 Gebäuden den Erfolg nicht bekommen habe. Im internen Spielzähler hat es bei 97 aufgehört :mist:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ok, hat sich im Grunde erledigt.
      Gestern zu Ende gebracht und Pagan schön im alternativen Ende vom Himmel geholt :)
      Jetzt noch Arena Rang 5 + alle Online Modi einmal anspielen (2 davon gestern noch schnell gemacht), dann sind die 1000 im Sack und ich kann mit Ori anfangen :)

      Wie schon Teil drei (wenn auch storytechnisch weitaus dünner) ein Far Cry, das mich gute 55h Stunden schön unterhalten hat!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • stimmt :)
      Leider habe ich ein Problem bei den Online Modi.
      Muss noch 2 spielen, aber es finden sich nie genügend Spieler. Bei den beiden müssen wir wohl auf 6 Teilnehmer kommen - mehr als vier habe ich noch nie online angetroffen :(
      Hoffe ja, dass ich zu irgendeiner Uhrzeit noch mal auf genügend Mitspieler stoße. Wäre echt zum heulen, wenn mir der letzte Erfolg verwehrt bleiben würde.

      Hätten wir hier denn noch 5 Kandidaten, welche die Xbox One Version haben und kurz mitspielen könnten?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ok, dank ein paar 10-12 jähriger Amis, habe ich den letzten Erfolg nun auch im Säckle.
      Fast schon schade, da die Online Modi sogar richtig Spaß gemacht haben.

      Habe danach dann mal Far Cry 2 eingeworfen aber die ersten 15 Minuten waren mehr Qual als Spaß. Versuche heute noch mal den Bogen zu bekommen, sonst wird es wirklich ein Teil der einfach übergangen wurde.
      Habe mit Ori angefangen und hier auch noch 5 andere 360 Titel ungespielt liegen, die dann den Vorzug bekommen würden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Far Cry 4 auf PC & PS4 alsbald als Complete Edition in den Regalen

      Ubisoft kündigte an, dass die Far Cry 4 Complete Edition ab dem 18. Juni 2015 für Playstation 4 und PC verfügbar sein wird. Das Retail-Bundle gewährt Zugriff auf alle Missionen, Waffen und Umgebungen in Far Cry 4. Die Complete Edition von Far Cry 4 enthält das Spiel sowie die fünf downloadbaren Inhalte des Season Pass.

      Der Far Cry 4-Season Pass beinhaltet:

      - Die Spritze: Spieler müssen ein seltenes und starkes Rezept finden, ehe Pagan Mins Streitkäfte es gegen die Rebellen anwenden können.

      - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis:Ohne jede Möglichkeit, sich zu verteidigen, müssen Spieler eine Reihe von Herausforderungen abschließen um zu entkommen.

      - Hurk Deluxe Pack:Dieses Pack beinhaltet fünf Missionen und ein Arsenal fünf neuer Waffen inklusive dem „Impaler“, Hurks Harpunen-Kanone.

      - Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad, müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen und ihre Gegner überrennen.

      - Das Tal des Yetis: Nach einem Absturz im Himalaya müssen Spieler die frostige Landschaft erkunden und die Geheimnisse eines mysteriösen Kults aufdecken.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Graad Tal des Yetis angefangen (die anderen DLC haben ja mehr oder weniger keine Trophys) und bin sehr positiv angetan, musste mich zwar reinspielen und man muss alles nochmal skillen, aber es geht viel schneller. Und man kann eine Basis ausbauen, also mir machts Spaß, so für 5 Stunden, dann hat man glaube ich alles erledigt.

      Den Download Content "Die Spritze" konnte ich übrigens komischerweise nicht laden, obwohl ich den Season Pass habe (PS4).
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Heute endlich die letzten beiden Erfolge im Koop geholt und damit auf Platin gebracht. Die DLCs hab ich auch alle durch. Das nächste Far Cry bitte!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”