[XBO/360] Forza Horizon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rocco4ever schrieb:

      Forza Horizon 2 wird kein 4K Update erhalten.

      rocco4ever schrieb:

      Forza Horizon 2 wird kein 4K Update erhalten.
      Schade,bleibt trotzdem ein gutes Game und wird mal geholt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Möchte schon mal für die Zukunft fragen.
      Bei Horizon sind die Autos ja in Klassen unterteilt.
      Nehmen wir mal ein Auto bei dem C 397 angegeben ist.
      So bald man ihn über C 499 tuned,steigt der Wagen in Klasse B auf.
      Wenn ich ihn selber von C 397 auf C 499 tune,kann ich meisstens viele PS generieren.
      Es gibt ja auch die Möglichkeit das Auto automatisch bis 499 tunen zu lassen.
      Da bekommt man aber nie so viele PS dazu,als wenn man es selber Teil für Teil macht,da man immer teile nimmt die PS bringen.
      Ist das auto das ich automatisch bis zur Klassengrenze,also C499,tunen lasse
      dafür besser abgestimmt ?
      Selber quetsche ich zqar mehr PS raus,dafür ist das Auto hinterher aber oft nicht mehr so ausbalanciert im Handling.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das habe ich mich auch immer gefragt. Ich vermute dass sie besser abgestimmt sind wie wenn man nur „mehr PS draufpackt“. Allerdings lohnt es sich teilweise vermutlich auch einfach nach einem entsprechenden User Tune zu schauen, da sind dann wirklich top abgestimmte Setups dabei.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hat Forza 2 mit allen dlcs eigentlich mehr Umfang als Teil 3 ?
      Schwanke noch ob ich Teil 2 für 20€ über ebay von media markt bestelle
      und alle dlcs im Sale,oder eben die Deluxe Version von Teil 3 (Mit Auto all stars Pass und VIP Pass) + dem Expansion pass für 10,49€.
      Der beinhaltet ja Blizzard Mountain und Hot wheelz dlc.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Hat Forza 2 mit allen dlcs eigentlich mehr Umfang als Teil 3 ?
      Schwanke noch ob ich Teil 2 für 20€ über ebay von media markt bestelle
      und alle dlcs im Sale,oder eben die Deluxe Version von Teil 3 (Mit Auto all stars Pass und VIP Pass) + dem Expansion pass für 10,49€.
      Der beinhaltet ja Blizzard Mountain und Hot wheelz dlc.
      Ich würde sagen FH3 hat mehr Umfang, alleine schon wegen den zwei neuen Szenarien, im Gegensatz zu FH2 welches mit Storm Island nur eins hatte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dafür hatte FH2 noch the fast & fourios dlc.
      Hab den beim Youtuber LPN05 gesehen,der hat ca 4,5 bis 5 Stunden für diesen gebraucht.War auch ziemlich cool der dlc.

      Aber es wird dann FH3 werden.Alleine schon weil ich dann hibbelig werde wenn der 4k patch erscheint.
      Mein Gefühl sagt mir das dieser spätestens am 2.01.18 verfügbar sein wird. :D
      Vielleicht sollte ich die FH2 dlcs einfach schon mal kaufen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Tatsächlich.
      Ist mir noch nie aufgefallen,dass dieser dlc stand alone ist.
      Würde ihn aber eh erst zusammen mit FH2 spielen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Deshalb habe ich F&F auch nicht erwähnt. War eh sehr lieblos (imo) einfach die F&F Karren in das bestehende Setting geklatscht und ein paar neue Chievos drauf gepackt. Wie man für die aber 4-5h gebraucht haben kann ist mir ein wenig rätselhaft. Waren die einfachsten 1000/1000 ever!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich war da nach 2,5 Stunden mit durch.
      Für Storm Island hab ich aber um die 5 Stunden gebraucht.
      Einzigts FH2 hab ich noch nicht durch, und das wo ich schon unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht hatte.
      Oft Tagelang in meiner Freizeit, oder auch einmal eine Woche Urlaub nur mit dem Spiel verbracht. Doch beendet hab ich es einfach noch nie bekommen.
      Ich hab das Gefühl das endet niemals :P

      Jedenfalls ist Fast & Furious aber ein schöner Einstieg in Forza, ich würde damit jedenfalls nicht Warten bis ich FH2 hab.
      Auch weill FH2 so Umfangreich ist, da kommt man doch sehr lange zu nichts anderes, jedenfalls macht es kaum Sinn FH2 anzufangen, und nebenbei noch F&F zu spielen. Ist doch beinahe das selbe.

      Dann lieber F&F, und wenn man da Spass daran hat, kann man immer noch das sehr unfangreiche Hauptspiel angehen.
      Da sitzt man nämlich schon echt lange daran.
    • Habe F&F nur wegen den Chievos gespielt, die Karren an sich sind so unfassbar hässlich. Der Proll Kram passt imo auch überhaupt nicht ins gediegende Mittelmeer/Toskana Ambiente.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wie ich gesehen habe dietet auch die Porsche Erweiterung
      mehr Content.Neben den Autos gibt es neue Fahrspasslisten
      und 500 Gamerscore.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bäh, Fahrspasslisten machen mir eh keinen Spass, und mit Ruf hab ich auch genug Porsche Fahrzeuge im Spiel.
      Jedenfalls geb ich da nichts extra für aus.
      Schon gar nicht bei dem riesen Umfang wo das Spiel so eh schon bietet.

      Davon ab ist es ja mittlerweile auch schon sehr alt, und zusätzlichen Kontent brauch ich dafür dann auch nicht mehr.

      Wenn der tatort gleich rum ist, fahre ich die letzten drei Meisterschaften und das Final Rennen, damit ich das Spiel dann auch mal abgeschliossen bekomme.

      Auf mich wartet das tel 3, der mir eh weit besser gefällt, und den ich auch noch nicht wirklich alzu weit gespielt hab.
      Nichts gegen FH2, ist auch ein echt tolles Game, aber ich bin froh wenn ich da endlich durch bin.
    • Gekauft? War das Teil nicht anfangs komplett kostenlos zum Start des Films?

      Zu deiner Frage: habe es nichts ausprobiert, dürfte aber eher nicht gehen da 360 und One ihre „eigenen“ Versionen haben. Die Games sind ja nicht in der BC.