[XBO/360] Forza Horizon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schaun wa mal, aber ich sehe das ähnlich. problem ost bei mir auch wohl, das ich auf den wheelstand nicht einfach mal so eben ein anderes lenkrad montieren kann. und das ich für die box nur eine geringe auswahl an lenkrädern habe. bzw. nur eine geringe entscheidung im preissegment. entweder super billig oder extra teuer. da war das FF wheel der 360 perfekt.

      ich könnte ja noch warten, aber bei sony ist es spätestens VR und bei der bone...verdammt, ich hab nicht damit gerechnet das FH2 so schnell erscheint.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Symer schrieb:

      und hoffentlich packen sie in die karte viele dinge die man erforschen kann. er spricht es ja kurz an, aber ich hoffe auf ne menge. das ich im wald eine alte schlossruine finde. eine lichtung mit wasserfall. vielleicht scheuche ich rehe auf. irgendwelche schauwerte. der geysir und der wasserfall sowie der staudamm haben ja in FH1 gezeigt wies geht. davon noch bitte mehr. vor allem, wie die schauplätze jetzt in den unterschiedlichen lichtsituationen und wetterbedingungen aussehen werden.

      die sonne liegt tief am horizont, ein leichter sommerregen prasselt aufs dach, dazu ein ruhiger song. himmel, das spiel wird an atmosphäre schwer zu übertrumpfen werden.
      um so mehr wünsche ich mir dann aussteigen zu können und das ganze von meiner riesen terrasse aus genießen zu können. vielleicht auch durch ein panoramafenster an dem das wasser herrunter perlt. mein blick geht auf das meer hinaus, in dem die sonne versinkt.
      Bewerbe dich doch bitte umgehend bei Sumo Digital, da ich genau das spielen möchte :thumbup:
    • Haha, wollte ich auch gerade schreiben. :lol:
      Bei IGN muss man ziemlich aufpassen, da sie nicht umsonst als PR-Outlet und elende Hype-Maschine gelten und das auch häufig beweisen (siehe Titanfall).
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Sehr sehr geil!! Ich hoffe jetzt nur noch, dass die FH nicht unnötig umbauen. Einfach mehr von allem wäre in diesem Fall schon genug... :whistling:

      Jetzt kommt die One doch noch ins Haus!!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • aber es wird kein dynamic light besitzen. klingt jetzt erstmal nach egal, aber der unterschied zum jetzigen licht ist heftig. gerade weil ich in FH1 gerne ein besseres licht besessen hätte. in der nacht sah man nur sehr schlecht andere fahrzeuge auf der fahrbahn.
      aber ich hols mir auch erstnal für die 360. der sprung auf die bone 180 ist mir einfach zu teuer. davon mal abgesehen, das der kasten nicht in mein rack passen würde.
      die 360 war letztes mal meine erste konsole und auch sie hab ich erst 2009 gekauft. die ganzen ganzen hardware abfackeleien hatten mich zu sehr abgeschreckt. bei der 180 kann ich gut bis 2016 warten. bis dahin sollte der preis, sowie softwareangebot stimmen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Symer schrieb:

      aber es wird kein dynamic light besitzen. klingt jetzt erstmal nach egal, aber der unterschied zum jetzigen licht ist heftig. gerade weil ich in FH1 gerne ein besseres licht besessen hätte. in der nacht sah man nur sehr schlecht andere fahrzeuge auf der fahrbahn.
      aber ich hols mir auch erstnal für die 360. der sprung auf die bone 180 ist mir einfach zu teuer. davon mal abgesehen, das der kasten nicht in mein rack passen würde.
      die 360 war letztes mal meine erste konsole und auch sie hab ich erst 2009 gekauft. die ganzen ganzen hardware abfackeleien hatten mich zu sehr abgeschreckt. bei der 180 kann ich gut bis 2016 warten. bis dahin sollte der preis, sowie softwareangebot stimmen.



      So sieht es aus. Ich habe noch ca. 80 ungespielte Xbox360 Games im Regal liegen und ich frage mich zusätzlich warum ich überhaupt eine Geldbörse in der Tasche habe, wo eh nie was drin ist. Ich kann mir gar keine One leisten. Auch wenn ich wollte. ;(

      Kann aber auch daran liegen das ich mich mit 360 Software selber zuschmeiße. Die Kiste hat definitiv zu viele gute Spiele. :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Wollte ich gerade sagen, dein Problem ist hausgemacht.
      Für dn Preis der 80 umgespielten spiele hättest du dir mindestens eine One kaufen können.

      Das "auf Halde kaufen" hab ich mir nun abgewöhnt. Egal wie vermeindlich billig das Angebot ist, ich lass es liegen. Im allgemeinen ist in der heutigen zeit jederzeit, jedes Spiel relativ günstig zu bekommen. 1 von 100 Titeln bleibt preisstabil oder wird wieder teuer, der Rest wird irgendwann nur noch verramscht.

      Daher kaufe ich nur noch das, was ich tatsächlich auch sofort spiele und wenn's mich nicht packt kommt's auch gleich wieder weg.

      Forza Horizon 2 kommt definitiv für die 360 ins Haus und dort bleibts dann auch.
    • oha, mir fällt auch gerade ein, dass, wenn ich jetzt wirklich überall lang fahren kann, es überall auch noch boundingboxen geben muss. das sind im schnitt nochmal 1/3 mehr geometrien. die sind zwar nicht sichtbar, aber werden berechnet. deswegen kann ich bei rail shootern und klassischen rennspielen, viel mehr grafische details in die randbebauungen setzen. dort kann ich auch mogeln, denn nah rann komme ich ja nie.
      bin wirklich gespannt wie das auf der 360 aussehen wird.
      bei FH1 ging ja durch das licht ne menge kapazität drauf. das und noch zusätzlich mehr befahrbare fläche? hoffentlich bekommt das sumo digital gebacken.

      hat hier jemand NfS Rivals für die 360. hab mir eben ein paar videos auf yt angeschaut. grafisch gefällt es mir, was strecken details angeht, besser. gut, die haben da auch kein day/night cycle. aber die strecke an der küste launt. kann mir da jemand feedback geben. also vergleich Rivals/ Horizon?

      @wahrheit/azazel:
      jo, hab hier auch noch eine menge games für die 360. sind aber viele ego shooter. halo 3 und Reach etc. aber bei dem genre ist echt die luft raus. und ja, da hab ich es auch übertrieben. wie azazel mach ich das sonst auch nicht. gerade spiele die nur relativ gut sind und man hier schreibt, dass man es später für kleines geld kaufen könnte, interessieren dann nicht mehr. es gibt einfach zu viele wirklich gute games, als das ich noch zeit hätte, leicht verkorkste zu daddeln. außer natürlich, das game besitzt inhalte, die man sehr mag. war bei remenber me der fall.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • vermaledeite grafik hin oder her, ich will diesen sound:


      youtube.com/watch?v=5Fmx1ujTZH0

      der lambo klingt in dem tunnel einfach finster. und wenn ich jetzt um den lago maggiore brettern kann, erwarte ich das sich das so anhört.

      EDIT:
      oder ich muß mir sonst zwei typen von der straße holen die mir stereo das hier vor tröten. equipment sollten se ja dabei haben (auf minute 5:17 spulen):


      youtube.com/watch?v=DzhFRpJHAwQ
      :thumbsup:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • [...]“We still want to celebrate cars in that way, but for us Forzavista feels like a Motorsport feature,” he explains. “I guess what we do is Car Meets. So Car Meets are the online version; the place where you can take your car and see it in all its glory. Not just in terms of the car’s beauty but in terms of the livery you’ve crafted for it.”

      “The great thing about Car Meets is that other people can see them as well. So you can go to a Car Meet and see what other people have been doing. I could drive in in a Mk2 Golf and I might see a couple of Mk2 Golfs in there with some amazing liveries, and I can grab that livery immediately. Or I can talk to the guy who created that livery. We can share tips on painting if that’s what I’m into, or tuning if that’s what I’m into.”


      BÄMM! ich dreh am rad!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Mistercinema schrieb:

      Das wäre ja genau Dein Ding oder? :)


      M.C.


      Nutzt ihm nur nix ohne Xbox Live... :D ;)
      .
      .
      .

      (*neverendingstory* ich warte immer noch darauf das er endlich seine decals in FH 1 hochlädt...) :sleeping:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de