[XBO/360] Forza Horizon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @flicki: da steht "frühestens" für Halo 5.

      Mal abgesehen davon das Forza horizon 1 imo das beste Rennspiel der 360/PS3 Gen ist.
      Ein Nachfolger mit der gleiche Technik ist alles was ich brauch.
      Die One Version wird warscheinlich nur ein besseres Technik Gerüst bieten, brauch ich also nicht.

      Zudem: innerhalb von nem 3/4 Jahr ist die One um 100,- Euro billiger geworden. Da ist die Chance groß dass sie noch ein paar mal im Preis fällt.

      Warum also jetzt nen Haufen Kohle für ne technisch leicht bessere Version eines Spiels ausgeben?
    • Es ging mir mit der Bezeichnung "Durchschnitt Spieler" um solche Gamer, die sich eher selten eine neue Konsole kaufen, oder mit einer Konsole gar ein leben lang zufrieden sind.
      Wenn ich doch aber den Kauf einer Nachfolge Konsole schon beschlossen habe, aber mit dem Kauf eben noch auf bestimmte Spiele warte, würde ich bei solchen Cross-gen Games doch lieber früher zur neuen technisch besseren Version greifen.
      Und so baue ich gleich noch zusätzlich ein interessantes Spieleangebot für die Next Gen auf.

      Ich habe mittlerweile selber schon 12 Spiele für die One, 10 davon hätte ich mir auch noch für die 360 kaufen können, um die (nur) spielen zu können hätte ich also noch keine Next Gen gebraucht, aber so habe ich die jeweiligen Games in ihrer technisch schönsten Form gespielt, und meine Sammlung für die One ist auch schon angenehm groß und abwechslungsreich.
    • Habe ich bis dato gesagt, dass ich spätestens zu Forza Horizon 2 eine XBO brauche, revidiere ich das nun ebenfalls.

      FH1 war dermaßen geil auf der 360, da reicht mir ein sicherlich nochmals leicht verbesserter Nachfolger auf der 360 völlig aus. 400 Euro ausgeben nur für ein Spiel wäre mir nur in den Sinn gekommen, wenn es auf der "alten" Plattform nicht mehr gekommen wäre. So nutzt MS die Hardwarebasis (sichere Geldeinnahmequelle) und bedient die XBO Besitzer auch.
      Zudem sehe ich auch die Lenkrad Besitzer so klar im Vorteil!

      Wird wohl 2014 komplett weiter ohne XBO laufen hier, ohne dass ich irgendwas groß vermisse :beer:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Azazel schrieb:

      Warum fragst du dann User wie mich wenn's dir um andere Nutzer geht?
      Mir geht es doch nicht um andere Nutzer, sondern genau um deine Aussage.
      Da Du dir ja eh eine One kaufen möchtest, verstehe ich nicht, warum Du dir die für dich interessanten Spiele dann noch in ihrer technisch schwächeren Version kaufts, und nicht lieber etwas früher dann schon eine One, um dadurch gleich die Spiele in ihrer technisch besseren Version spielen zu können.

      Aber wie ich oben herauslese, sind dir die evt. Mehkosten, die Du bei einem früheren Hardwarekauf bezahlst, nicht das bessere Erlebniss wert.
      Ich denke da eben anders wie Du, und möchte die Spiele lieber gleich in ihrerer besseren Form Geniessen und Besitzen.
    • BOAH!!!!!!

      wenn die 360 version von horizon 2 ähnlich ist wie asscreed 4 ps3 zu asscreed 4 ps4, dann kauf ich es def für die 360. sollten aber komplette features fehlen, wird es irgendwann die bone 180.
      das schöne ist ja, wie es schon einige hier angemerkt haben, das ich mein altes lenkrad seting weiter verwenden kann. horizon 1 sieht spitze aus. jetzt noch küstenstrecken dazu und ich raste aus. sollte aber, wie gesagt, horizon 2 um einiges hübscher aussehen, trotz selber features, wird es hart. ich lasse mich hier überraschen und freue mich auf die show.
      mir sagt bloß das entwickler team für die 360 nichts. kennt die jemand, oder games die die schon mal auf den markt gebracht haben?

      und hoffentlich erweitern die ihre welt nicht nur in streckengröße, wovon ich mal ausgehe, sondern bieten auch vieles , dass schon tdu bot.

      wie auch immer, die ankündigung einer 360 version ist schon der hammer. ich kann mir nur nicht vorstellen wie sie die hardware noch weiter quetschen können. horizon 1 sah schon nach maximum aus.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • @flicki: na aber ich Sage doch "frühestens" mit Halo 5.
      Ich sage also nicht das ich mir definitiv ne One kaufe.
      Forza Horizon 2 wäre neben einem neuen Halo ein Kaufgrund für ne One. Der fällt jetzt weg. Bleibt bisher lediglich Halo 5 und das müsste schon bombastisch sein wenn ich dafür ne One kaufen soll.
    • [...] IGN First initiative. We traveled to Playground Games in the UK and brought back a (metric!) ton of content that we’re excited to share with you all month long, including tomorrow’s full preview of our hands-on time with the game.


      YEAH!

      sumo digital:
      de.wikipedia.org/wiki/Sumo_Digital

      klingt solide.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • paar mood pics:

















      und ich bin mir ziemlich sicher das auch diese szene vielen leuten von playground etwas sagt:



      youtu.be/BsBd9tPK4uE

      schneidet man die waffen raus, setzt frauen in bikinis rein, hat man schon fast einen horizon 2 teaser!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • bbstevieb schrieb:



      Verstehe überhaupt nicht wie das funzen soll? Die Forza 5 Schlauch Engine in einem "Open World" Racer?


      na weil turn 10 schon mal basisarbeit mit forza 5 abgeliefert hat. das spart den jungs von playground ne menge arbeit. ebenso, das horizon 2 auf der 360 auf der horizon engine aufbaut.

      zu horizon 2:
      einfach mal auf youtube road/drive tuscany eingeben. dann bekommt man einen schönen überblick, auf was man sich so freuen darf. mein HYPE level ist verdammt hoch! :D



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • IGN FIRST LOOK:

      ign.com/articles/2014/06/03/a-…twitter&utm_medium=social

      [...]It’s] a place of vast landscapes, amazing vistas, beautiful, unspoilt scenery, and incredible diversity. From the foothills of the Alps, right down the Mediterranean Sea. From the rolling hills of Tuscany in Italy, across the border into France and beautiful Provence and the glamorous Côte d'Azur. Incredible variety, amazing landscapes, amazing vistas for you to explore. So that doesn’t hurt, having a beautiful world to start with is a big start.”


      YEAH!!!!!

      [...] But Playground wants to take that further, so the team has torn down the barriers that largely kept us from leaving the road in the original Forza Horizon. It’s this new philosophy that had us bouncing across a field in the race we described in the intro. Even from this single event it’s clear to us how dramatic a shift for the better this is compared to the original Horizon.


      und dynamic lights. ok, das wars. drive club kann nach hause gehen ( für die 360 kann man das auch vergessen).







      ....aber häuser kauf? individualisierung des avatar? hoffentlich kommt da noch was. wetter haben sie ja auch noch nicht beschrieben. egal, bis horizon 3 schon jetzt wieder das beste rennspiel auf erden!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • auf gaf hat jemand die größe von colorado auf die beschriebene ecke von europa gelegt. war noch bevor der ign artikel on ging.



      ziemlich gut getroffen. die ganze küstenlinie abzufahren wird der spaß in tüten. bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, die ganze karte zu umrunden.
      und hoffentlich packen sie in die karte viele dinge die man erforschen kann. er spricht es ja kurz an, aber ich hoffe auf ne menge. das ich im wald eine alte schlossruine finde. eine lichtung mit wasserfall. vielleicht scheuche ich rehe auf. irgendwelche schauwerte. der geysir und der wasserfall sowie der staudamm haben ja in FH1 gezeigt wies geht. davon noch bitte mehr. vor allem, wie die schauplätze jetzt in den unterschiedlichen lichtsituationen und wetterbedingungen aussehen werden.

      die sonne liegt tief am horizont, ein leichter sommerregen prasselt aufs dach, dazu ein ruhiger song. himmel, das spiel wird an atmosphäre schwer zu übertrumpfen werden.
      um so mehr wünsche ich mir dann aussteigen zu können und das ganze von meiner riesen terrasse aus genießen zu können. vielleicht auch durch ein panoramafenster an dem das wasser herrunter perlt. mein blick geht auf das meer hinaus, in dem die sonne versinkt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Verdammt. Je mehr ich davon sehe, bzw. darüber lese, desto mehr denke ich dass die 360 Version nicht reichen wird. Also brauche ich wohl oder übel eine One und ein neues Fanatec-Lenkrad. Wo auch immer ich das Geld hernehmen soll….
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell