[XBO/PC] Sunset Overdrive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts eigentlich irgendwo Verkaufszahlen? Das Game muss doch ein Megaflop sein!?

      EDIT:

      gamefaqs.com/boards/691088-xbox-one/70633620

      Disappointing Sunset Overdrive Sales as it only sells 320,000 worldwide.


      Davon 2/3 in USA. Dass da überhaupt noch ein DLC kommt.

      Ich werde es mir auch nochmal anschauen nachdem es mir nach dem Launch ja nicht gut gefallen hat. Die sehr geilen Screenshots in einem Neogaf Thread haben bei mir wieder Interesse geweckt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Im örtlichen Media Markt (Koblenz) liegts laut meiner Frau auch für 35€ rum. Die Bundles mit der weißen Xbox One gibt es auch noch zu kaufen.

      Ist schon irgendwie traurig. Einerseits schreien immer alle nach neuen IPs, aber wenn dann was kommt wird es entweder überzogen madig geredet wie The Order oder weitestgehend ignoriert wie Sunset Overdrive.
    • hätte ich es nicht als digitalen dl bei dem weissen bundle dabei gehabt, hätte ich es auch verkauft. ist nicht meins gewesen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Slainte schrieb:

      Habs bisher nur ca 30 Minuten gespielt.War aber soweit ganz Ok.Werd ich bei Gelegenheit mal weiter machen.


      Ungefähr so gings mir halt auch...bei mir ist es eigentlich immer ein schlechtes Zeichen wenn ich so einen Ersteindruck habe und ein Spiel mich nicht gleich von Anfang an packt.

      Bin mal gespannt ob es bei mir dann im zweiten Anlauf klappt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt den zweiten Versuch gestartet anchdem ich das game seit dem Launch erst mal liegen gelassen habe und bin bei der ersten Mission gleich mal 5x drauf gegangen weil ich die Steuerung einfach nicht in den Griff bekomme. Naja war ja ne Weile her dass ich es das letzte Mal gezockt habe insofern werde ich noch nicht aufgeben.

      Habe für das Game jetzt auch mal Konsole und One auf limited RGB gestellt und der Black Crush ist tatsächlich deutlich besser geworden. Insomniac wollte das ja eigenlich auch für FullRGB fixen was aber offensichtlich nie gemacht wurde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es hat gefunkt! Ich bin zwar wahrscheinlich relativ “krüppelig” was den Style angeht unterwegs da mir die Steuerung immer noch nicht gut genug von der Hand geht aber seit dem Air Dash bekomme soagr ich einige ordentliche Traversal Chains hin. Eigentlich ziemlich unverständlich warum der erst so spät im Spiel eingeführt wird.
      Wenn man sich drauf einlässt lernt man auch die Liebe und den Humor zu schätzen von dem das Game nur so sprüht. Eine Mischung aus den ersten beiden Dead Risings und Jet Set Radio beschreibt es imo am besten.
      Ob ich jetzt jeden Einsammel Sidequest machen werde bezweifle ich, die sind imo ein bisschen arg repetetiv aber momentan habe ich grossen Spass mit dem Game.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hatte auch sehr viel Spass mit, und auch ich hatte so meine Probleme mit dem Style :D
      das Spiel lässt sich aber auch ganz gut ohne permanente Combos und verkettungen von Angriffen durchspielen, doch wer auf so etwas steht wird sicher gut unterhalten.
      Teils habe ich mich auch nur ganz normal zu Fuß durch die Gegner gekämpft, da mir das viel leichter gefallen ist.
      All das Grinden und Bumpen wärend man dabei noch Kämpfen, Gegner Anvisieren und die unterschiedlichen Waffen samt Munition im Auge behalten muss, hatte mich eh meist überfordert.
      Geil ist das Spiel aber auch so :thumbsup:
    • fflicki schrieb:

      Teils habe ich mich auch nur ganz normal zu Fuß durch die Gegner gekämpft, da mir das viel leichter gefallen ist.


      Same here, allerdings geht man so bei gewissen Gegnern sehr schnell drauf. Ich grinde dann meistens auf einer Linie hin und her, hat bisher ganz gut geklappt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich wollts mir bisher nie holen wegen dem obrig genannten Grund, ich bin nicht mehr so fidel wie früher, und das rumgehüpfe
      ist mir iwie zu wild. Wenn mans aber auch durchspielen kann, ohne Hüpf Links, Hüpf Rechts - Grind hier, Grind da, dann
      würd ich vielleicht auch mal zu greifen.
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Also ohne dass man sich das von den Entwicklern gedachte Gameplay aneignet (Boosten, Grinden, Wall Runnen, Springen und das alles am besten verkettet und dabei natürlich noch ballern) bzw. bereit ist sich darauf einzulassen macht es keinen Sinn das Game zu spielen.

      Bei mir hat es sicher 5 Stunden gedauert bis ich es einigermassen im Griff hatte und es begonnen hat richtig Spass zu machen was aber auch daran liegt dass man einen imo absolut essentiellen Skill (Air Dash) erst sehr spät erhält (aus meiner Sicht ein dicker Designpatzer!). Davor ist es frustig immer wieder den Flow zu verlieren und man ist einfach komplett überfordert mit der Steuerung.
      Ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Ahnung wie man es besser hätte lösen können ohne den Spieler von Minute 1 komplett zu überladen. Früher war sowas ja prinzipiell Gang und Gebe (Tony Hawk, JSR(F), Amped, usw.) heute im Casual Zeitalter gewöhnt man sich an sowas wohl schwerer.

      Aber wenn man dran bleibt, dann macht es tatsächlich irgendwann „klick“ und resultiert in saumässigem Spass. Mittlerweile (knapp 13h auf der Uhr) habe ich es komplett im Griff, flitze durch und über die Stadt und mache nebenher alles platt. Richtig geil!
      Das einzige was mich immer noch nervt sind diese Tower Defence Sequenzen die arten trotzdem immer noch in Hektik aus und werden später für meinen Geschmack auch ein bisschen zu schwer.

      Story, Chars und Setting sind extrem „nerdig“ sicherlich nicht jedermans Geschmack (meiner teilweise auch nicht) aber geht schon in Ordnung.

      Irgendwie schon krass dass sich Insomniac getraut hat so ein Game zu machen dass viele Leute schon nach kurzer Zeit abschreckt und so lange braucht um gemeistert zu werden. Dass man damit keinen Blockbuster landen konnte müsste eigentlich jedem klar gewesen sein, auch MS, insofern ist es imo auch kurios dass sie daraus einen Exklusivtitel gemacht haben.

      Bin ja noch nicht durch aber momentan würde ich ne 8/10 vergeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sega Gangbang schrieb:

      Warum sollte MS daraus keinen Exclusive Titel machen ?


      Weil Sie damit so gut wie keine One verkauft haben...eigentlich ja Ziel eines Exklusivtitels. Das Bundle mit der weissen One hat das sicherlich auch kaschiert weil hier nicht SO der Auslöser für den Kauf war sondern die weisse Konsole.
      Das Game zockt so gut wie niemand hier. Sogar Posts in den einschlägigen Foren sind teils Monate alt...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb