360 must have shooters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 360 must have shooters

      Da die 360 nun bald schon am stock geht und der prozessors schon so old is das er massentauglich in chinesische mikrowellen eingebaut wird wollte ich wissen welche "shooterperlen" mir entgangen sind da ich noch nie ne 360 hatte. Also bei Raiden 3 hat mein Herz schon schn. geschlagen.

      Also welche Shooter kann ich mir bedenkenlos zulegen mit ner Pal 360?
    • Deathsmiles, Akai Katana, Espgaluda und alle anderen PAL-Cave Dinger (oder halt Region-Free), insofern Du mit dem Genre "Bullethell" etwas anfangen kannst (check u-tube). Nix für Euro-Shooter-Puristen (z.B. hardcore R-Type-/Last Resort-Fans). Es ist imo allzuviel los auf dem screen (würg).

      Raiden Fighter Aces, da wär ich scharf drauf; davon gibts aber afaik kein PAL-Release (+es ist afaik nit regionfree) ;(

      Es gibt imo einen passenden hilfreichen thread dazu, such mal nach acrid's Liste :thumbup:

      Achja; falls Jemand Ketsui (edit: nur PS3 ) abzugeben hat, bitte PN ^^

      edit: Under Defeat natürlich- isn gutes Ding!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Danke! :top:

      Also: Nur die PS3 Version kommt für mich in Frage :bindoof:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Also ich habe es ewig lange hinausgezögert mir ne Japan Box zu kaufen. Für mich hat sich das schon alleine wegen Raiden Fighters Aces gelohnt. Absolut grandiose Serie! Und noch viele weitere Perlen gibts die uns sonst außen vor bleiben, wie Ketsui,DDP Daifukkatsu Black Label (der Ketsuipachi-Mode schaffte es ja leider nicht zu uns!),Mushihimesama HD,Raiden IV, Deathsmiles II X und,und und...

      Eine Box aus Japan kostet auch nicht mehr die Welt.Wer wirklich Spaß mit dem Genre hat kommt einfach nicht um eine J- Box herum. Für einige Spiele müsst ihr tiefer in die Tasche greifen. RFA ist sehr teuer geworden,aber hey,scheiß drauf,wenn die Qualität stimmt dann reißt es das auch wieder raus ;) ...sind ja immerhin 3 Spiele drauf + INH superplay DVD (und die läuft auch ganz brav daheim!)

      @ Guter

      PAL

      -Deathsmiles,Akai Katana,DDP Resurrection,Under Defeat

      Japan Region Free

      -Mushihimesama Futari,Espgaluda 2 (nur reguläre und Platinum R-Free!!!),Pink Sweets & Muchi Muchi Pork,
      DoDonPachi Saidaioujou,Ginga Force,Eschatos......bin mir bei der Shooting Love -Serie nicht sicher ob Region Free,die interessieren mich nicht so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • ring-geist schrieb:

      bin mir bei der Shooting Love -Serie nicht sicher ob Region Free


      Shooting Love 200X (u.a. mit Trizeal und Exzeal) ist regionlocked.
      Shooting Love 10th Anniversary: XIIZEAL and Delta ZEAL ist regionfree.
      Ge-Sen Love Plus Pengo! soll laut Xboxachievements ebenfalls regionfree sein. PAL-XBox360 Besitzern empfehle ich aber derzeit noch etwas zu warten, bis diese Info gesichert ist bzw. von mehreren anderen Leuten bestätigt wurde.