[PC/PS3/360/SWI] GRID: Autosport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRID: Autosport - Touring Car Legends’ Expansion-Pack online

      Codemasters hat heute das ‘Touring Car Legends’ Expansion-Pack für GRID Autosport zu einem Preis von € 12.99 veröffentlicht.

      Das ‘Touring Car Legends’ Expansion-Pack bietet zwei neue Rennkurse mit verschiedenen Streckenvarianten, fünf klassische Tourenwagen und neue Meisterschaften für den Einzelspielermodus.




      Das Expansion-Pack enthält im Detail folgende Zusatzinhalte:

      Rennstrecken:

      Silverstone – Sechs verschiedene Streckenkonfigurationen stehen zur Auswahl auf dem ikonischen britischen Motorsportkurs, auf dem Tourenwagen-Rennen seit dem Start der Serie 1958 ausgetragen werden.

      Donington Park – Donington Park, ein klassischer Schauplatz im Tourenwagen-Kalender, war die erste dauerhafte Rennstrecke, die in Großbritannien gebaut worden ist. Seit 1931 finden hier Rennen statt und im Spiel stehen fünf Streckenvarianten zur Verfügung.


      Autos:

      Das ‘Touring Car Legends’ Pack enthält einige der aufregendsten Fahrzeuge der wettkampfstarken Rennserie.

      · 1994 Volvo 850 Estate Touring Car – Volvos auffälliger Kombi war das Debüt des Fahrzeugherstellers im Tourenwagenmotorsport und der einzige Kombi der Saison. Seine Form verlieh dem Auto auf Geraden eine hohe Geschwindigkeit, die aber zu Lasten der Traktion in Kurven mit niedrigem Tempo ging.
      · 1994 Alfa Romeo 155 Touring Car – Der 155 revolutionierte das Super-Tourenwagen-Rennen mit bahnbrechenden Heckflügeln und Spoilern, welche die Aerodynamik des Wagens dramatisch verbesserten.
      · 1996 Audi A4 Quattro Touring Car – Ein Siegerauto, das durch seine Überlegenheit einen nicht unerheblichen Anteil am Verbot von 4WD in dieser Motorsport-Serie seit 1998 trägt.
      · 1991 BMW E30 Touring Car – Der schnelle und spaßige Hecktriebler von BMW gewann die Meisterschaft unter der Super-Tourenwagen-Regel.
      · 1989 Ford Sierra RS500 Cosworth Touring Car – Eines der ersten Autos, das zuerst für die Rennstrecke entwickelt und dann als Serienwagen veröffentlicht wurde, um die Teilnahmeregeln zu erfüllen. Die überragende Leistung und das charakteristische Design machen dieses Auto zu einem Tourenwagenklassiker.

      Alle Strecken sind in den Online- und Offline-Modi spielbar und in die drei neuen Einzelspieler-Meisterschaften inkludiert – der British Championship, Euro Championship und International Championship. GRID Autosport Spieler werden nicht nur mit den Tourwagen sondern auch mit anderen Fahrzeugen aus anderen Disziplinen auf den Strecken fahren können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich spiele es mittlerweile auf meinem Laptop und finde das Game klasse.

      Läuft glücklicherweise auf meinem betagten Laptop recht gut - ich kann es mit meinem alten I5 und Geforce 740M auf Medium bis High zocken und erreiche immerhin ca 50fps (+- ein bisschen). Damit fahre ich also schon ne ganze Ecke besser als auf 360/PS3. Das Game muss sich auch heute nicht verstecken und sieht wirklich gut aus.

      Nach drei Seasons in unterschiedlichen Klassen erinnert es mich sehr (!) stark an die alten DTM Race Driver Spiele. :)
      Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Schade, dass die Resonanz so gering ist/war.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Nach drei Seasons in unterschiedlichen Klassen erinnert es mich sehr (!) stark an die alten DTM Race Driver Spiele. :)
      Die alten DTM Race Driver Spiele fand ich so genial.
      Steuerung war Perfekt,da hat für mich alles gestimmt.
      Gab damals zwar nur eine spartanische Cockpitsicht,aber lies
      sich in der aussenperspektive eh traumhaft steuern.
      So was will ich wieder.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3