Sega Mega Drive Spiel gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega Mega Drive Spiel gesucht!!!

      Hallo liebe Zockerfreunde,

      ich bin auf der suche nach einem Mega drive Spiel. Leider habe ich nur noch wenige Infos die ich euch mitteilen kann,da das ganze jetzt ca 15-16 Jahre her ist. Habe das Spiel füher immer mit meiner Spiel-Freundin wie bessesen auf ihrem MD gezockt :rolleyes: , weil ich "nur" ein SNES zu der Zeit hatte. ;(
      So nun zum eigentlichen Spiel. Es war ein 2D Klassiker in dem man von links nach rechts laufen muste. Man muste Gegner entweder erschießen oder mit einem Stock oder ähnlichem schlagen. Der genaue Ablauf ist mir entfallen aufgrund der langen Zeitspanne.Ich kann mich nur noch daran erinnern das es Level 4 oder 5 gewesen sein muss, ihrgendwas mit Robotern (Futuristisch) auf jeden fall. Wir schaften es Maximal bis dorthin. Dann kammen wir an eine Stelle an der man mit dem genannten Stock in einer Metall -Tonne rühren musste (der Inhalt glaube ich war grüner Schleim) daraufhin stieg eine Blase auf auf die man glaube ich draufspringen muste um weiter zukommen. An dieser Stelle sind wir immer gestorben, den wir wußten nie was wir machen sollen . Doch ein mal ist uns das geglückt und eine Blase kamm hervor. Wir starben wenige min später und hatten keine Leben mehr :schimpf: . Und so kamm es wie es kommen muste, die Zockerbraut zog weg und nun stand ich vor unvollendeten Tatsachen. Bis heute dachte ich es sei Global Gladiators(dieses Spiel hatte Sie ebenfalls). Habe mir eben ein Longplay angeschaut und muste feststellen das es das doch nicht ist :bindoof:.
      Und nun ist all meine schöne Kindheit hin.
      Bitte helft mir sie wieder zu finden.

      mfg mkay
      Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

      Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkay ()

    • Ich habe es auch mal gespielt. Würde es als Puzzle-Jump'n'Run bezeichnen, weil man oft kreativere Verwendungen für Stix' Fähigkeiten finden muß um weiterzukommen.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther