[PS4/XBO/PC] Assassin's Creed: Unity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gesagt ich habe auch mit Patch 5 derbe Framerate Einbrüche wie ich es bei einem Konsolenspiel noch nie erlebt habe und wenn die öfter vorkommen würden wäre das für mich definitv unspielbar.
      Da sie aber eben nicht permanent vorkommen sondern nur selten ist es natürlich nicht unspielbar, aber eben so unsauber dass es für mich ein Stück Spielspass kostet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wurden eigentlich schon mal die Ladezeiten erwähnt?...das ist ja eine einzige Katastrophe. "Quicktravel"...ja leck mich fett, bis das Laden beendet ist hab ich ja quasi schon die halbe Karte überquert. Auch geil ist wenn dann irgendwann der Ladebalken erscheint, wahrscheinlich damit man weiss dass die Kiste nicht abgeschmiert ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Oh Mann! Gestern wollte Ich mitten in Sequenz 5 per Kutsche nach Versailles fahren und plötzlich lädt der Dead Kings DLC. Habe aus Versehen die falsche Kutsche ausgewählt. Jetzt kommt das Beste, Ich kann nicht wieder zurück zum Hauptspiel! Nein ich MUSS die erste (wohl sackschwere) Mission des DLC absolvieren bevor das Kutschensymbol wieder auf der Karte auftaucht. Respekt Ubisoft sowas bescheuertes muss einem erst mal einfallen!

      Also Warnung an alle: Genau aufpassen welches Symbol an der Kutsche angezeigt wird!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dieser weitere Ubisoft Design Rotz hat mich insgesamt knappe 2h und einige Nerven gekostet. Die Mission ist nämlich ziemlich schwer und mit meinem noch limitiertem Equipment bin ich einige Male verreckt da ich einen Kampf quasi nicht überleben konnte. Wenn jemand den gleichen Fehler gleich am Anfang macht (Sequenz 1 oder 2) könnte das schon fast ein "Gamebreaker" werden.
      Naja die Kisten in Dead Kings haben dafür allerdings wohl immer zw. 1000 und 5000 Livres so dass sich dieser "versehentliche Ausflug" in den DLC wenigstens finanziell gelohnt hat. Nach der Mission gibts dann gleich wieder ne Kutsche auf der Karte mit der man zurück nach Paris kommt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Was mich an den Kämpfen nervt:
      Bei mehreren Gegnern sieht man schlecht,wenn einer angreift,da diese ausserhalb des Bildschirmes sind.
      Und gerade am Anfang ist man doch recht schwach.

      Das neue Klettersystem gefällt mir nicht so gut wie in den Vorgängern.

      Die langen Ladezeiten nerven.

      Ansonsten finde ich es bislang recht gut (Grafisch,Story und spielerisch).
      Aber ich bin ja eh ein Fan der ersten Stunde.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Gestern war wohl Bug Day in Paris. Innerhalb einer Stunde zwei mal „hängen geblieben“ nur Spiel Neustarts konnten das Problem lösen. Dann sollte ich einer Person einen Gegenstand klauen. Wurde entdeckt und habe alle plattgemacht, da die Leichen ja irgendwann verschwinden, lag der Schlüssel dann quasi „auf dem Boden“ ich konnte ihn aber nicht aufheben...Restart Checkpoint und ab ins Bett. Heute nächster Versuch. Nur noch eine Sequenz dann bin ich durch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern die letzte Sequenz durchgespielt. Tja, technische Mängel und Bugs ohne Ende die ich an dieser Stelle auch nicht mehr aufzählen möchte, habe ich schon oft genug gemacht. Dazu noch Ladezeiten direkt aus der Hölle.
      Dazwischen ist es teilweise ein wunderschönes Spiel mit mit der besten Technik die es wohl bisher in dieser Generation zu sehen gab.

      Vom Gameplay her würde ich fast sagen dass es fast schon ein bisschen „back to the roots“ geht. Keine anderen Assassins trainieren und auf Missionen schicken. Keine Schiffe, o.ä. Wenige Restaurierungen. Dafür halt die Kriminalfälle, die Rifts, usw. Missionen waren trotz besserer Nutzung der Sandbox für meinen Geschmack zu wenig abwechslungsreich. Story fand ich am Anfang richtig gut aber später flachte sie leider ziemlich ab.

      Ich habe knappe 34 Stunden in das Game investiert also kann ich kaum behaupten dass ich keinen Spass hatte aber die Mängel nehmen dem ganzen schon sehr viel.

      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Will es nun auch mal richtig angehen. Sequenz 4 aktuell. Wenn man länger kein AC mehr gespielt hat muss man sich erst einmal wieder an diese derbe Jankyness der ganzen Bedienung gewöhnen. Echt schlimm eigentlich, aber irgendwann ist man wieder "drin". Technisch leider immer noch ziemlich atzend mit den Ladezeiten und Framerateproblemen. Hauptmissionen aber wieder viel besser als bei Black Flagg und auch die Welt strotzt nur so vor Details, Missionen, ToDos. Gefällt mir sehr gut.
    • Mei ist das hübsch für ein 6 Jahre altes Spiel, leider läuft es nicht immer flüssig, aber Paris ist schon ein schönes Setting. Leider gibts auch ein paar komische Designentscheidungen: Eagle Vision hält nur ein paar Sekunden und hat einen Cooldown, buuuh! Auch hab ich schon mal trotz Parry ein Schwert ins Gesicht gesteckt bekommen.....
      Und Arno ist ein langweiliger Charakter..... ¯\_(ツ)_/¯
    • Alleine die Tatsache, dass man nicht pfeiffen kann, um Gegner anzulocken macht Unity schon schlechter als Syndicate. Auch kann man im Kampf keine Gegner mehr greifen und als menschlichen Schutzschild missbrauchen. Das alles in Kombination mit Arnos verkrüppelter Eagle Vision nervt schon ziemlich. Auserdem gibts in Syndicate den Hookshot ^^

      Black Flag ist wohl auch mein Liebling, knapp vor Teil 2 inkl. Brotherhood und Revelations.