True Detective

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkshine schrieb:

      Wieso ist der McConaughey jetzt plötzlich so ein toller Charakterdarsteller? Der soll ja auch in Dallas Buyers Club und The Wolf of Wall Street richtig gut sein. Fand ihn immer ganz okay, aber in den letzten Jahren hat er nie Aufsehen erregt und von seinen Filmen ist mir nicht viel im Gedächtnis geblieben. Und jetzt: Boom!

      Da gab es vor ein paar Monaten ein Interview mit ihm. Er hat es sich lange in Romantischen Komödien ala Jennifer Aniston bequem gemacht. Schnelles, einfaches Geld. Aber jetzt scheint er aus der Rolle raus zu wachsen und hat sich umorientiert.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Neben Dallas Buyers Club und True Detective fand ich McConaughey vor allem in Killer Joe und Magic Mike sehr beeindruckend. Der Auftritt in Wolf of Wall Street war natürlich auch sehr gut aber auch kurz.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich denk mal, dass die neue Staffel echt gut gemacht ist umd stimmig und die Musik klasse ist, aaaber...
      Meine Symphatieträger sind weg und auch die okkulte Thematik.. geh ich mal von aus. Hinterlässt die erste Staffel als in sich geschlossenes Meisterwerk. Unangetastet und unerwartet genial. Die zweite Staffel hats ajF schwer an einen so hohen Standard anzuknüpfen.. hab ich schon erwähnt dass ich true detective liebe? Wie da Mc Connaghey immer hart raucht.. und die Stimme.. so derbe. Und mit am meisten hat mich die Philosophie geflasht, engebettet in ei Gesamtkunstwerk.. und die Musik, die Musik... herrlich.
    • Naja, der Autor und Show Runner sind immer noch die selben. Dafür sitzt Cary Fukunaga nicht mehr auf dem Regiestuhl.
      Aber stimmt schon. Michelle Monaghan, Woody Harrelson und Mc Connaghey mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch zu ersetzen ist schon ein Stunt. Nichts gegen Rachel McAdams. Für Taylor Kitsch wird es wohl schwierig werden, auch unter HBO weiterhin blass und mittelmäßig kompetent zu bleiben.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Haunebu86 schrieb:

      Ich denk mal, dass die neue Staffel echt gut gemacht ist umd stimmig und die Musik klasse ist, aaaber...
      Meine Symphatieträger sind weg und auch die okkulte Thematik.. geh ich mal von aus. Hinterlässt die erste Staffel als in sich geschlossenes Meisterwerk. Unangetastet und unerwartet genial. Die zweite Staffel hats ajF schwer an einen so hohen Standard anzuknüpfen.. hab ich schon erwähnt dass ich true detective liebe? Wie da Mc Connaghey immer hart raucht.. und die Stimme.. so derbe. Und mit am meisten hat mich die Philosophie geflasht, engebettet in ei Gesamtkunstwerk.. und die Musik, die Musik... herrlich.


      Kann ich so nur unterstreichen! Es wird unmöglich sein, die erste Staffel zu toppen. Ich habe noch nie eine Serie so verschlungen. Absolut genial. :love:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Wollen wir bitte die Kirche im Dorf lassen.

      Vorab: TD Season 1 zählt zu meinen absoluten Lieblingsserien, steht auf einer Stufe mit Twin Peaks, Game of Thrones, The Wire und Wunderbare Jahre, welche die anderen, vorderen Plätze meiner Alltime-Highlights besetzen.

      McConaughey gehört ein Denkmal aus purem Gold für seine Darstellung des Rustin Cohle gesetzt, keine Frage. Davor hätte aber kein Mensch auch nur einen Fliegenschiss auf die Chance einer solchen Leistung gewettet. Denn "blass" und "mittelmäßig kompetent" waren ja wohl auch viele der Filme, die er VOR True Detective in seinen Credits hat. Jetzt ist es halt so, dass plötzlich 4 von 5 Leuten direkt OSCAR! OSCAR!! EMMY! EMMY!! schreien, sobald irgendwo sein Name drauf oder drin steht. Furchtbar.

      Taylor Kitsch kann was, das ist meine unbedeutende Meinung und wohl auch die (ungleich bedeutendere) des TD-Teams, die sich ganz sicher keinen talentbefreiten Vollpfosten für ein sehr teures Prestige-Projekt wie die Fortsetzung zu True Detective S1 in dem Main Cast stellen.

      TD Season 1 zu toppen, wird erstens unmöglich und zweitens nicht der Anspruch der Menschen hinter Season 2 sein. Eine sehr gute, über 8h andauernde Geschichte zu erzählen, wohl schon.

      Unbefangen ran gehen und sehen, was passiert. Gutes Rezept oder?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 () aus folgendem Grund: Tippfehler

    • Nognir schrieb:

      gibt's die Serie allgemein nur auf Sky?
      Ich würde fast schwören, dass S1 und S2 in der Vergangenheit schon auf Amazon Prime oder Netflix zu sehen waren. Bin zu 99% sicher. S3 läuft aktuell aber wirklich nur auf Sky Atlantic.

      Generell eine gute Seite, um im Dschungel der Streamingdienste Land zu sehen, bzw. Filme und/oder Serien zu finden: justwatch.com/de
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Holla die Waldfee ist das wieder geil!!!!! Dass Ali abliefern würde und das ganze tragen würde war zu erwarten, aber vor allem Stephen Dorff hat mich sehr überrascht, den kennt man ja eigentlich nur aus billigen B-Movie/Direct to DVD Produktionen. Den einzigen Film den ich mit ihm gesehen habe war der gute alte Blade. Der ganze Aufbau mit den 3 Zeitebenen funktioniert perfekt, da hatte ich auch leichte Bedenken. Das Tempo ist niedrig, es gibt unzählige einfühlsame Momente welche die Charaktere prägen und definieren, die Spannung lauert immer eher hintergründig und irgendwie ergibt sich permanent ein bedrphliches unangenehmes Gefühl, Ausstattung ist wie es bei HBO ja eigentlich eh standard ist absolut göttlich. Habe jetzt 4 Folgen gesehen und bin schon jetzt trurig dass es bald vorbei sein wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gestern Folge 5 gesehen und das war neben der ersten Folge bisher die beste. Ansonsten eine starke Staffel bisher. gefällt mir besser als die zweite Season. Mal sehen, wie das ganze zu Ende gebracht wird. Leider sind es ja nur noch drei Folgen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502