Prime Video/Music Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mmmmh, eben mal die neuen Bedingungen durchgelesen.
      Dabei finde ich den folgenden Satz schon etwas .. bedenklich....

      Prime Instant Video

      Amazon Prime-Mitglieder und Probe-Mitglieder erhalten ebenfalls Zugriff auf Prime Instant Video. Amazon Prime-Mitglieder und Probe Mitglieder können im Rahmen der Amazon Instant Video Bedingungen während ihrer Prime Mitgliedschaft unbegrenzt und ohne zusätzliche Kosten Filme und Fernsehshows, die als Amazon Prime Instant Videos gekennzeichnet sind, ansehen. Registrierte Gäste sowie Amazon Student und Amazon Family Mitglieder während ihrer jeweiligen, kostenlosen Prime-Probemitgliedschaft haben keine Berechtigung, den Prime Vorteil Prime Instant Video zu nutzen. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf Prime Instant Video jederzeit aus den Leistungen der Prime-Mitgliedschaft wieder herauszunehmen.


      Wenn Prime nun also 49 Euro kostet und die dann aber diesen "Mehrwert" wieder streichen, könnte "Versand" Prime dann fluchs mal eben 20 Euro teurer geworden sein, als bisher.

      Muss natürlich nicht kommen, aber ich finde solche Sätze dann doch immer etwas kusios.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Durch unsere Schlechtes Internet kann ich Lovefilm nicht vernünftig nutzen und habe es gekündigt
      wer es auch kündigt kann ja es da posten.

      amazon.de/gp/help/customer/for…&cdThread=Tx2BQ33ULRBQRNZ
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • ich habe das zu was gelesen das es immer wieder neues gibt aber altes ganz verschwindet sprich wenn jetzt eine Serie mit 10 staffeln kommt heißt das nicht das die für immer bleibt.
      Nach der Umstellung haben sich welche beschwert das eine Serie nur 4 Wochen über Prime läuft hier war die Serie halt schon länger auf Lovefilm zu sehen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich denke das immer einige Aktuelle da bei sind kann aber auch nur zum Start sein.
      im Amazon Forum erfährst du bestimmt mehr
      amazon.de/gp/help/customer/for…ss_forum_C?tag=xgforum-21
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Also jetzt mal ganz stumpf gefragt, für slowpokes wie mich :D
      Blank Lovefilm gibts nichtmehr, man muss dazu in Kombination Prime zahlen?
      Falls ja hätt ich 'ne Zusatzfrage, was ist denn aktuell bei den Preis/Leistungsfragen der beste Film- (Serien?)streamanbieter in Deutschland?
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Azazel schrieb:

      Na mich wunderts halt da dort auch aktuellere Filme wie MIB 3, Star Trek into Darkness und the apparitation im "letzte Chance" Bereich sind.


      Liegt an der "modernen Welt des VoD.
      Die haben nicht die Rechte auf ewig.

      Maxdome hat zb einen riesen Katalog es ist aber nicht längst alles verfügbar. Fringe zb hatten die während meines Test Abos keine Recht mehr für.
      Bei SkyGo gibt es Inhalte auch nur begrenzt.

      Aktuelles zu Lovefilm/Instant Video:

      heise.de/newsticker/meldung/Am…h-und-Pannen-2136048.html
    • Auf der One gehen 18er auch nicht. Gucke momentan Californication und dort ist nur die 4. Staffel verfügbar, da die bei Lovefilm ab 16 (geschnitten?!?) ist. Es fehlt einfach die Abfrage nach dem Pin.

      @Black Sun: stimmt schon. Bei den VoD sollte die Sache eigentlich noch besser kontrolliert werden. So wird sich dann halt einfach mal der Ausweis von nem Erwachsenen geschnappt und man kann fröhlich drauf los gucken.
      Bei der Übergabe durch den Postboten, sollte der ja eigentlich den Ausweis kontrollieren, aber bei mir hat er das nie gemacht. die 5€ sind demnach eigentlich völlig überflüssig. Dann kann man es auch gleich lassen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Ich glaub, es gab da noch nie Versandkosten. Habe das aber alles gekündigt. Bin seit den Lovefilm (n Damals noch SD ) Anfängen dabei, und hab einiges mit gemacht aber gucke immer weniger Filme und Serien so gut wie gar nicht. Weshalb es sich für mich nicht mehr lohnt. Amazon Prime hab ich eh noch nie gebraucht, weil ich bei Amazon nur seit Jahren Sachen aus dem Gebrauchtmarkt kaufe/bestelle und nie direkt von Amazon.