Prime Video/Music Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinobi MG schrieb:

      Ich hatte mich mit der ONE für den Lovefilm Streamingdienst für 6,99€ im Monat und monatlich kündbar angemeldet. Wenn ich jetzt in das Konto gehe steht da auch das meine Zahlungsmethode geändert werden muss sonst wird nicht verlängert. Ich will aber nicht für 1 Jahr vorher bezahlen weil ich gerade das monatlich kündbar gut fand.


      Dann wechsle einfach nach Ablauf zu Watchever. Ist weiterhin monatlich kündbar und vom Angebot her vergleichbar.
    • Verdammt......... sie haben mich :lol:
      Also was da alles an Serien und Filmen läuft, die ich auf Xbox Video aktuell noch bezahlen.
      Vor allem, dass sie auch Star Trek OS in HD haben und weitere Ableger. Und das dann gucken wann ich möchte - vor allem für die Kids extrem viel dabei.

      Also ich denke, das ist trotz Sky die 20 Euro/ Jahr mehr wert.

      btw.
      Es läuft gerade auf Xbox 2 im Schlafzimmer absolut problemlos via WLan
      Gleich richte ich noch Xbox 1 und den BR-Player ein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hast du mal den ganzen Lovefolmkram gelöscht und dann neu heruntergeladen?

      Ich hab die App gerade installiert, mich angemeldet und es klappt alles einwandfrei....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Jep, Sage ja, habe alles was empfohlen wird bereits getan.
      Kann ja auch an meiner Verbindung liegen. Das ist es ja was mich ankotzt: die Fehlermeldung sagt nichts aus, man wird komplett alleine gelassen.
      Für sowas hab ich im Jahre 2014 Null Verständnis.
    • Der Herzog schrieb:

      Ich finde das Amazonangebot verdammt gut. Ich brauche es zwar nicht, aber jeder der gerne Filme leiht und seine Pakete am nächsten Tag haben möchte, sollte es nutzen. Prime funktioniert (selbst ein Jahr Kunde gewesen).
      aber jeder der das mit den Filmen nicht will sollte seine automatische Prime Verlängerung abstellen, das geht ja mal gar nicht die Leute dazu zu nötigen den scheiß auch nehmen zu müssen.

      Ich will z.b. nur weiter Prime haben wie es war, sollen doch die Leute wählen lassen ob sie das mit den Filmen auch dazu buchen wollen, was für ein scheiß :cursing:
    • Ich bin recht angetan. Sind viele Filme dabei die ich schon immer mal sehen wollte, aber mir keine Blu-ray wert waren oder eben einfach noch nicht auf einer released wurden. Wenn man bisher schon Prime-Kunde war und man die nötigen Voraussetzungen zum Streamen besitzt, dann finde ich sind die 20€ mehr im Jahr absolut lächerlich. Leider ist das OV-Angebot recht schmal.

      Jetzt kann ich mir endlich auch mal "The Shield" reinziehen, da sind alle 7 Staffeln vertreten.

      Wie oft wechselt dann das Angebot?
    • Musste gestern leider feststellen, das die 18er Titel in der Xbox 360 App nicht ohne weiteres angezeigt und schon mal gar nicht abgespielt werden (Freischaltung liegt vor).
      Jetzt frage ich mich, was das soll. Watchever spielt 18er Titel (u.a. walking deal oder dexter) auch auf der 360 ab. Amazon spielt diese auf den iOS Geräten ab. Also wer hatte die Idee das nur dort zu sperren? Nutzt jemand die PS3 App? Sind dort 18er Titel drin?
    • Ut_for_Angel schrieb:

      Ich bin recht angetan. Sind viele Filme dabei die ich schon immer mal sehen wollte, aber mir keine Blu-ray wert waren oder eben einfach noch nicht auf einer released wurden. Wenn man bisher schon Prime-Kunde war und man die nötigen Voraussetzungen zum Streamen besitzt, dann finde ich sind die 20€ mehr im Jahr absolut lächerlich. Leider ist das OV-Angebot recht schmal.

      Jetzt kann ich mir endlich auch mal "The Shield" reinziehen, da sind alle 7 Staffeln vertreten.

      Wie oft wechselt dann das Angebot?


      Das Angebot wechselt alle paar Monate. Aber das scheint eine Klausel bei einigen Studios zu sein. C.Intend war mal drin, dann wieder raus, jetzt wieder drin. Also nicht verzweifeln wenn mal was raus fliegt. Kommt vermutlich irgendwann wieder.
    • Der Herzog schrieb:

      Ich finde das Amazonangebot verdammt gut. Ich brauche es zwar nicht, aber jeder der gerne Filme leiht und seine Pakete am nächsten Tag haben möchte, sollte es nutzen. Prime funktioniert (selbst ein Jahr Kunde gewesen).
      Klar ist das Angebot ziemlich unschlagbar, aber das man es aufgezwungen bekommt ist blöd. Mein Prime läuft noch bis Dezember, dann werd ichs wohl kündigen. Was dann den Vorteil hätte das die Games des öfteren einen Tag vor Release ankommen. Seit Prime kommen die zwar immer pünktlich, aber nie mehr davor.

      Mal schauen, wird das Jahr über getestet und dann genauso wie Sky gekündigt.
    • Ich habs gestern auf der XBox360 installiert und bin irgendwie bisher nicht so angetan.

      Hab mich über die ganzen Doctor Who Staffeln gefreut (Hauptgrund das Prime Abo abzuschliessen!) und wollte gleich mal anfangen die Folgen nachzuholen vor denne ich damals aufgehört habe.
      Genauer: Mit den 5 Specials nach der 4ten Staffel.

      Das erste, das Weihnachtsspecial, existiert schon einmal gar nicht. (Überhaupt fehlen in der Rubrik "Specials" 2 Folgen. Es ist durchnummeriert mit 1,2,5,6....)
      Das zweite Special ("Planet der Toten") konnte ich fast einwandfrei gucken. 5-10min vor Ende der Episode fing es regelmässig an zu stottern, zu buffern, mit doppelter Geschwindigkeit zu laufen...

      Das dritte Special war dann plötzlich auf Englisch. (Episodentitel und Beschreibung allerdings auf deutsch) usw usw.

      Filme: Absolut NICHTS was ich stichprobenartig an Filmen gesucht habe die mich interessieren würden, gab es.

      Hat auf mich keinen so tollen Ersteindruck gemacht...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Man muss halt immer das Preis / Leistungsverhältnis bewerten und das ist für mich nicht großartig, aber ok.
      Lieber 2-4 € im Monat für dieses Angebot, als bei iTunes und Konsortien 2 € für eine Folge von irgendwas zu bezahlen. So sehe ich das.

      Wer höhere Qualität haben will, der zahlt halt einfach mehr. Dafür gibts ja Sky GO, iTunes usw. usw.
      Und diese Option wird ja sogar jetzt von Amazon geboten, denn man kann jetzt auch die teuren und neuen Filme und Serien gegen extra Bezahlung in vollem Glanz leihen oder kaufen.

      Das die Preise bei den bestehenden High-Quality Angeboten (HD-Film leihen für 5+€ usw.) generell noch zu hoch sind, das ist ein anderes Thema.