Prime Video/Music Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal Klartext: Meine Prime-Mitgliedschaft läuft noch bis 20.12.2014. So lange kann ich diesen neuen Servie KOMPLETT und UNBEGRENZT nutzen? Danach kostet mich das Ganze jährlich EUR 49,00? Kann man, sofern man den Filmdienst nicht weiter benutzen möchte (was ich jetzt noch nicht weiß), später auch NUR den Premiumversand buchen?

      Würde mir das alles ja selbst durchlesen, aber Big A scheint in Sachen Prime gerade dezent überlastet:

      "Auf Grund von technischen Problemen sind wir nicht in der Lage Ihre Mitgliedschaftseinstellungen zu verändern. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie den Customer Service."

      :ka:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • bluntman3000 schrieb:

      Mal Klartext: Meine Prime-Mitgliedschaft läuft noch bis 20.12.2014. So lange kann ich diesen neuen Servie KOMPLETT und UNBEGRENZT nutzen? Danach kostet mich das Ganze jährlich EUR 49,00?


      Genau so ist es.

      Kann man, sofern man den Filmdienst nicht weiter benutzen möchte (was ich jetzt noch nicht weiß), später auch NUR den Premiumversand buchen?


      Das ist das Problem. Ich rechne aber auch wie Bud Bundy mit einem Shitstorm, wenn es der Großteil der Nur-Prime-Nutzer das kapiert hat.
    • Ich war mal Kunde bei Love-Film (6,99 € im Monat für Video On Demand ohne Disc-Versand) und bin dann aufgrund des subjektiv minimal besseren Filmangebots zu Watchever (8,99 € im Monat für das On Demand Angebot) gewechselt. Ein Amazon-Prime Account hatte ich nie, habe aber schon mal darüber nachgedacht.

      Nun ergab sich gestern für mich folgendes Angebot. Für 29 € pro Jahr / 2,42 € im Monat das komplette Love-Film On Demand Angebot (was sich nun Amazon InstantVideo nennt) + Amazon Prime Versand + Kindle Leihbücher + 30 Tage Kostenlos für die ersten 12 Monate. Wenn man vor dem Start, also bis zum 25.02.14 abschließt. Danach 49 € pro Jahr / 4,08 € pro Monat, falls ich die Auto Verlängerung nicht binnen 12 Monaten ausschalte.

      Zum Glück kann man Watchever monatlich kündigen, was ich auch tun werde.
      Ich finde das Angebot ziemlich unschlagbar. Wer weiß mit welchen Preisen die Konkurrenz (Watchever, Maxdome etc.) in 12 Monaten um die Ecke kommen. Das lasse ich mir als Kunde gerne gefallen. Ich werde einfach in 12 Monaten schauen, was dann das beste Angebot sein wird. So lange, benutze ich nun den Amazon Service.

      Unterschied zu vorher: Ich zahle für ein vergleichbares Filmangebot ab sofort 2,42 € im Monat anstatt 8,99 €. Habe weitere Amazon Dienste quasi kostenlos zusätzlich. Einziger Nachteil, die iPad App von Amazon bietet kein Download der Filme zum Offline ansehen an. Dies geht nur auf dem Kindle-Fire HD. Eine kleine Schikane, mit der ich aber leben kann. Weiter bietet Amazon weniger Material im Original Ton, was etwas schade ist. Das Filmangebot unterscheidet sich jedenfalls nur minimal und wechselt ohnehin ständig. Da gibts den einen Monat mal beim ein oder anderen Anbieter eine Staffel der Lieblingsserie mehr oder weniger und umgekehrt.

      @Heiko: Love-Film on Demand (das kleine 6,99 € Paket) wird komplett zu Amazon Instand Video. Bestandskunden sind dazu aufgefordert ihr Konto umzuschreiben oder zu kündigen. Daher gibt es keine Einschränkung für den Amazon Dienst. Mich würde interessieren woher du die Info hast, das hier nicht der volle Dienst geboten wird.
      Love-Film wirbt gerne mit über 20.000 Filmen, rechnet aber das Disc Angebot immer mit ein. Das heisst, der alte Love-Film On-Demand Service hatte auch nur 12.000 Filme und Serien im Paket.

      edit: Für Fans des "Prime" only Services ist dies ggf. kein guter Deal aber für Video-On-Demand fans ist es in jedem Fall ein Schnäppchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmX ()

    • Pandemonium schrieb:

      Kann ich den Video-Service auch PS3/4 oder 360 nutzen? Funktioniert das gut?

      Ich bin bisher nur Prime-Kunde, aber wenn das Video-Angebot was taugt und problemlos funktioniert, bin ich durchaus gewillt, die 20 Euro extra im Jahr zu investieren.


      Wenn du aktiver Prime Kunde bist, hast du ab heute ohne weitere Kosten Zugang zu "Amazon Instand Video". Also lade dir den Client einfach für das Gerät seiner Wahl runter und logge dich mit deinen Amazon Zugangsdaten ein.

      edit: Du kannst den Love-Film Client benutzen, falls dieser noch nicht umbenannt wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmX ()

    • Ich teste die Streas heute mal auf PS3, Xbox 360 + Sony 790 BR-Player.
      wenn ich keinen Unterschied feststelle, wird über den BR-Player geguckt, da dieser "nur" 25W Strom verbraucht ;)

      Hoffe drauf, dass die dann auch die 3. Staffel von "Once upon a Time" bringen.
      War bisher zu aller erst allerdings auf Passion, später dann SRTL


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Azazel schrieb:

      Hat's jetzt noch jemand auf der 360 versucht? Bei mir ist die Lage unverändert...

      Mit welchem Film/Serie? (Oder kommst du gar nicht so weit?

      Irgendwer hatte hier geschrieben dass man trotz ab18 Freischaltung entsprechende Inhalte auf der Xbox NICHT sehen kann...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Hab mich nun auch mal bei Lovefilm angemeldet und bin nun auf Amazon gelandet und krieg auch gleich nen Föhn:
      Für die Lieferung von FSK18 Titeln wird eine Unterschrift und ein gültiger Ausweis benötigt. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen der Postbote eine Karte. Damit können Sie die Disc in Ihrer Postfiliale abholen. Erfahren Sie mehr über die FSK18-Lieferung.


      Was soll die Wichse?!
    • Ich hatte mich mit der ONE für den Lovefilm Streamingdienst für 6,99€ im Monat und monatlich kündbar angemeldet. Wenn ich jetzt in das Konto gehe steht da auch das meine Zahlungsmethode geändert werden muss sonst wird nicht verlängert. Ich will aber nicht für 1 Jahr vorher bezahlen weil ich gerade das monatlich kündbar gut fand.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )