Zeichenbegrenzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeichenbegrenzung

      Ist es möglich, im Godzilla-Thread, oder auch generell, die Zeichenbegrenzung anzuheben?
      Ich habe jetzt erstmal die "sonstigen" aus dem Thread gelöscht, da ich mit dem heutigen Update schon an die Grenze gekommen bin... :whistling:
    • Das dürfte nicht gehen, da das vermutlich eine technische Begrenzung in der WBB-Datenbank ist. Sprich, ein Post kann maximal X Zeichen enthalten und ein Topic maximal Y Posts.

      Ein workaround wäre, wenn Du verschiedene Posts mit Deinem Material/Rezensionen füllst und im Eingangspost einfach auf diese Posts eine Verlinkung setzt, so dass man da schnell hinspringen kann ohne suchen zu müssen.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • das wäre schade, vor allem, da dieses hier (bisher?) das einzige forum ist, in welchem ich auf dieses problem gestoßen bin.
      (gerade meine film-beiträge stehen auf diversen seiten, von games über musik bis eben zu filmforen.)
      wenn es hier wirklich keine andere möglichkeit gibt, bleibt dann aber wohl nur ein link, was ich eigentlich vermeiden möchte...