Super schnäppchen - Wie schwach bist du?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super schnäppchen - Wie schwach bist du?

      Es geht um downloadangebote und billige retail angebote.Heute habe ich mir Dirt 3 für 4.99€ über xbl gezogen und mir gedacht:"

      Diese verdammten downloadangebote.Die spiele gefallen einem zwar,aber man bräuchte sie im moment nicht.

      Da sie aber so billig sind schlägt man zu.Obwohl man schon so viel
      andere angebote auf der platte hat und top games die noch verschweist
      sind.Ich bin zu schwach bei diesen angeboten,besonders da die
      zeitbegrenzt sind.

      Wie ist das bei euch?

      Könnt ihr sagen nein die brauche ich nicht,oder schlagt ihr auch zu obwohl ihr noch ausreichend versorgt seid?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wohl eher wie stark bin ich! geht mir völlig am Hinterteil vorbei sowas! :D Download Sachen kann man nicht Sammeln! (zumindest nicht in habtischer Form!) Daher für mich uninteressant! da kann noch so ein doller titel im angebot sein! Gääähn!
      Leider sieht die zukunft nur noch so aus! :| So werden die auch das ganze System der digitalen Inhalte durchkriegen! Mit Super Preisnachlässen! :S Bis es irgendwann selbstverständlich ist! So wie bei musik heute schon!
      The Leader in the 16bit Revolution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dataman ()

    • Ich bin defitiniv auch "gefährdet" (aber nur bei Retail ;) )- Ich schlage oft genug bei "Schnäppchen" zu, obwohl noch genug ungezocktes Zeugs hier auf mich wartet :facepalm:

      Sprich: Bei mir funktionieren diese besch....enen Marktwirtschaftsmechanismen 1-A, wenn die Kasse es zulässt :rolleyes:

      Als ob bald ne Bombe einschlägt und sich dann alle Angebote in Luft auflösen würden, scheine ich "auf Vorrat" vorsorgen zu wollen :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • downloads nehme ich nichtmal geschenkt. :thumbdown:
      und warum man 5€ für nen download ausgibt, wenn man das selbe game auch schon zwischen eben 5€ und 10€ auf disc kaufen kann, werde ich sowieso nie verstehen... :whistling:

      ansonsten bin ich aber auch so ein "vorrats-käufer", nur eben komplett ohne downloads. :P
    • Bei Retail-Kram schlage ich oft zu wenn er richtig billig ist. Dann lasse ich mich auch mal zu einem Impulskauf verleiten. Ist gerade gestern erst passiert. Da habe ich die Big Box Def Jam Rapstar inkl. Mikro für Wii für € 9,99 mitgenommen. Ich kann mit Rap wenig anfangen und habe das Game bereits für die 360, weil ich es irgendwann für neXGam getestet habe. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen. Durch meinen Kopf gingen folgende Gedanken: "Oh, das brauche ich nicht... Halt! Ist billig! Oh, Mikro dbaei. Ist ja interessant. Ich habe eigentlich schon fünf USB-Mikros. Aber was ist, wenn zwei davon kaputt gehen und zufällig drei Kumpels zu Besuch da sind, die zeitgleich an verschiedenen Konsolen Karaoke-Games spielen wollen? Ist zwar unwahrscheinlich, könnte aber passieren... Ist ja eigentlich auch immer schön die dicken Packungen von Games im Regal zu haben. Wäre aber trotzdem Schwachsinn das zu kaufen. Oh, ich stehe schon wieder draußen und habe bezahlt. Egal! Neues Game für die Sammlung!"

      Bei Downloads schlage ich tatsächlich nur zu, wenn es um Games geht, die nicht als Retail erhältlich sind. Selbst wenn die mir GTA V morgen für fünf Euro anbieten würden, wäre mir eine Disc locker zehn Mal so viel wert. Ich besitze trotz extremer Gaming-Sucht tatsächlich weniger als zehn Downloads, die auch regulär veröffentlicht wurden. Dazu zählen die Games with Gold, FIFA 14 (war bei meiner Xbox One) dabei und Playstation All-Stars für die Vita (war bei der PS3-Version dabei). Ich freue mich immer, wenn XBLA- oder PSN-Games irgendwann doch mal als Disc rauskommen (Journey, PopCap-Compilations, etc.). Wenn die dann günstig sind, kaufe ich die teilweise, obwohl sie bereits auf der Platte sind.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Sehr, SEHR ähnliche Gedankengänge schwirren beizeiten in meinem Kopf rum. Nao hat neulich nachnem günstigen PS3-Jopad gefragt.
      Ich hab also kurz recherchiert, einen schönen special-edition zum guten Preis gefunden, ihn Nao empfohlen und- obschon meine PS3 abrauchte und ich noch keine Neue hier hab und obschon ich noch 2 controller hab, dachte ich mir: "Was soll's ein backup-Exemplar macht sich immer gut"- Quasi für rein hypotethische "Notfälle" in weiter Zukunft, ganz ähnlich wie Du sie umschreibst :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • bei download absolutes no go für mich, aber bei Retail auf jeden fall. Mal erlich, wer greift nicht gerne bei "Schnäppchen" zu? Gut, ich persöhnlich kaufe mir jetzt nicht jeden mist nur weil er grad günstig ist, aber bei Titeln die jetzt nicht sooo gefragt aber dafür gut sind und der Preis einfach passt, schlage ich auch gerne zu.

      Die Preise der 360 Games kann man wohl kaum als Schnäppchen vergleichen, wenn der aktuelle wert eh bei 5-10€ (je nach Spiel) liegt, dennoch schlägt man bei solchen Preisen halt eher zu, als wenn man bei nem new released Game vllt 10€ "sparen" kann.

      Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, weniger zu kaufen, gerade WEIL ich noch genug zum zocken hier liegen habe, aber wenn ich ein (für mich) guten Preis erspähe, (besonders ebay) dann wird natürlich zugelangt.
    • Es gibt Games, bei denen ich darauf warte, bis sie spottbillig sind, aber kaufen eines Games, nur weil es gerade "verramscht" wird, aber nicht auf "meiner Liste" ist, kommt eigentlich nicht vor.
      Allerdings habe ich gerade eine Phase von "Angstkäufen" beim DS und decke mich schneller als mir lieb ist mit meinen Games ein, bevor die Titel eventuell selbst gebraucht nur noch für bescheuerte Beträge weggehen. Die Tendenz ist teilweise schon da, man könnte besonders was deutsche Verkäufer angeht fast glauben, das DS wäre schon ein altes Retrosystem, weshalb ich oft zu UK oder US Fassungen greife.
    • Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, total Retro und würde trotzdem jederzeit den Download der Disc vorziehen.

      Warum?
      Nun das liegt mit Sicherheit daran, dass ich Techniker bin und mir bewusst ist, dass das optische Laufwerk irgendwann verschlissen ist.
      Ausserdem sind die Zugriffszeiten von HDD besser als von Disc.
    • Ne Festplatte hält aber auch nicht unbedingt länger als ein optisches Laufwerk, oder?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja,das ist wohl wahr und mit ein Grund, weshalb ich PS2s, gamecubes, Wiis etc am liebsten in "Großfamilien" horten möchte :tooth:
      Bei Konsolen mit optischen Laufwerken kann ich deshalb nur schwer an günstigen gebrauchten Exemplaren "vorbeigehen" und sammle demnach eifrig weiter ^^

      Erst gestern ist mir ein cube abgeschmiert.... :cursing:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wo gibt es Dirt 3 für 4.99€ neu?
      Habe vor dem download gesucht.Das billigste angebot für Dirt 3 neu war glaub 16€ bei amazon.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Aso ich gehe ehrlich gesagt an keiner "Grabbelkiste" vorbei und suche auch in den Regalen nach Schnäppchen. Ich gehe also bewusst Impulskäufe ein.
      Ein Tank!Tank!Tank! für 5€ und vergleichliche Titel würde ich mir immer wieder mitnehmen.
      Und als Sammler bin ich mir bewusst, dass ich das meiste vermutlich niemals zocken werde.

      Downloads lassen mich kalt. Ich bin ein Haptiker und keine meiner Konsolen ist online. Aber früher oder später werde ich mir auch Games downloaden, wie z.B. Motorstorm RC und WRC powerslide. So hab ich die Serien komplett. Traurig aber wahr. Achja, Sega Rally Arcade....grummel!
    • Durch die ganzen Xbox Live Sonderangebote der letzten Tage hab ich mir so an die 10 Spiele gekauft letzte Woche, alles natürlich digital. Genau so wie die Steam Sales und Humble Bundles macht mich das irgenwann noch mal arm ^^

      U.a. :




      State of Decay

      The Cave

      The Walking Dead: Season Two

      Bejeweled 3

      Guardians of Middle-earth

      Dungeons & Dragons Daggerdale

      Alan Wake's American Nightmare ®

      BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhyth




      Für einen Bruchteil des Vollpreises
    • Downloads verleiteten sehr leicht , weil eben nur ein Tastendruck und Schwups , gehört es Dir.

      Gerade bei reinen MP Spielen werde ich in Zukunft nur noch auf DL gehen , ich liebe es via Sprache zwischen den Spielen und Apps zu wechseln .
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.