[N64] Command & Conquer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [N64] Command & Conquer

      Sebi hat sich vor vielen Jahren die N64-Version des Klassikers vorgeknöpft. Lest heute, wie es ihm gefiel,

      Command & Conquer



      Angefangen auf dem PC, schwappte die Welle der Echtzeitstrategiespiele so über die Jahre hinweg auch langsam auf die damals aktuellen Konsolen über. Sei es jetzt Warcraft 2, KKND oder Command & Conquer - vornehmlich Playstation Spieler erfreuten sich an einer passablen Auswahl der Titel. Anno 1999 war es für N64 Besitzer so weit - mit Command & Conquer erschien einer der Urväter des Genres endlich auf dem Nebelwerfer!

      Zu unserem Test
    • Ich habs damals auf dem N64 gefeiert. War immer ein bisschen neidisch auf die Strategie Spiele an PC und PSX. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, hat mir damals viel Spaß gemacht und die Steuerung habe ich als sehr gut empfunden!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”