Lufia and the Fortress of Doom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lufia and the Fortress of Doom

      Endlich ist ein Dump des Spiels aufgetaucht, aber leider ist das Spiel, alles andere als spielbar...

      Hier ein paar Screenshots:




      Mehr als die Charaktere zu bewegen ist nicht möglich. Nichtsdestotrotz könnte es sich hierbei um den einzigen Dump des Spiels handeln... Was meint Ihr, ist der Hype damit endlich vorbei? :)

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chôkai ()

    • Naja der Rom ist von dem Typen der es auf Mega Drive umgesetzt hat und das ist der einzige den er noch hat. Ich will euch nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber.....das wars mit Sicherheit zum Thema Lufia.
      "Some of us are not destined to meet again in this world!"

      Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)
    • Ja, er sagt ja selbst dass er kaum was gemacht hatte, dass er und seine Kollegen geradezu Taitos Leuten ins Gesicht gelogen haben was den Fortschritt angeht (woraufhin Taito wohl die Werbung geschaltet hat). Er hat von vielleicht 10% gesprochen, einmal das ROM das wir haben, und ein ROM mit einem Kampfbildschirm das er nicht mehr zu haben scheint.

      Angeblich war der Sourcecode unverständlich, weil natürlich nur in japanisch kommentiert.

      Dieses ROM hatten sie für eine Messe zusammengeschustert um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass sie was hätten. :(
      Überraschend finde ich, dass das Spiel in 320x224 läuft. Der Mega Drive kann ja auch die niedrigere SNES-Auflösung darstellen, und das wurde bei multiplattform-Titeln meistens genutzt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:


      Angeblich war der Sourcecode unverständlich, weil natürlich nur in japanisch kommentiert.


      Hat er den noch? Dann könnte man die Kommentare übersetzen. :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ich fürchte nicht.^^

      Es gibt immerhin etwas, das daraufhin deutet, dass nach dem Programmierer von dem das hierr ist noch jemand an Lufia gearbeitet hat... nämlich Videomaterial einer anderen Map! Am 29:24, leider funktioniert bei neXGam das Einbetten von videos ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht.

      yhRpgPKNaGs&feature=youtu.be&t=30m6s
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"