Gotham, The Flash, Constantine: Neue TV-Serien zu DC Comics in Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash wird einfach immer geiler. In Episode 9 gabs das erste Aufeinandertreffen mit dem Reverse Flash. :)



      Ich kenne keine bessere Live Action TV Serie zu nem Superhelden. :)

      Gotham habe ich nach Folge 3 oder 4 aufgehört zu schauen. Ich schau vielleicht nochmal bei der Deutschland Ausstrahlung rein, aber bisher wars nicht mein Ding. Vielen gefällts aber. Mir ist diese zwanghafte Einbeziehung von Batman Charakteren aber zu weit hergeholt und wirkt imo albern.

      Dieser Spoof Trailer zeigt die Probleme der Serie in überspitzter Form ganz gut.^^

      92IBlRiFd6E
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hazuki-san schrieb:

      Ich finde Gotham bisher richtig gut, Cobblepot ist meiner Meinung nach einer der großen Stars der Show. Wirklich geniale Storyline, bin jetzt gespannt wie man Harvey Dent weiter in die Geschichte einbaut. Mir gefällt es super auch nach 10 Episoden. :)
      Mal schauen wie sie das Arkham Asylum als Location gemacht habe. :)


      Besser als Arrow im Moment! :love: :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 108 Sterne schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Besser als Arrow im Moment!

      Schonmal Flash geschaut? :)


      Klar, ist das schlechteste von allen drein, aber trotzdem noch gut. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Klar, ist das schlechteste von allen drein, aber trotzdem noch gut.

      lol, findest du? :P Die Kritiker sind außer sich vor Lob, Die Quoten besser als bei Arrow. Ist für mich auch mit Abstand die beste Superheldenserie ever.

      Nognir schrieb:

      gibt's eigentlich die Constantine Serie schon?

      Ja, gibt's schon. War aber zuletzt im Hiatus, Pause mitten in der Staffel, also kein gutes Zeichen.
      Gab auch vorher viel Kritik, weil Constantine nicht rauchen und trinken darf in der Serie.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wenn Flash "schlechter" als arrow wäre, wäre es ja auch fatal.
      Ich schau Arrow zwar gerne, objektiv betrachtet ist aber ne sehr seichte, flache actionserie mit nem ganz krass fehlbesetzten hauptcharkter.

      Da ist bei Flash auf jeden fall besser.
    • Ich bin halt totaler Fan des "Villain of the week" Konzepts. Jede Woche ein neuer Superschurke; man kann immer gespannt sein, gegen was für Fähigkeiten Flash diesmal ankommen muss.

      Zusätzlich eben noch die übergeordnete Story. Wer ist der Reverse Flash? Wells oder Thawne oder beide? Gibt schon Theorien, dass Wells Barry aus der Zukunft sein könnte.

      Bei Flash freue ich mich halt auf jede neue Folge. Arrow schau ich ganz gern, aber bisher nur Staffel 1, weil ich bei Staffel 2 den einstieg verpasst habe und keine Lust auf fehlende Storyelemente habe, ich schau mal ne Wiederholung.
      Gotham ist halt so ein Ding; die Stadt ist richtig schön verkommen, ein tolles Gotham. Gordon ist auch gut. Aber die an den Haaren herbeigezogenen Auftritte von Batman Charakteren sind schon etwas peinlich. Ivy, Joker (gescheiterter Stand-up comedian), der Riddler, der jeden Satz als Frage formuliert und blöd grinst, Catwoman ("ich werde Cat genannt, weil ich im dunkeln wie eine Katze sehe", lol), und der junge Bruce, der leider oft auftaucht... dazu die Verbrecher, die teils unfreiwillig komisch wirken. Passt für mich nicht, auf der einen Seite könnte es düsterer Crime Stuff sein, auf der anderen Seite wirkt Gotham vor lauter Fanservice wie ein Kaff, in dem man ständig über dieselben Leute stolpert.

      Jetzt ist ja auch Krypton angekündigt...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Ich bin halt totaler Fan des "Villain of the week" Konzepts. Jede Woche ein neuer Superschurke; man kann immer gespannt sein, gegen was für Fähigkeiten Flash diesmal ankommen muss..


      keine ahnung, das ist so rückständig "achtizger jahre a-team mäßig". der riesen plot um cobblepot sagt mir da schon mehr zu. bin da halt zu verwöhnt von anderen serien.

      der joker kam übrigens noch gar nicht in gotham vor. den riddler gibts ja auch bei arrow. mag die figur eigentlich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das finde ich nicht rückständig, sowas finde ich gut. Das fehlt mir in vielen aktuellen Serien total. Gibt ihnen auch abseits der größeren Story ein vollwertiges Abenteuer pro Story, für mich ein Vorteil. Dazu eben die superspannende Sache mit dem Reverse Flash. Comic Fans wissen zwar schon einiges, aber auch für die ist nicht klar, wer es nun wirklich ist und welche Beweggründe er hat.

      Ich denke, der Joker kam bereits vor. In der Szene, wo Will Smiths Frau in ihrem Club ist und ein Komiker auf der Bühne steht; sie lässt irgendwen verprügeln, und der Komiker soll währenddessen weitermachen, ist aber total irritiert. Ich denke, das war der Joker. Basiert halt auf der "Killing Joke" Story, wo er auch ein eher wenig talentierter, unsicherer Komiker war
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ich finds halt nicht besonders anspruchsvoll, rein, raus und weg.
      ich spar mir mal nen vergleich. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Dafür kann man solche Serien auch einfach mal so schauen.
      Mir geht's auf den Sack wenn man nach einer verpassten Episode ne Woche drauf keine Ahnung hat worum es geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Azazel schrieb:

      Dafür kann man solche Serien auch einfach mal so schauen.
      Mit hat's auf den Sack wenn man nach einer verpassten Episode ne Woche drauf keine Ahnung worum es geht.


      ja ist halt mehr casual dann.
      aber solche probleme hat man (oder ich in dem fall) als versierter Internetnutzer eigentlich nicht mehr.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Flash und Gotham sind wie erwartet eingeschlagen wie ein Blitz bei der gestrigen Ausstrahlung...was anderes habe ich auch nicht erwartet.
      Gotham habe ich zwar nur die erste Folge gesehen, aber Flash gebe ich mir seit Erstausstrahlung jede Folge und freue mich halt immer wieder drauf.

      Zu meiner Reverse Flash Theorie (weil man die Serie ja kaum mit den Comics vergleichen kann, da ein ganz anderes Universum, bzw eine ganz neue Geschichte)
      Spoiler anzeigen

      Ich denke Wells steckt dahinter, im Comic kann irgendwann Flash so schnell werden das er die Zeit zurück dreht, da der Reverse Flash eh (noch) schneller ist, denke ich das Wells somit Barrys Mutter getötet hat, um Barry zum Flash zu machen bzw ihn darauf vorzubereiten. Auch dieser Kampf gegen den Reverse Flash war für Barry doch nur die Motivation schneller und besser zu werden, worauf Wells eh immer hinarbeitet bei Barry.
      Man sieht ja am Ende einer Folge wie Wells sich die Zeitungsberichte aus der Zukunft ansieht und der Flash das Top Thema ist, praktisch als ob er das nur erreichen wollte. Zudem hat Wells ja auch das Reverse Kostüm in seinen Besitz und in einer Szene der letzten Folgen konnte er auch aufmal schnell ausweichen als er mit Schall beschossen wurde...Daher meine Vermutung das er dahinter steckt um Flash stark genug zu machen für den Ober Endgegner in der Zukunft


      So oder so habe ich bei The Flash das Gefühl das dies alles in einen Kinofilm der Gerechtigkeitsliga enden wird, wo vieles aufgeklärt wird. Das man die Serienhelden (zb Arrow und nun Flash) mit Kinohelden (zb Superman und Afflecks Batman) zusammen bringt, wäre ein frischer Ansatz den nichtmal Marvel so gut durchdacht hat (von Agents of S.H.I.E.L.D. mal abgesehen). Zwar etwas abgekupfert von Marvels Universum, aber keinesfalls schlecht
    • Die Idee mit den TV Helden im Kino wird leider nichts; WB hat schon einen Flash Film geplant, und offiziell den Flash gecastet. Mit einem anderen Schauspieler. :/ Daher will man wohl die TV Serien und das Kino getrennt halten.

      Wegen Reverse Flash:
      Spoiler anzeigen
      Ich denke auch, dass Wells EIN Reverse Flash ist. Reverse Flash als Zeitreisender aus der Zukunft ist ja schon aus den Comics bekannt. Manche glauben auch, dass es Barry aus der Zukunft ist.
      Wichtig finde ich, dass es wohl zwei Reverse Flash gibt: Der andere ist Iris Freund Thawne. Thawne war in den Comics auch ein Reverse Flash, und in der Folge, wo sie den Reverse Flash kurzzeitig fangen gibt es eine Szene, wo er entkommt und kurz vor Thawne stehen bleibt und ihn anstarrt... wahrscheinlich war das Thawne aus der Zukunft.

      Der Zeitungsartikel, den Wells anschaut ist eine Anspielung auf die Comic Miniserie Crisis on Infinite Earths; das war die Story, in der Barry Allen starb. Danach wurde sein Neffe Wally West der neue Flash. Vielleicht ist Barry da aber in der TV Version nicht gestorben, sondern nur in die Vergangenheit geschleudert worden; und hat dort als Wells ein neues Leben angefangen, um den jungen Barry vorzubereiten und stärker zu machen, damit er eben wenn es soweit ist vielleicht das Schicksal ändert.

      Wegen Barrys Mutter: In den Comics hat der Reverse Flash Barry das angetan, um ihn zu quälen. Er reist durch die Zeit und macht Barrys Leben zur Hölle, bevor dieser überhaupt zum Flash geworden ist.

      Wer weiß, was sie alles so in der TV Serie umsetzen...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Geile Performance vom Cameron Monaghan. Habe ihn schon als Actor bei Shameless geliebt, ich glaube (und hoffe) wir haben endlich unseren Joker. :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      https://www.youtube.com/watch?v=b7_8EwGCKsE

      3 JOKERS IN 1: Mark Hamill to Cicero, "...pathetic old creep like you", then Heath Ledger to Gordon, "My father, hmmm, I'll be damned", then Jack Nicholson, "...got me with a zinger in the end"! Then back to Heath, and laughed like all three combined!

      Geiller Comment :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”