Gotham, The Flash, Constantine: Neue TV-Serien zu DC Comics in Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe Black Lightning nie gesehen, weil der Charakter außerhalb des Arrowverse agiert, und ich offen gesagt die Comics auch nicht kannte. Kann also nicht sagen wie gut oder schlecht die Serie ist.

      In Crisis ist er ja jetzt erstmals eingebunden worden.


      Persönlich hat mich halt Flash-90 sehr bewegt, obwohl ich ziemlich genau mit dieser Szene seit der Ankündigung von Crisis gerechnet hatte. Aber nachdem ich die Serie als Kind gesehen hatte bin ich happy, dass er seinen heroischen Moment hatte.

      Brandon Routh auch. Der vertritt ja Kingdom Come und gleichzeitig seinen eigenen und die Chris Reeve Filme. Und er gefiel mir als Superman wieder sehr gut. In der gereiften Fassung sogar besser als in seinem eigenen Film 2006. Ich hoffe, das war nicht die letzte Szene mit ihm.


      Ich hätte mir von vielen Cameo Welten noch mehr gewünscht, aber es war klar dass da einfach vom Umfang her schon Grenzen gesetzt waren. Die sind ja teils auch sehr kurz vor dem Drehbeginn erst zustande gekommen.
      Selbst die ganz kurzen Szenen sind schon eine nette Anerkennung von DCs Film- und TV-Vergangenheit.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"