[PC/PS4XBO] Evolve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Monster macht es mir viel Spaß, aber am Anfang muss man schon aufpassen da man schnell sterben kann wenn man Pech hat :)





      Aber auch die andere Seite kann Spaß machen, aber TeamPlay ist schon wichtig und jede Rolle sollte auch so gespielt werden wofür sie gedacht ist!!







      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Falls das Nexgam-Hunter-Team noch einen Medic benötigt, ich bin mit dabei. :D

      Das Spiel an sich funktioniert bisher super in der Alpha, nur an den Ladezeiten müssen sie noch unbedingt arbeiten. Die sind teilweise doch sehr lang.

      Nach fast 3 Stunden mein erstes Fazit:
      Sehr cooles Spiel, dass an Left 4 Dead 2 erinnert. Das Problem daran ist, dass es wohl, wie bei Left 4 Dead 2, keinen allzu großen Sinn macht es ohne Team und Kommunikation spielen, Als Singleplayer kann man sicherlich die Aufgabe des Monsters übernehmen, allerdings befürchte ich ein Ungleichgewicht zwischen Spielern die das Monster und die Hunter spielen wollen. Ausserdem befürchte ich das es langfristig zu wenig Content für einen Vollpreis bieten wird, bei 20€ für die digitale Version, würde ich allerdings sofort zuschlagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Evolve - offene Beta exklusiv auf Xbox One + neuer Trailer

      Gleich zwei Meldungen rattern heute von 2K bei uns rein. #1 dreht sich um die offne Beta, #2 um einen neuen Trailer :)

      2K und Turtle Rock Studios gaben heute bekannt, dass die offene Beta-Version des mit Spannung erwarteten 4v1-Shooters Evolve™ vom 15. bis 19. Januar 2015 exklusiv für das Xbox One All-In-One Entertainment-System von Microsoft verfügbar sein wird. Evolve ist ein Shooter der nächsten Generation, bei dem es vier Jäger in adrenalingeladenen 4-gegen-1-Matches mit einem spielergesteuerten Monster aufnehmen. Evolve hat bereits über 60 Auszeichnungen und lobende Erwähnungen der Fachpresse erhalten, wodurch es zum meistgefeierten für 2015 angekündigten Spiel wurde – außerdem ist es das bisher einzige Spiel, das sowohl bei der E3 als auch bei der Gamescom im selben Jahr die Auszeichnung "Game of Show" erhalten hat.

      Die exklusive Xbox One Open Beta startet um 06:00 Uhr Eastern Time am Donnerstag, den 15. Januar. Die Spieler können den Kernmodus "Hunt" von Evolve erleben und dabei neue Monster und Jäger freischalten, die in die finale Kaufversion des Spiels übernommen werden können. Ab dem 17. Januar erhalten Spieler der Xbox One Open Beta exklusiven Zugriff auf Evacuation, die dynamische Kampagne von Evolve, in der die volle Bandbreite an Karten und Modi ein einzigartiges Erlebnis mit hohem Wiederspielwert garantiert. Weitere Informationen über die Xbox One Open Beta erhalten Sie im offiziellen Blog zu Evolve unter evolvegame.com/news/the-evolve-xbox-one-open-beta-is-coming.

      2K und Turtle Rock Studios haben heute außerdem den dritten spielbaren Monstercharakter sowie eine brandneue Methode angekündigt, Evolve offline zu erleben.

      · Wraith – Der dritte spielbare Monstercharakter ist eine kleine, verstohlene Attentäterin, die sich schnell bewegen und mit ihren zwei außergewöhnlich langen Klingen Nahkampfschaden verursachen kann. Wraith verfügt von allen Monstern in Evolve zwar über die geringste Gesundheit und Panzerung, doch ihre schnellen Warp-Bewegungen ermöglichen es ihr, im Kampf pfeilschnell auszuweichen und so Schaden zu vermeiden. Weitere Informationen über die vier Fähigkeiten von Wraith – Warp Blast, Decoy, Abduct und Supernova – darunter auch Videos von Wraith in Aktion, gibt es im offiziellen Blog zu Evolve unter evolvegame.com/news/wraith-the-third-evolve-monster-revealed.

      · Offline-Solo-Erlebnis – Jeder Charakter, jede Karte und jeder Modus in Evolve ist auch komplett offline als Einzelspieler gegen computergesteuerte Feinde spielbar. Ob man als das Monster spielt oder innerhalb eines kompletten Vierer-Teams von Jägern hin- und herwechselt, das einzigartige 4-gegen-1-Gameplay von Evolve spielt sich besonders gut alleine in der dynamischen Evakuierungskampagne, die alle Karten und Modi in einem intensiven Erlebnis mit hohem Wiederspielwert vereint. Weitere Informationen zum Offline-Solo-Erlebnis von Evolve, inklusive Gameplay-Videos, gibt es im offiziellen Blog zu Evolve unter evolvegame.com/news/yes-there-is-an-offline-mode-for-evolve.

      "2K und Turtle Rock Studios erschaffen hier viel mehr als ein rein kompetitives Multiplayer-Erlebnis", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Evolves fesselndes 4-gegen-1-Gameplay mit seinem hohen Wiederspielwert sorgt für intensive Gaming-Momente, ob man nun alleine offline spielt, gemeinsam mit Freunden gegen die KI oder online gegeneinander."


      Und hier noch der brandaktuelle "Stalker Trailer"

      KPEAgdZp8BA


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Evolve - Survival Guide Trailer

      2K hat heute den neuen Survival Guide Trailer os gelassen.

      Shear ist ein erbarmungsloser Planet und um zu überleben, musst du vorbereitet sein. Alles was du zu Evolve, dem Next-Generation 4v1 Shooter, wissen musst, wird dir in diesem Überlebensratgeber erklärt. Jage zusammen oder Töte allein. Der Stärkere überlebt, jede Seite kann gewinnen. Wähle deine Seite.


      LTxxALEengE


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Evolve - Ready or Not Official Live Action Trailer

      Ihr wollt noch mehr Impressionen zu Evolve?
      Dann bitte hier bleiben und weiter lesen.

      Im ultimativen Versteckspiel macht sich eine Gruppe von vier Personen auf die Suche nach einem Freund. Doch bevor sie ihn erwischen, entwickelt er sich zu etwas, dass niemand erwartet hat. Jage gemeinsam. Töte allein. Wähle eine Seite.

      Mit “Ready or Not” von Scala und Kolacny Brothers.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für heutige Verhältnisse fällt die Grösse des Day One Patch ja geradezu klitzeklein aus: 3GB.

      polygon.com/2015/2/9/8003765/e…nch-patch-ps4-xbox-one-pc

      The patch will fix load times in matchmaking and optimize network bandwith, as well as open connectivity to work with the recently released match three Evolve Hunters Quest app.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hat es jemand von euch noch für die One gekauft?
      Konsolenfreaky und ich wollen es am Sonntag nachmittag ausgiebig zocken und suchen noch Mitspieler. Wir zwei sind auf jeden Fall dabei und womöglich spielt noch ein Kumpel von ihm mit. Es könnte also auf jeden Fall noch einer mit einsteigen. :)
      Real Games need only one button!
    • Wenn alle auf Feedback warten wird es kein Feedback geben :)

      Ich werds mir nicht kaufen, scheint mir genau so ein Titel zu sein den man eine Woche zockt und dann ist es langweilig. Soll wohl ganz gut sein das Game aber als Monster nicht so viel Spaß machen, ist also eher eine Pflicht das zu spielen. Es hat keinen Singleplayer und nur nen paar Maps... nee danke ist mir dann irgendwie für das Geld zu schade.

      Habe aber nur den Golem.de Test gelesen ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Wenn alle auf Feedback warten wird es kein Feedback geben :)

      Ich werds mir nicht kaufen, scheint mir genau so ein Titel zu sein den man eine Woche zockt und dann ist es langweilig. Soll wohl ganz gut sein das Game aber als Monster nicht so viel Spaß machen, ist also eher eine Pflicht das zu spielen. Es hat keinen Singleplayer und nur nen paar Maps... nee danke ist mir dann irgendwie für das Geld zu schade.

      Habe aber nur den Golem.de Test gelesen ^^


      Sehe ich genauso brauch aber nen neues mp game. Bei mir im.clan haben es zunindest 3Leute..
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!