Geld oder Held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe einfach das Bedürfnis über Games zu labern und nachdem ich bei neXGam aufgehört habe, mache ich das eben auf youtube. Kohle hat damit nix zu tun.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Hab auch nen Retrogame-Channel bei YouTube aber kaum Videos drin ^^

      wüsste auch net, was ich da groß erzählen soll und wieso die Leute sich ausgerechnet meine Visage anschauen sollten :D


      hab aber nen kleinen und bissel erfolgreichen Channel über mein 2. großes Hobby die Terraristik.

      Hab da immerhin schon ca 40 Videos und ca 60.000 Views bei 100+ Subscribern :)


      ohne Werbung, da ich net dran glaube dass ich da groß was verdeine.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Sehr unterhaltsam und sympathisch :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • DonCrime schrieb:

      Funky hat eben noch ein Privat leben und muss an seine Zukunft denken. Deswegen sind jetzt die Privaten Dinge wichtiger und hat diese ganze Youtube Sache an zweiter Stelle gestellt.


      FunkyVideoGameJunky postet nachwievor jede Woche ein Video ;). Ich vermute mal wir als alte Retro Hasen sind wohl das falsche Publikum ;)

      youtube.com/user/FunkyVideoGameJunky/videos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Vielleicht (und das ist jetzt nur mal sone Idee) sind für ihn Leute, welche sich über einen vermeintlichen "Sprachfehler" mokieren, das "falsche Publikum". (Mit sonem Scheiß hätt ich eher auf youtube gerechnet; verkehrte Welt :( ) (*)

      Und an dieser speziellen Stelle würde ich seine Unlust auf's forum auch verstehen. Daß er hier in Detailfragen öfters berichtigt wurde, dürfte imo weniger ein Problem sein, ist aber eine reine Mutmaßung (zumindest war er den Berichtigungen/special-connaisseur-facts gegenüber aufgeschlossen, imo).

      edit (*): Auch wenn man locker hätte drüber stehen können (sollen, imo)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kann mich auch nicht dran entsinnen, dass sich hier jemand wegen eines Sprachfehlers lustig gemacht hat und sowas würde hier auch nicht geduldet werden. Mir ist übrigens gar keiner aufgegallen. Viel naheliegender ist es in der Tat, dass ihm die Kritik nicht schmeckte. Ich mochte seinen Stil und auch seine Art, war mir sympathisch, aber inhaltlich war es halt oft nicht ganz korrekt. Schade, dass er die Kritik als Angriff wertete und nicht einfach inhaltlich an seinen Videos gearbeitet hat, aber Menschen sind eben verschieden. Denke daher auch, dass hier einfach das Publikum zu anspruchsvoll für ihn war und es nicht passte.
    • Finde seinen (Funkie's) thread nit mehr; NeoTommy oder so hatte nen sehr seltsamen Kommentar bez eines seiner Meinung nach "immer falsch ausgesprochenen Lautes" von sich gegeben ("(...) ich kann mich nur noch darauf konzentrieren, voll schade(...)") mit irgend nem halbgaren "no offense" dabei, meine ich mich zu erinnern.

      Is aber nit weiter aufgefallen/untergegangen, weil's so "lieb verpackt war" nehm ich an. :facepalm:

      edit:
      ...

      Zit:"Und nur mal so aus Interesse, ist nicht böse gemeint: Mir ist schon in allen anderen Videos aufgefallen, dass du kein "R" aussprechen kannst. Ist das herkunftsbedingt oder gesundheitlich beeinträchtigt? Irgendwie verwirrt mich das jedes mal wieder und lenkt vom ganzen Video ab :D"

      Ich hätt kalt und laut kotzen können, als ich das Wochen später zufällig las... Vielleicht ging's aber ja nur mir so
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Aber dass dies niemals der Grund war siehst du daran, dass der Thread weitergeht und der "Rückzug" erst nach dem nächsten Video (oder gar dem übernächsten) kam. Ich gehe daher stark davon aus, dass es Resignation war, da ja eine ganze Reihe von Videos kritisiert worden ist. Wobei ich auch sagen muss, dass sich auch so mancher Fehler eingeschlichen hatte, der durchaus korrigiert gehört.

      Darüber hinaus geht es zumindest mir nicht so wie dir. Ich find die Frage zwar komisch, aber keineswegs beleidigend.
    • Naja, Sowas kann imo langsam in einem "arbeiten" :(

      So unterschiedlich sind die Empfindungen-Ich fand's unter aller Kanone

      Wenn du das mit dem "Herkunftsbedingt oder gesundheitlich bedingt?" ernsthaft als sachliche "Frage" auffast, und nicht als übel berechnete/gewollte Verunsicherung, dann hast Du wirklich viel Gottvertrauen in das Gute im Menschen
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mir war gar kein Sprachfehleraufgefallen?

      Geld wird er mit seinen paar hundert Views pro Video nicht verdienen, zumindest nicht so viel Geld, um die Stromkosten zu decken, die bei der Erstellung und dem Hochladen seiner Videos entstehen. Ist halt sein Hobbyprojekt. Mich interessiert es allerdings nicht, da es kaum Informations- und Neuigkeitswert besitzt. Sein Video zu den Top5-Resi-Games fand ich zum Schreien langweilig. Gibt aber sicher Leute, die auch dafür Daumen hoch geben.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)