Playstation Now - Cloud Gaming Dienst angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captnkuesel schrieb:

      Welche uralt ps3 games Kosten denn noch 70€? Du musst es nicht verteidigen, bloß weil Sony drauf steht. Der Service ist so einfach nur ein Witz!

      Mach ich nicht, ich setz es in Relation. Schau dir halt mal die Preise zum Leihen von Filmen an. Oder Preise von Downloadspielen im Generellen. Da ist oft einfach gnadenlos UVP hingeklatscht von 69,99€ für Games, die du Day 1 im örtlichen Media Markt für 49,99€, allerhöchstens 59,99€ bekommst.

      Das Problem ist, die Leute zahlen diese Preise. Ob du das als Witz empfindest ist Sony total wurscht, wenn sich genug Nutzer finden. Aber findige Sparfüchse werden bestimmt wieder einen Weg finden sich über das indische PSN die Sachen für 3 Rupien à 4 Stunden zu besorgen, gleichzeitig aber über den Qualtitäs- und Umfangsverfall von Spielen klagen ;)
    • @Deadshot

      Doch deine Verteidigungsversuche sind bissle zu offentsichtlich. ^^ Das sind alte Games und die Preise sind eine Frechheit. Vor allem hat man mit Absicht als erste Option 4 Stunden gewählt, da die Spielzeit vieler großer Spiele meistens bei 5-... Stunden liegt. So greift der Käufer gleich zur Option 2 und zahlt dann mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Funkuchen schrieb:

      Doch deine Verteidigungsversuche sind bissle zu offentsichtlich. ^^ Das sind alte Games und die Preise sind eine Frechheit. In meiner Videothek zahlt man 5€ für 48 Stunden.


      ...und muss nicht erst 8-20GB runterladen. Aber es gibt sicher ein paar Deppen denen man so Kohle aus der Tasche ziehen kann, versichen kann mans ja mal.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Funkuchen schrieb:

      @Deadshot

      Doch deine Verteidigungsversuche sind bissle zu offentsichtlich. ^^

      Schwachsinn, mir geht der Service am Arsch vorbei. Ich nutze das sowieso nicht. Wird bei Pandemonium ähnlich sein, oder ist er auch gleich Fanboy, weil er nicht gleich wieder wegen den Preisen rumnölt? Einigen hier wäre es doch am liebsten wenn sie alles für 1€ kaufen würden. Geiz ist geil ist in diesem Forum nämlich ganz groß.

      Die PS Now-Preise sind dem Markt angepasst. Wenn der Kunde es nicht akzeptiert, fallen sie. Wir werden ja sehen wie es akzeptiert wird. Und wie gesagt, die Preise zielen überhaupt nicht auf den Hardcore-Gamer ab, der eh alle PS3-Spiele hat, sondern auf Casual-Kunden die vielleicht sogar nur eine PS4 haben.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Funkuchen schrieb:

      @Deadshot

      Doch deine Verteidigungsversuche sind bissle zu offentsichtlich. ^^

      Schwachsinn, mir geht der Service am Arsch vorbei.


      Nun es gehen dir viele Dinge auch bei MS vorbei, trotzdem lässt du dort deinen Ärger freien Lauf - hier wird zurück gerudert und gerne auch aus der Sicht von Sony die Verständniskeule geschwungen ^^

      Einigen hier wäre es doch am liebsten wenn sie alles für 1€ kaufen würden. Geiz ist geil ist in diesem Forum nämlich ganz groß.


      Lassen wir die Polemik und Übertreibung weg - auch wenn die Preise dazu grad passend sind ^^. Es wäre schön wenn Sony die Preis den aktuellen DL oder Retail Preisen im Verhältniss angepasst hätte.

      Die PS Now-Preise sind dem Markt angepasst.


      F12013 90 Tage 49$
      F12013 als Retail für "unendlich" 39$

      Perfekt angepasst :thumbup:

      Wenn der Kunde es nicht akzeptiert, fallen sie. Wir werden ja sehen wie es akzeptiert wird.


      Soviel Verständis? ;) Bei MS und deren DRM,KInect usw. Geschichte hattest du schn sehr direkte Worte.. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • F1 2013 kostet im Laden sogar nur 24,99€ - wie gesagt, bei den Downloadpreisen ist so einiges im Argen, wenn man vergleicht. Aber das werden einfach Standard-Preise sein unter die dann alle Games fallen. Das beste am Service ist doch, dass du ihn gar nicht nutzen musst.

      Zumal es mir unerklärlich ist, wieso mein ein Spiel überhaupt 3 Monate leihen sollte?! So lange spielt man kaum einen Titel.

      Und deine Fanboyunterstellungen kannst du dir stecken. Ich hab gestern zum Beispiel noch geschrieben dass das aktuelle Live-Drama gar nicht so wild ist und das so etwas halt mal vorkommt. Also bitte nicht so selektiv lesen, sondern mal alle meine Beiträge berücksichtigen ;)
    • Mietpreise für games oder Filme werden doch nie am "Kaufpreis" festgemacht.
      In der Videothek zahlt oft, von heute auf morgen, 3 Euro für nen Film. Oft auch bei Filmen welche ich im MM für 7-10 Euro kaufen kann.

      Das steht eben in keiner Relation. Denke liegt eben daran das man verschiedene Zielgruppen bedient.

      Wurde ja schon gesagt, richtet sich eben nicht an "muss es besitzen User".
      Der Preis für 4 Stunden ist aber imo, egal wie man an die Sache ran geht, viel zu hoch.
    • Azazel schrieb:

      Der Preis für 4 Stunden ist aber imo, egal wie man an die Sache ran geht, viel zu hoch.

      Sieh es mal so: Aktueller Titel: Call of Duty: Advanced Warfighter oder x-beliebiger Shooter der kaum mehr als 5 Stunden dauert. Du willst nur die Kampagne spielen. Kannst dann 60€ ausgeben oder 10€. Der Titel landet danach wahrscheinlich eh für immer im Regal (ist zumindest bei mir so).
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Azazel schrieb:

      Der Preis für 4 Stunden ist aber imo, egal wie man an die Sache ran geht, viel zu hoch.

      Sieh es mal so: Aktueller Titel: Call of Duty: Advanced Warfighter oder x-beliebiger Shooter der kaum mehr als 5 Stunden dauert. Du willst nur die Kampagne spielen. Kannst dann 60€ ausgeben oder 10€. Der Titel landet danach wahrscheinlich eh für immer im Regal (ist zumindest bei mir so).


      Aus jeder Option das Positive sehen :bday: Es hat schon einen guten Grund warum Sony eine Option von "4" Stunden genommen hat, weil die meisten Singleplayergames 5 bis aufwärts Stunden dauern.

      Ich hab gestern zum Beispiel noch geschrieben dass das aktuelle Live-Drama gar nicht so wild ist


      Um anschließend noch einen Seitenhieb zu verpassen :D

      Naja das wird morgen ja spätestens alles wieder im Griff sein. Shit happens. Eine Katastrophe ist es nun wirklich nicht. Gerade auf Grund der 300.000 Server aber durchaus amüsant ;)


      Aber gut lassen wir das ;).

    • LOL Die Preise sind gut gewählt .. da muss man nicht mal ne Sekunde verschwenden um zu Überlegen ob das was für einen ist. :thumbsup:
      Totgeburt. #4ThePayers.
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Funkuchen schrieb:

      ...na immerhin nur eine Totgeburt im Vergleich zu....:-D


      Na, da war der Zwang aber riesengroß bei Deinereinerwelcher von Thema abzuweichen und nen X1 Bash zu plazieren ... ^^

      vg247.com/2014/08/01/playstati…is-completely-ridiculous/

      Suppose Sony had to do something stupid with PS4 sometime.

      With the PS Now beta live, real people in the real world are getting to see how much it costs to stream games from Sony. The result isn’t exactly pretty.

      This Kotaku article outlines some of the US prices for 90-day rentals for old PS3 games on PS4. Check this out.

      F1 2013 – $49.99.
      NASCAR 14 – $39.99
      Dirt 3 – $26.99
      Grid 2 – $22.99
      Deus Ex: Revolution – $29.99
      Metal Gear Solid 4 – $14.99

      But it’s OK! Because, as that article notes, Sony’s going to introduce $1.99 rentals as the result of so many people telling them these prices are utterly insane.

      PS Now allows you to buy games for time periods and play them by streaming. You don’t have to pay for 90 days’ worth of access. You can, for example, rent Deus Ex for four hours for $4.99. Because you’ll all do that.
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • AppleRedX schrieb:

      Funkuchen schrieb:

      ...na immerhin nur eine Totgeburt im Vergleich zu....:-D
      Na, da war der Zwang aber riesengroß bei Deinereinerwelcher von Thema abzuweichen und nen X1 Bash zu plazieren ... ^^

      @apple: na ja dat kannst du dir echt sparen: Bei Leuten wie dir und gangbang weiß man ja, ohne das ihr irgendwas schreiben müsstet, genau in welche Richtung ihr schießen werdet. Imo echt langweilig! Brauchst eigentlich bei jeden deiner posts nur drei XXX setzen und jeder weiß, was gemeint ist. :P ....ergo ist dein Kommentar (X1 Bash) merkwürdig (vorsichtig ausgedrückt).
    • Nun ist aber auch gut hier. Back to Topic, oder einfach Finger weg von der Tastatur. Diese persönlichen Kleinkriege haben hier nichts verloren. Falls ihr echt Bock auf sowas habt soll es euch nicht verboten werden (sofern natürlich das Ganze zivilisiert abgeht): No"Back to Topic!" Topic

      Dort dürft ihr euch gerne weiter unterhalten wer wen bashed und wieso das total gut so ist. Hier nicht, hier gibt es ein Thema.
    • matzenotine schrieb:

      Du musst ja auch nicht von einem extreme ins andere gehen (1€ etc.). Ich hatte eigentlich erwartet, dass es ne Flatrate gibt, ähnlich den Angeboten bei Amazone, Maxdome etc......aber 5$/5€(?) für vier Stunden (für so olle Kamellen) geht imo gar nicht!


      Wird es ja auch geben, aber das ist noch nicht Teil der Beta. Gerade im aktuellen Video zum Thema nochmal bestätigt, dass es ein Abomodell geben wird.

      MCyAT9PBgEc
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"