Playstation Now - Cloud Gaming Dienst angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich begrüsse den Dienst gerade weil ich mir nicht noch extra ein ps3 kaufen will um insgesamt 4 spiele zu spielen: die uncharted Trilogie und the last of us...okay vielleicht noch beyond two souls aber das wäre es dann auch.

      Da bietet sich so ein clouddienst auf der ps4 gerade zu an :)
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Bei den Preisen wird das mehr als garantiert eine Totgeburt. Da liegen ja die Mietpreise für wenige Stunden teilweise bei den Gebraucht- und teilweise sogar Neupreisen der Disc. Gut man bräuchte dann wieder ne PS3, aber die hätte man dann nach 5 bis maximal 10 Spielen wieder raus. Was Sony sich dabei denkt ist mir ein absolutes Rätsel.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Kommt natürlich immer auch auf das Spiel und den Preis dafür an, aber für die Downloadfraktion mit zuviel Zeit kann das unter Umständen schon passen. Z.B. den Wochenpass für 7 USD für Deus Ex HR. Das lässt sich in einer Woche durchspielen und Haken dran machen. Wer keinen Wert auf Besitz legt, keine PS3 mehr im Wohnzimmer stehen haben will, für den kann das schon hinhauen. So abstrus klingt das für mich gar nicht mal.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • :lol: Bei den Preisen! Selten so gelacht! :D

      Klar, wer keinen Wert auf Besitz legt und einfach nur durchzocken will, für den kann das was sein - halt ohne mal später sagen zu können, ich lege es nochmal ein.

      Vielleicht ändert sich das Nutzungsverhalten und es geht nur noch um Trophäen/Gamescore und Gamecards, was man alles gezockt hat. Meins isses definitiv nicht - im wahrsten Sinn des Wortes. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Meines ist es auch nicht, aber der klassische Disc-Horter verliert zunehmend an Relevanz. Und mit was hat man sich heute schon abgefunden, über das man vor einigen Jahren noch intensiv gelacht hat :(

      Für mich ist es auch unbegreiflich, wie man im Online-Store beispielsweise das gleiche bezahen kann, wie für die Retail-Fassung aus dem Laden. Aber auch das ist keine Seltenheit mehr.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Pandemonium schrieb:

      Kommt natürlich immer auch auf das Spiel und den Preis dafür an, aber für die Downloadfraktion mit zuviel Zeit kann das unter Umständen schon passen. Z.B. den Wochenpass für 7 USD für Deus Ex HR. Das lässt sich in einer Woche durchspielen und Haken dran machen. Wer keinen Wert auf Besitz legt, keine PS3 mehr im Wohnzimmer stehen haben will, für den kann das schon hinhauen. So abstrus klingt das für mich gar nicht mal.

      Ich seh da nun auch nicht so wirklich das Problem. Wenn das bei aktuellen Titel für die PS4 ähnlich kommen wird, reicht das locker für die meisten Spiele, um sie halt "mal eben durchzuzocken".

      Videotheken sind auch nicht günstiger. Ich weiß nicht mit welcher Erwartungshaltung die Leute da ran gehen. 1€ pro Spiel für eine Woche oder was?
    • Die Preise für die ollen Kamellen :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Pandemonium schrieb:

      Meines ist es auch nicht, aber der klassische Disc-Horter verliert zunehmend an Relevanz. Und mit was hat man sich heute schon abgefunden, über das man vor einigen Jahren noch intensiv gelacht hat :(

      Für mich ist es auch unbegreiflich, wie man im Online-Store beispielsweise das gleiche bezahen kann, wie für die Retail-Fassung aus dem Laden. Aber auch das ist keine Seltenheit mehr.


      Die Preise sind ja oft sogar noch höher...
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Der EA Access rechnet sich da ja viel mehr btw. 5€ pro Monat bei EA, bei Sony gibts fürs gleiche gerade mal 4 Stunden Hannah Montana (übertrieben formuliert). Also das kann doch nix werden.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Pandemonium schrieb:

      Kommt natürlich immer auch auf das Spiel und den Preis dafür an, aber für die Downloadfraktion mit zuviel Zeit kann das unter Umständen schon passen. Z.B. den Wochenpass für 7 USD für Deus Ex HR. Das lässt sich in einer Woche durchspielen und Haken dran machen. Wer keinen Wert auf Besitz legt, keine PS3 mehr im Wohnzimmer stehen haben will, für den kann das schon hinhauen. So abstrus klingt das für mich gar nicht mal.

      Ich seh da nun auch nicht so wirklich das Problem. Wenn das bei aktuellen Titel für die PS4 ähnlich kommen wird, reicht das locker für die meisten Spiele, um sie halt "mal eben durchzuzocken".

      Videotheken sind auch nicht günstiger. Ich weiß nicht mit welcher Erwartungshaltung die Leute da ran gehen. 1€ pro Spiel für eine Woche oder was?
      ....also mir wäre das viel zu stressig, im Sinne von "ich muss das jetzt unbedingt in der Woche, für die ich es gekauft habe, durchzocken".

      Du musst ja auch nicht von einem extreme ins andere gehen (1€ etc.). Ich hatte eigentlich erwartet, dass es ne Flatrate gibt, ähnlich den Angeboten bei Amazone, Maxdome etc......aber 5$/5€(?) für vier Stunden (für so olle Kamellen) geht imo gar nicht!

      .....mäh, Hazuki-san war schneller^^
    • Pandemonium schrieb:

      Man sollte sich jetzt aber auch nicht am 4h-Preis aufhängen ;)


      Besser mit den Monatspreisen bei den einzelnen Spielen vergleichen. Da ist der Unterschied dann nur bei 300-400%! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Vergleicht es doch mal dem Ausleihen von ebenfalls teils uralten Filmen im PSN. Da kommt ihr auch nicht günstiger davon ;)

      Solche Services richten sich ohnehin weniger an den Hardcore-Zocker, der eh alles im Regal haben will, als viel mehr an Casual-Spieler. Die sehen und denken halt "Oh, nur 5 Euro für 4 Stunden, statt 69,99€ im Geschäft um die Ecke - das hol ich mir mal".