Kingdom Come: Deliverance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin jezt bei der Quest wo man sich eine Rüstung besorgen muss und das Schlösser knacken wohl zwingend ist... ist nich gerade leicht

      Speichern konnte ich bisher immer wann ich wollte ohne Retterschnaps!
      Einfach nur ins Menü und fertig
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Habs seit dem Wochenende auch, hab mich lange drauf gefreut. Kann so ziemlich alle Punkte hier ebenfalls bestätigen, die mangelnden Dialogoptionen mit NPCs stören, aber man hatte schlicht nicht ein Bethesda Budget. Was stimmt ist dafür das Storytelling, die Spreche und die gigantisch gute Atmosphäre, man fühlt sich wirklich wie im Jahre 1403. Dank meines Perks "Many odor" kann ich auch bei Frauen schon gut punkten. Jetzt gehts erst mal zum Schreiber lesen lernen. Finde es klasse, dass es viele Skills gibt die sonst in RPGs eher nicht vorhanden sind. Ebenfalls begrüße ich, dass man nicht alle paar Meter von Gegner angegriffen wird.

      Das Schlösser knacken auf der PS4 ist immer noch eine Folter, habe zig Dietriche an der Burgenkiste verballert, heftig. Dafür bin ich fleißig dabei Taschendiebstahl zu trainieren und Hehlerwaren zu verscherbeln.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Zocke es seit nem Black Friday Angebot für 20€ auch auf PS4.

      Echt gutes und atmosphärisches Spiel. Nur der Einstieg ist mega zäh. Die ganze Steuerung an sich. Das Schlösser knacken ist anfangs so schwierig, bis man ein paar Level-ups darin hatte... Ausgerechnet das in einer der ersten Quests zu erfordern ist ungünstig gewesen. Inzwischen kann ich zumindest die sehr leichten und leichten Schlösser problemlos knacken. ^^
      Taschendiebstahl ist dagegen ein Kinderspiel.
      An Alchemie habe ich mich noch nicht gewagt, nachdem ich gesehen habe dass man echt Rezepte lesen, sich merken, und dann dementsprechend Zutaten zerkleinern, erhitzen, abkühlen lassen und zur richtigen Zeit mischen muss. Als ich das gecheckt habe bin ich doch lieber wieder Tränke kaufen gegangen. ^^

      Noch immer nicht wirklich gut bin ich beim Kämpfen. Banditen unterwegs sind kein Problem, aber schon Kumanen blocken 90% meiner Schläge. Ich versuche die Methode mit dem Antäuschen und dann Richtung wechseln, aber meist wird das auch gekontert. Von perfekten Blocks und Ausweichen meinerseits kann ich nur träumen.

      Ich habe mit Mühe Hans Capon im Trainingsduell geschlagen. Beim Kampf gegen Wicht bei der Eroberung des Banditenlagers habe ich nach ungefähr 10 vergeblichen Versuchen, fair im Duell zu gewinnen meinen Bogen genommen, bin immer rückwärts gelaufen und habe ihn so gut es ging mit Pfeilen gespickt. Das hat dann tatsächlich geklappt, er ist verblutet. XD

      Das Speichersystem mit dem Retterschnaps ist etwas nervig. Ich verstehe, dass die Devs vermeiden wollen dass man einfach vor jedem Gegner und jedem Diebstahl usw nen Quicksave macht... Aber auf dem Weg zu ner Stadt mit passendem Händler, der den Schnaps verkauft überfallen und getötet zu werden ist dann wieder wenig spaßig.

      Einmal habe ich ne gute Stunde verloren, weil mein Autosave defekt war und der Spielstand nicht geladen werden konnte.

      Ein anderes Mal bin ich nach nem Quick Travel verhaftet worden und musste 6 Tage in den Kerker, obwohl mir nichtmal bewusst war, dass ich etwas verbrochen hatte.
      Ansonsten scheinen die Patches aber einiges gebracht zu haben. Soll ja anfangs schlimm gewesen sein. Jetzt läuft es aber ordentlich. Auch die Framerate gebt zwar mal runter, aber nicht so schlimm wie ich es von Bethesda RPGs gewohnt bin.

      Die Liebe zum Detail und die Quests sind echt gut und motivieren, sich durch die Schwierigkeiten durchzubeißen.

      Habe mir mal Real Life Fotos der Ortschaften angeschaut, das Städtchen Rattay sieht bspw ja wirklich heute noch fast genauso aus wie im Game. Wenn ich mal dahin käme könnte ich mich wohl allen durch das Game dort orientieren. ^^

      Würde mir wünschen, dass andere sich ein Beispiel nehmen und Open World Gameplay öfters zur Darstellung historischer Ereignisse und Regionen nutzen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Und durch.
      80 Stunden hats gedauert. Wirklich tolles Game, auch wenn ich bei Kämpfen so scheiße bin dass ich meistens rückwärts gelaufen bin und alle Feinde mit Pfeilen beharkt habe. ^^

      In den Schlachten (wo auch mal mehr los ist als bei den Pseudo Schlachten von Skyrim damals) ists easier. Schön weg vom Geschehen, die Kameraden Aggro holen lassen und dann die Gegner von mehreren Seiten zerhacken.

      Leider endet die Hauptstory eher unbefriedigend. Ich meine klar, ich verstehe dass sie nicht einfach historische Ereignisse verändern damit der Spielercharakter im Mittelpunkt steht und alles miterlebt, aber das Ende kommt relativ abrupt und ohne dass auch nur die persönliche Quest des Helden erfüllt wird. Das Game endet einfach, nachdem einem die nächste Mission des Helden und weitere Vorgänge des Krieges erklärt werden.

      Stärke ist hier ganz klar nicht die Hauptstory, sondern die Nebenquests.

      Für Witcher Fans:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich weiß nicht, ob es damals so hieß. Ich meine, das Wort kann man auch heute noch benutzen.

      Aber Badehäuser waren tatsächlich für Bäder und sonstige Hygiene, und dienten oftmals auch nebenbei als Bordelle im Mittelalter.
      Hab mittlerweile einen skill bei dem ich im badehaus gratis service bekomme ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Die hatten damals einen Patch wegen dem Schlösser knacken versprochen. Und der kam auch! Die Verbesserung ist aber anders ausgefallen, als sich die Spieler das gewünscht hatten. Die Spielmechanik ist nicht verändert worden, sber man hat grafisch so einzelne Zähne zur besseren Orientierung hinzugefügt.

      Mehr sollte da nicht verändert werden.

      Weiß ich auch nur, weil ich gegoogelt habe.



      Aber wie CD-i sagt, mit etwas Übung geht es. Sobald Heinrich mal ein, zwei Level geschafft hat wird es leichter. Bei Level 3 kann man dann nen Skill lernen, mit dem Dietriche doppelt so lange halten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Kingdom Come: Deliverance - Infos zum dritten DLC

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warhorse Studios is happy to release the “Band Of Bastrads” DLC for their critically acclaimed medieval RPG Kingdom Come: Deliverance on PC, PS4 and XboxOne.

      The “BoB” DLC focuses on combat as the player will join a mercenary group guarding the roads of Kingdom Come: Deliverance. To get a better understanding of medieval fencing, Warhorse Studios also releases the "Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come" documentary.
      DLC 3 - "Band of Bastards" released!



      This time an old feud between Radzig Kobyla and another noble family has revived and threatens Radzig’s position. He therefore hires Sir Kuno Baron von Rychwald and his band of troublesome characters to protect his realm. Sir Radzig appoints you to make the roads around Rattay safer by working together with his old acquaintance and to make sure his band doesn’t get too “disorderly”.

      Band of Bastards Key Facts
      - Combat-oriented quest line with multiple endings
      - New location “Kuno’s Camp” filled with new characters with interesting stories
      - Includes hidden camp activity “The Ring of Bacchus”
      - New items and a unique set of armour


      Fechtbuch
      One of the crucial elements of Kingdom Come: Deliverance is medieval combat, which Warhorse Studios developed similarly to the other aspects of the game, i.e. as faithfully as possible, in order to show how medieval warriors really fought. The documentary Fechtbuch is a record of what the developers learned in pursuit of that goal, and a guide to some of the secrets of historical martial arts. Leading Czech and Slovak fencers cooperated with Warhorse Studios to create an outstanding fighting experience.



      The 60 minutes "Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come" documentary (formally known as “Combat Academy”) was a former Kickstarter Stretch Goal and will be free for Backers on Steam & GOG. Others can purchase the fully synchronized (English/Czech) movie for $3.99 / €3.99 / £2.99.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Warhorse Studios und Deep Silver geben heute bekannt, dass “A Woman’s Lot”, die vierte inhaltliche Erweiterung für das weltweit erfolgreiche Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance am 28. Mai 2019 veröffentlicht wird. Um die bestmögliche Spielerfahrung für alle Spieler bieten zu können, erscheint die Konsolenfassung dieser Erweiterung sowie die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition, sowohl digital als auch in der Box-Version, am 11. Juni 2019. Die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel in der erweiterten Fassung auch alle bisher veröffentlichten, inhaltlichen Erweiterungen.

      Inhaltliche Übersicht zur Kingdom Come: Deliverance Royal Edition:


      - Treasures of the Past
      Die „Treasures of the Past“-Erweiterung schaltet im Spiel einzigartige Schatzkarten und zusätzliche Rüstungsteile für Henry frei.
      - From The Ashes
      Als neu-erkorener Landvogt obliegen Heinrich die Entscheidungen welche Gebäude platziert werden sollen, wie er neue Bewohner für das Dorf gewinnt und wie er mit schwelenden Konflikten zwischen den neuen Einwohnern umgeht. Allesamt ganz sicher keine leichten Aufgaben, aber selbst ein Landvogt kann nach einem anstrengenden Tag seinen Spaß haben und Zerstreuung genießen. Ob entspannender Ausritt auf einem der neuen Pferde, spannende Würfelspiele oder ein kurzer Besuch in der Taverne – wohlbemerkt jene, deren Erbau Heinrich höchstpersönlich in Auftrag gegeben hat. All dies ist nur ein Teil jener Annehmlichkeiten, die mit der Erweiterung „From the Ashes“ in das Spiel integriert werden.

      - The Amorous Adventures of bold Sir Hans Capon
      „Amorous Adventures” fordert die Spieler dazu auf, ihrem guten Freund Hans Capon zu helfen. Hans hat sich bis über beide Ohren verliebt und bedarf nun der Hilfe seines Freundes, um das Herz der wunderschönen Karolina zu erobern. Dabei stellen sich manche Dinge jedoch durchaus als komplizierter heraus, als beide zuvor gedacht hatten. Ein verlorenes Familien-Juwel, ein „magischer“ Liebestrank und eine romantisch-komische Geschichte versprechen zahlreiche Stunden voller Spielspaß und amüsanter Momente in Kingdom Cone: Deliverance.
      - Band of Bastards
      Die „Bands of Bastards“-Erweiterung ermöglicht Spielern sich einer Gruppe von Söldnern anzuschließen, die sich dem Schutz Reisender auf den Wegen des mittelalterlichen Böhmens verschrieben haben. In einem Netz alter Intrigen und stets neu aufkeimender Feindseligkeiten zwischen Herrn Radzig Kobyla und einer weiteren Familie von Edelleuten wird diese Bande zum Schutze des Reichs von Radzig angeheuert. Die Spieler schließen sich dieser Gruppe unangenehmer Gesellen unter dem Anführer Herrn Kuno von Reichwaldau nicht nur an, um dieser zu helfen, sondern um diese auch weiterhin an ihren Auftrag zu binden.

      - A Woman’s Lot
      In "A Woman's Lot" schlüpfen die Spieler im Rahmen eines individuellen Quest-Strangs in die Rolle von Theresa in Begleitung ihres loyalen Hundes Tinker. Sie erfahren das einfach Leben in Skalitz und werden im weiteren Verlauf dieser spannenden Geschichte Zeugen des schicksalhaften Raubzugs Sigismunds aus einer vollkommen neuen Perspektive. "A Woman's Lot" stellt das fehlende Puzzleteil in der Geschichte um Skalitz dar, mit dem die Spieler herausfinden, was geschah, bevor Henry bewusstlos aufgefunden wurde.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kingdom Come: Deliverance - alle Infos zur Royal Collector’s Edition

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      ur Feier des millionenfach verkauften Mittelalter-Rollenspiels, Kingdom Come: DeliveranceZ, geben Warhorse Studios und Deep Silver heute Details zur Royal Collector’s Edition für PlayStation®4, Xbox One-Gerätefamilie inclusive Xbox One X und Windows PC bekannt. Fans und Neueinsteiger erhalten mit der Royal Collector’s Edition das ultimative Spielerlebnis, das von Kritikern weltweit gefeiert wurde und 2018 zu den meistausgezeichneten Spielen gehörte. Die Royal Collector’s Edition erscheint, ebenso wie die Royal Edition für Kingdom Come: Deliverance, am 25. Juni 2019 und beinhaltet neben dem Hauptspiel in der erweiterten Fassung auch alle bisher veröffentlichten, inhaltlichen Erweiterungen und darüber hinaus exklusive Zusatzinhalte.

      Inhaltliche Übersicht zur Royal Collector’s Edition:
      - Kingdom Come: Deliverance Royal Edition*
      - Doppelseitiges Poster mit “A Woman’s Lot”-Artwork und Weltkarte
      - 15 cm hohe Polyresin-Statue “Theresa” handbemalt in Silber mit Antik-Effekt
      - Ausgewählte Musikstücke des offiziellen Kingdom Come: Deliverance-Soundtrack als Audio-CD
      - Deliverance - Making of Kingdom Come und Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come als Blu-Ray
      - Dekorativer Metal-Pin mit dem Kingdom Come: Deliverance-Logo

      *Inhaltliche Übersicht zur Kingdom Come: Deliverance Royal Edition:
      - Treasures of the Past
      Die „Treasures of the Past“-Erweiterung schaltet im Spiel einzigartige Schatzkarten und zusätzliche Rüstungsteile für Henry frei.
      - From The Ashes
      Als neu-erkorener Landvogt obliegen Heinrich die Entscheidungen welche Gebäude platziert werden sollen, wie er neue Bewohner für das Dorf gewinnt und wie er mit schwelenden Konflikten zwischen den neuen Einwohnern umgeht. Allesamt ganz sicher keine leichten Aufgaben, aber selbst ein Landvogt kann nach einem anstrengenden Tag seinen Spaß haben und Zerstreuung genießen. Ob entspannender Ausritt auf einem der neuen Pferde, spannende Würfelspiele oder ein kurzer Besuch in der Taverne – wohlbemerkt jene, deren Erbau Heinrich höchstpersönlich in Auftrag gegeben hat. All dies ist nur ein Teil jener Annehmlichkeiten, die mit der Erweiterung „From the Ashes“ in das Spiel integriert werden.

      - The Amorous Adventures of bold Sir Hans Capon
      „Amorous Adventures” fordert die Spieler dazu auf, ihrem guten Freund Hans Capon zu helfen. Hans hat sich bis über beide Ohren verliebt und bedarf nun der Hilfe seines Freundes, um das Herz der wunderschönen Karolina zu erobern. Dabei stellen sich manche Dinge jedoch durchaus als komplizierter heraus, als beide zuvor gedacht hatten. Ein verlorenes Familien-Juwel, ein „magischer“ Liebestrank und eine romantisch-komische Geschichte versprechen zahlreiche Stunden voller Spielspaß und amüsanter Momente in Kingdom Cone: Deliverance.
      - Band of Bastards
      Die „Bands of Bastards“-Erweiterung ermöglicht Spielern sich einer Gruppe von Söldnern anzuschließen, die sich dem Schutz Reisender auf den Wegen des mittelalterlichen Böhmens verschrieben haben. In einem Netz alter Intrigen und stets neu aufkeimender Feindseligkeiten zwischen Herrn Radzig Kobyla und einer weiteren Familie von Edelleuten wird diese Bande zum Schutze des Reichs von Radzig angeheuert. Die Spieler schließen sich dieser Gruppe unangenehmer Gesellen unter dem Anführer Herrn Kuno von Reichwaldau nicht nur an, um dieser zu helfen, sondern um diese auch weiterhin an ihren Auftrag zu binden.

      - A Woman’s Lot
      In "A Woman's Lot" schlüpfen die Spieler im Rahmen eines individuellen Quest-Strangs in die Rolle von Theresa in Begleitung ihres loyalen Hundes Tinker. Sie erfahren das einfach Leben in Skalitz und werden im weiteren Verlauf dieser spannenden Geschichte Zeugen des schicksalshaften Raubzugs Sigismunds aus einer vollkommen neuen Perspektive. "A Woman's Lot" stellt das fehlende Puzzleteil in der Geschichte um Skalitz dar, mit dem die Spieler herausfinden, was geschah, bevor Henry bewusstlos aufgefunden wurde.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk