[PC/XBO/PS4] Kingdom Come: Deliverance

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Captnkuesel wrote:

Phill XVII wrote:

Also ich war im Gasthaus und da hat es nicht gespeichert. Vielleicht muss es auch das eigene Zuhause sein. Das mit dem Bad schau ich mir an, mein Henry muss sich eh mal ordentlich waschen. :lol:
      Ja es muss das eigene Bett sein. Bzw im Gasthaus muss man dann glaube ich dafür bezahlen? Bin mir auch nicht sicher.
      @bbstevieb
      Einfach das Spiel mal so nehmen wie es ist, oder halt was anderes kaufen. Finde das sehr mutig dass die Entwickler hier nicht mal den AAA mainstream bedienen sondern anders sein wollen. Das merkt man überall im Spiel und das fühlt sich bisher sehr gut an.

Auf PC gibt es übrigens schon mods ;)
      Für mich ist das Game eh nichts, ging mir eher um Quick Saves generell, weil es mich jedes mal wieder ankotzt dass man sich gewissen Save Mechaniken "unterwerfen" muss. Ich will einfach auch plötzlich und sofort die Kiste ausmachen dürfen ohne Progress zu verlieren! Will hier jetzt aber nicht abdriften.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Tatsache, dass die Save-Game-Schnäpse so teuer sind, ist bei mir aber auch der Grund warum ich noch warten werde.

Ich hatte die Hoffnung, dass man sich nur immer gut damit ausstatten muss.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das Spiel soll sehr lange Ladezeiten haben 5min und sehr verbugt sein - trotz 25GB Patch: . WTF?
      amazon.de/Kingdom-Come-Deliver…eviews#reviews-filter-bar

Spiel bestellt, eingelegt und erstmal schlafen gegangen (25 GB
      Update)! Am nächsten Tag angespielt und den Eindruck einer hakeligen
      und indirekten Steuerung gewonnen!?! Die langen Ladezeiten konnte ich
      anfangs noch verkraften. - Dann das „Aus“ für mich, als der erste
      richtige Schwertkampf anstand (Flucht aus dem Dorf)! - Nach etlichen
      Anläufen, um dann doch nur wieder zu sterben (jedesmal mit einer 4
      Minütigen Ladezeit verbunden),
      Kann das jemand bestätigen?
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Also auf der PRO läuft es bis auf spät ladende Texturen wunderbar.
      Ja Ladezeiten sind lang aber im Spiel selbst gibt es dann fast keine mehr.
      Gestorben bin ich bisher kaum.

Edut: Gott grad gestartet schon wieder 13 GB Update.
      Steam: PhillXVII
      XBL Gamertag: Phill XVII
      PSN ID: PhillXVII
      3DS FC: 4656-7982-7921
      Nintendo Network ID: PhillXVII

The post was edited 1 time, last by Phill XVII ().

• Captnkuesel wrote:

Bei der Flucht aus dem Dorf bin ich einfach weggelaufen :D
      :lol: :cool:
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Das Spiel ist so herrlich... Ich komme am Ort an wo das quest mich hinführt, das einzige was uns noch trennt ist ein Fluss....

Und will ich durch den Fluss schwimmen sagt mein Charakter "ich kann nicht schwimmen" :D

Gestern wollte ich einen trank brauen aber ich verstehe die Rezept Liste nicht weil ich nicht lesen kann... Da stand dann was von Bnnerlsesln, das konnte ich zumindest als Brennnessel entziffern :D

Edit: gerade gesehen dass das schon ein triple post von mir ist. Wenn es niemanden interessiert, werde ich in Zukunft wohl auch nichts mehr posten.
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216

The post was edited 1 time, last by Captnkuesel ().

• Ja das kann sein.

Kann auch verstehen dass man abwarten will, das Spiel auf Konsole würde ich wohl auch nicht spielen wollen.

Es hat so viele Höhen und Tiefen, sprichwörtlich sogar! Gestern wollte ich mit einem Bettler reden, und während des Gesprächs bin ich durch den Boden geglitcht, nur um vom Himmel zu fallen und da wieder einfach zu stehen. Höhen und Tiefen halt :D
    • Ich warte auf eine Preissenkung und die Beseitigung der gröbsten Bugs. Habe zwar großes Interesse, aber keine Zeit zum Zocken und noch einen dermaßen großen Spielerückstand, dass ich ihn nicht einmal bewältigt bekommen würde, wenn ich zwei Jahre lang 24/7 durchspielen würde.
    • Pandemonium wrote:

Ich freue mich über deine Endrücke! Gerne damit weitermachen :)
      Danke, das werde ich auf jeden Fall machen :)

Ich könnte auch einen (vielleicht etwas positiven) test zu dem Spiel schreiben, aber leider fehlt die Motivation dazu. Seitdem ich aus dem nexgam Team ausgeschieden bin habe ich keine Anfrage von @Mistercinema bekommen, obwohl ich ihm offen gesagt habe dass ich weiterhin für den ein oder anderen test zur Verfügung stehen würde.

By the way, Kräuter gesammelt, beim Apotheker verkauft, Schulden eingelöst, einen Faust Wettkampf mit jemand anderen verloren, und ein diebes quest beendigt. Das Spiel ist gut :D