[WiiU/SWI] Hyrule Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Titel erscheint noch 2014, der wird wohl kaum ein riesiges grafisches Update bekommen. Da wurden eh nur die Grafikmodelle ausgetauscht, Leute... auf manchen News-Seiten liest man Sätze wie "Zelda bewegt sich dynamischer und man sieht neue Moves!".
      Aaaaaaah.... :damn:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wird sicherlich interessant zu sehen, was Nintendo aus dem DW-Background macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach lieblos die beiden Namen miteinander verschmolzen werden und hoffe, dass im Ergebnis deutlich mehr als die Summe der beiden dabei rauskommt. Wichtig wäre mir allerdings, dass die technische Seite noch deutlich zulegt. Aber auch da bin ich mal positiv optimistisch :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Nintendo macht daraus wohl kaum etwas, sondern eher die Frage was KOEI aus der Nintendo-Lizenz macht. Ob Gundam, One Piece, Hokotu no Ken oder schlicht Dynasty... Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wer die Schnetzelei vorher schon nicht gut fand, jetzt mit Zelda auf den Geschmack kommt. Aber... die meisten haben sowieso noch nie eines der Warriors-Games gezockt, bei einem Wertungsschnitt eines DW8 von 66 Prozent, packt das doch niemand - außer ein Fan - mit der Kneifzange an.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Warum sollte es denn anders sein. Auf der einen Seite hat man monotones Button mashing mit 0815 Chars und auf der anderen Seite Button mashing mit Link da ist es doch nur logisch das dieses Game mehr Aufsehen erregt. Für mich sieht das trotzdem aus wie ein Billiger Mod und nicht wie ein Spiel zum Vollpreis.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Mit DW an sich konnte ich auch recht wenig anfagen, da ich kein Bezug zu den ganzen chinesischen Dynastien hatte und ich schon nach ner kurzen Zeit den Überblick verlor, wer wann wo ist und was ich machen soll!?
      Aber mit den Hokuto und One Piece-Teilen hatte ich eigentlich spass. Perfekte Feierabend-Games imo :love:

      Aber gut ich mag auch Brawler im Allgemeinen. Wer das Genre nicht mag, wird auch sicher mit Hyrule Warriors seine Schwierigkeiten haben.
      Auf das Hyrule Warriors freu ich mich schon ein wenig. Slashen, Zelda-Optik inkl. Atmosphäre, mehr brauch man nicht ^^

      Was die ollen Zeitungen dazu oder zu DW sagen, geht mir am Allerwertesten vorbei. Sofern es nichts mit Racing, Fussball oder FPS zu tun hat, haben die eh kaum Leute mit entsprechenden Erfahrungswerten. Und die spiegeln sowieso nur das wieder, was der gemeine pöbel lesen will :rolleyes:
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Weiß auch nicht warum man sich nicht für das Spiel interessieren darf, wenn man vorher nichts mit DW anfangen konnte. Zelda ist doch ganz klar das Zugpferd und Fans sind natürlich immer daran interessiert, was mit Ihrer Marke passiert.

      Ist ein bißchen so als würde eine gute solide Indie Punk Band auf einmal mit ACDC auf Tour gehen :D

      Persönlich halte ich von dem Spiel bisher überhaupt nichts und halte es für eine Verschandelung der Marke Zelda. Nintendo hat nichts wichtigers als seine IPs und sollte diese schonend behandeln.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Prop4in schrieb:

      Nognir schrieb:

      Zelda, Zelda, Zellda.... immer nur Zelda...
      Ich will endlich ein neues Metroid -.-
      Kann ich nur unterstreichen. Ich WILL Metroid und zwar bald.


      Das gleiche hier, ich möchte auch wieder ein Metroid wie Prime und Prime 2 haben. Zelda liebe ich zwar auch aber als Action Hack & Slay gefällt es mir absolut nicht.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Pandemonium schrieb:

      Keine Sau interessiert sich für DW, aber hier wird schon wieder im Vorfeld vom Leder gezogen. Ihr seid mir so Helden

      Ah ja, es ist doch schon bezeichnend wie so mancher (nicht jeder) hier auf einmal ganz aufgeregt ist über ein Dynasty Warriors, nur weils ne Zelda-Lizenz hat. Ist ja nicht so dass man nicht tausend Gelegenheiten gehabt hätte, DW zu spielen und immer große Stücke auf die Qualität von Nintendo-Produkten hält. Aber am Ende läufts ja offensichtlich doch nur auf den großen Namen hinaus, steht nicht Zelda dran interessiert dasselbe Spiel plötzlich niemanden die Bohne. Da wird mit zwei Maßstäben gemessen und DW seit über nem Jahrzehnt keine Chance gegeben, aber sobald Zelda draufsteht wirds gekauft. Das stellt schon ein bißchen in Frage, in wie fern man die immer groß gepriesene Qualität der Nintendo-Spiele ernst nehmen kann und ob nicht letztlich doch nur unkritische Markenloyalität einen großen Anteil daran hat was gelobt wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Da hast du sicherlich recht aber mich hat die Ankündigung dazu bewegt mir das Warrior Orochi 3 Hyper für die Wii U zu bestellen, weil ich mir die Serie jetzt mal ansehen will,
      kann doch auch sein, das mehr Leute jetzt oder danach auf die DW Serie Aufmerksam werden.