Verbesserungsvorschläge an neXGam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat alles 2 Seiten. Ich fänds gut. Wenn ihr meint, dass dann keiner mehr schreibt, gibts vielleicht nix Relevantes zu schreiben.
      Muss ja nicht wegen jedem Beitrag, den ich nur bejaen will, nen Text hinhauen. Dann gibts gar keine Reaktion eben.
      Und den feedback Effekt blendet ihr einfach aus. Es motiviert, auf seinen Text feedback zu bekommen.
      Gibt nämlich auch massig Leute, die generell nichts schreiben und wenigstens so etwas beitragen.
      Hat alles 2 Seiten.
    • Irgendwie läuft gefühlt jeder Beileid-Thread hier früher oder später aus dem Ruder.
      Kann man solche Threads nicht einfach genau so verbieten wie Politikdiskussionen?

      Und wenn man andere schon informieren will das Person X/Y tot ist:
      Vieleicht reicht da auch ein "Verstorbene Promis" Sammelthread oder so?
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Haunebu86 schrieb:

      Ansonsten gilt einfach anbieten und bei Gemotze den mods melden. Die sind bei Verkaugsthreadspam eh zu nachlässig.
      Keine Ahnung wie dein Fall damals war, aber generell wird fast nie irgendwas gemeldet und dementsprechend auch wenig gemacht, weil es schlichtweg nicht auffällt. Wir lesen ja keine Verkaufs-Threads durch, sondern maximal den Startpost. Eine entsprechende Spammung sehen wir daher einfach selten, es sei denn man stolpert mal zufällig drüber. Würde mehr gemeldet werden, würde auch mehr getan werden, ziemlich einfach.

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Gab an die 4 Postings afaik

      Es waren 14 gelöschte Beiträge.
    • Mein Vorschlag wäre daher einfach, die Verkaufsthreads nur für mods und den Ersteller offen zu lassen. Alle Interessenten können sich dann privat melden, so wies gedacht ist und spam ist gar nicht möglich.

      @Ignorama Es ermüdet halt, wenn man eigentlich davon ausgeht, dass alle die AGBs gelesen haben. Sind eigentlich alles erwachsene Leute hier. Dachte, das wäre ne Ausnahme damals, war aber eher die Regel.
      Manchmal wars symphatisches Geschreibe und manchmal einfach überflüssiger Kram.
      Könnte man, wie oben beschrieben, im Vornherein unterbinden.

      Hab das übrigens relativ häufig auch in anderen Verkaufsthreads verfolgen können, dass da gern mal sinnloser Schmarrn reingeschrieben wird, geschachert wird usw.

      Dass da manche dann meinen, das wäre gesunde Diskussionskultur (was es fast nie war), kann ich nicht nachvollziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Das wäre dann US Niveau, find ich total bescheuert.

      Würde eher die Verkäufer verpflichten ihre Preise der Realität anzupassen und ansonsten das Angebot löschen.
      Sehe hier aber abgesehen von diesem "einen Thread" vor ein paar Tagen aber auch ehrlich gesagt gar kein akutes Problem im Forum.
    • Können wir ja auch gar nicht, wir kennen doch net die Preislage aller Games. Ausserdem wie viel Zeit soll das fressen in der Moderation?

      Denke wir machen uns einfach mal locker, es ist wie gesagt EIN Thread gewesen, der rest läuft hier doch locker flockig gut durch.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Jap. Wer sich durch vermeintliches gespamme in seinem Thread gestört fühlt sich kann melden. Dann wird es gelöscht.
      Klappt doch bisher wunderbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Haunebu wolltest du nicht deinen Account löschen? :)

      US Niveau weil man das aus vielen US Boards kennt. Du bist ja ein echtes Herzchen <3
      Was soll dieses permanente Anti Verhalten überhaupt darstellen ?
      "Lehmler light" nur in unwitzig?

      @Vorschlag;
      Die Mods müssen doch die Preise dafür nicht kennen, gibt immer User die sich in den Bereichen auskennen und dann Meldung machen. Aber wie gesagt, es läuft ja auch und bis auf den (ich wiederhole mich) EINEN Thread ist doch alles in Ordnung ! Ich bin einfach ganz klar Tauschbörsengeschädigt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Trotzdem kein Argument. Eher noch ein Gegenargument.
      Hat sich da wohl durchgesetzt, weil die Leute das wollten und zufrieden damit sind.
      Im CiBo finde ich das wie auch schon erwähnt, recht angenehm.
      Wenn ich mit jemandem ein Geschäft machen will, kann ich ihn direkt kontaktieren und wenn nicht, kann ich das ignorieren. So simpel ist das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Sorry Uroko aber das ist gelinde gesagt Blödsinn und unnötige Bevormundung. Und wenn jemand 1000€ für ein ranziges Tetris haben will ist das die Sache des Threaderstellers und per se kein Problem.
      Das Unnötige Geplänkel darunter ist das was verhindert werden muss und wenn sich die (einige) User nicht an die AGBs halten wollen muss gegengesteuert werden.