Verbesserungsvorschläge an neXGam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega Gangbang schrieb:

      Du mit Deinem " Drama Abgang" Panzer sagt nur das er geht und warum. Mehr nicht

      Warum er geht, hat er eben nicht gesagt, stattdessen nur sein ständiges "oh ach und weh, wir Shenmue Fans müssen hier uns die ganze Zeit schlimmsten Sachen anhören, das Forum ist vollends verkommen!" und soweit ich das mitgekriegt hab, hat hier auch kaum ein Anderer wirklich kapiert, was hier eigentlich Sache ist.
      Ich hab mir den kompletten Thread jetzt zweimal komplett durchgelesen, und kein einziges Indiz finden können, der auch nur ansatzweise so ein beleidigtes Leberwurstverhalten inklusive anschliessenden Beschimpfungen und Schuldzuweisungen an andere Forenmitglieder rechtfertigen würde.
      Keine Ahnung, was da irgendwo im Hintergrund passiert sein muss. Am Thread, und diesem "ach so marodem Forum" liegt es meiner Meinung nach aber eher nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • :lachanfall:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :fu: / :lol:

      Ja, der gute 108 und ich sind im Club der übergroßen Schwengel, wussteste das noch nicht?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • PanzerDragoon schrieb:

      @ONOX, was redest du denn da ? Hier geht es nicht um recht haben, hier gings auch nicht darum noch etwas zu verändern. Mir ging nur das Shenmue gelaber auf den Sack und das ich gehe. Mein Account wird zum 19.12. gelöscht, ich nehme an automatisch und gut ist. Hab ich die ganze Zeit nachgebohrt oder was. Ich wollte nich darüber quatschen, Aktennotiz an mich, Nexgam verlässt man still und heimlich. Ich gehe mit einer Begründung, wow da muss aber eine Welt zusammenbrechen. Du reimst dir da was zusammen

      Der Ton macht die Musik (ja auch Stille hat seine "Melodie").
      Ich habe hier in den letzten Jahren immer mal wieder mitbekommen wie Leute gehen, aber du benimst dich hier gerade wie eine Mischung als 10jährigem Junden dem eine Meinung nicht passt und einer alternden Bühnendiva die nicht begreift warum Sie keine ernst nimmt. Es ist weniger der INhalt deine posts, auch wenn due extrem herablassend wirken, sondern mehr um dein von oben herrab reden.
      Wie gesagt, das ist weder deiner, noch des Forums würdig.

      @Shenmue
      Das Spiel müsste komplett neu produziert werden, ich denke nicht das man einfach das was man schon hat weiterverwenden kann (technisch nicht inhaltlich). Alleine der Aufwand und der recht ungewisse Erfolg sind meiner Meinung nach das grösste Problem.
    • Verbesserungsvorschläge an Nexgam

      Vereinzelt kommt hat der ein oder andere Kritikpunkte anzubringen oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Wir sind Ohr und gerne bereit euch zuzuhören, dafür wurde der Briefkasten schließlich eingerichtet.

      Hier kommt erst einmal ein (größerer Ausschnitt, um ein Topic zu bereinigen, die Diskussion kann also gerne hier fortgesetzt werden. Aber auch eher 'wahllose' Hinweise sind willkommen!
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Im FF-Browser Addon "Morning Coffee", der per Click automatisch die vorher eingegebenen Lieblingswebseiten öffnet (bei mir immer 2 Zeitungen, Wetter, 4 Foren (Nexgam, AA und zwei mit Hobbykram), eine Klatschseite und wechselndes, insgesamt so 10 bis 12) wird einzig und allein "neue Beiträge" bei nexgam NICHT geöffnet :)
      Bei anderen Foren geht das, "neue Beiträge anzeigen" / "view new posts" als direkt klickbaren Link darin zu haben und das Forum so anzufangen zu lesen (ich kenn´s gar nicht mehr anders). Deshalb hab ich hier immer die Übersicht vom NG-Atari-Forum drinne, und clicke halt als erstes auf "neue Beiträge" (für alle Foren).
      Ist das Absicht oder nur Zufall? :) Denn bei den anderen (alle Nicht-Spiele-)Foren, die ich so täglich abklappere, funktioniert das "view new posts", das da im Morning Coffee einfach von selbst aufgeht.
      Ist mir vor Jahren schon aufgefallen und auch nicht so wichtig, aber gibt´s da nen einfachen Grund für, dass "neue Beiträge" in Morning Coffee nicht eingebbar ist? :)
    • Interessantes add-on; Ich sollte mich mal wieder mit dem FF anfreunden ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hihi, SO wollt ich meinen Zwinkersmiley nicht verstanden wissen. Hat aber tatsächlich wie ne gute Werbung funktioniert.
      Gute, einfache Beschreibungen des Produkts sind die einzige Form der Werbung, die bei mir funktioniert ( zumindest bilde ich mir das erfolgreich ein :tooth: )
      Mail die mal an, die sollen Dir Was überweisen! ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ONOX2 schrieb:

      Der Ton macht die Musik (ja auch Stille hat seine "Melodie").
      Ich habe hier in den letzten Jahren immer mal wieder mitbekommen wie Leute gehen, aber du benimst dich hier gerade wie eine Mischung als 10jährigem Junden dem eine Meinung nicht passt und einer alternden Bühnendiva die nicht begreift warum Sie keine ernst nimmt. Es ist weniger der INhalt deine posts, auch wenn due extrem herablassend wirken, sondern mehr um dein von oben herrab reden. Wie gesagt, das ist weder deiner, noch des Forums würdig.


      Oh man jetzt raffe ich erst was du für ein Problem hast, ja ok ich erkläre es kurz. Ich gehe nicht wegen Shenmue, das wäre auch ein bischen albern oder ??

      Das ist einfach ein Summe aus vielen Faktoren hier auf dem Board, die wollte ich einfach nicht nochmal durchkauen. Die die es wissen sollen, wissen warum ich gehe. Ja auch in Richtung Mod und Admin. Warum will ich diese nicht nochmal durchkauen, ich denke einfach nicht das sich was ändert und jetzt kommt es, für mich persönlich ist das hier einfach nichts mehr. Meine Kritik ist natürlich rein Subjektiv, kann sie doch auch garnicht anders. Ich dachte ich hätte mich da klar ausgedrückt.

      Gut vielleicht war es einfach blöd von mir im Shenmue Thread, mein gehen zu verkünden. Ich finde es aber auch anders herum scheisse zu gehen, seinen Account löschen zu lassen und 2 Monate später wird hier ein Thread aufgemacht mit der Frage, wo ist eigentlch Member XY und wieso ist er weg (siehe Ex-Member wahrheit). Fakt ist ich schob diese Entscheidung schon sehr lange vor mich her und ich habe es mir mit Sicherheit nicht leicht gemacht. Man muss doch aber wegen so einer Kritik nicht gleich ein riesen Fass aufmachen, genauso sollte man auch den Wunsch aktzepieren das diese Person nicht darüber reden will.

      Das Einzige was ich vielleicht erwartet hätte, wäre ein Tschüss machs gut, vielleicht sieht man sich irgendwo und Punkt. Und vielleicht eine PN von einem Mod, der näheres wissen wollte. Und nicht wie wieder hier geschehen, innerhalb von 2 Seiten genau das bestätigte warum ich gehe. Allerdings muss ich zugeben, das ich selbst nicht mitbekommen habe, wie dusselig das war im Shenmue-Thread das zu posten. Das da natürlich ein direkter Bezug auf Shenmue genommen wird hab ich erst richtig mit diesen Post von dir realisiert (naja besser spät als nie). Von daher verstehe ich jetzt auch die Diva, Dramaqueen und was euch noch so eingefallen ist. OK mir gings zwar auf den Sack wegen Shenmue aber eigentlich habe ich nur das dort verkündet, was ich ohnehin gemacht hätte.

      Bis zum 19.12. bin ich noch hier, texten werde ich hier nicht mehr öffentlich. Wer noch etwas möchte kann mich über PN erreichen.

      @M.C. und Sebastian und dem Moderatorenteam,

      ich hatte hier jahrelang Spass, auch wenn ich kein Vielposter war habe ich im Forum immer gern gelesen und mir die Previews und Reviews angesehen. Ich bin euch für das alles sehr dankbar und behalte das hier in schöner Erinnerung.

      Meine Entscheidung zu gehen begründe ich mit der Tatsache, das mir persönlich das allgemeine umgehen der Member miteinander und der Mods nichtmehr zusagt. Bitte seht es mir einwenig nach das mein erster Versuch meines Abganges in die Hose ging, Frust ist manchmal kein guter Berater. @M.C. ich hoffe du bist nicht all zu böse darüber, ich bin auch noch gern Gast auf deinen Treffen, wenn das für dich OK ist.

      Ich wünsche Allen hier nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und alles gute für die Zukunft !!!
    • naja, jedem das seine. Wenn du gehen möchtest, sag ich mal : viel Glück "da draußen". Ist halt schon schade wenn user gehen.
      Das hier alles so hochgespielt wird, naja, vielleicht liegts einfach daran, dass du als Grund öffentlich Anschuldigungen angedeutet hast, was sicherlich neugierig macht, aber nie konkret sagtest was das negative jetzt ist. Das eine führt halt zum anderen. wie auch immer
    • Meine Güte! Kommst daher und sagst, das du gehen tust, winkst allen noch nett zum Abschied. Alles schön und gut, die Art und Weise ist jedem selbst überlassen.
      Aber das du hier 10x auf Wiedersehen sagst und das du in ein paar Stunden den Acc löschst, dann aber trotzdem alle paar Stunden immer noch hier postest, anstatt weg zu sein, nervt dezent.
      Bevor du jetzt ausholst und mit dem Argument daherkommst, du wärest 10 Jahre hier, ich hingegen nichtmal 5 und im Ansatz nicht mal so aktiv; auch ich war jahrelang Stammuser in einem Forum, auch ich habe diverse Differenzen mit dem ein oder anderen und der Leitung gehabt. Doch mein Abgang war still und leise, kein auf Wiedersehen, nichts.
      Ich habe in diesem Thread reingeschaut, weil der Titel "Verbesserungsvorschläge an Nexgam " lautet. Stattdessen finde ich eine Drama Queen vor, die gehen will, aber einfach nicht loskommt, erinnert dezent an die Abwahl von Heide Simonis.
      Wenn du wirklich gehen willst, geh einfach, lösch deinen Account und hinterlass deine Email-Addy für diejenigen, welche sich noch weiter mit dir auseinandersetzen wollen, aber hör auf, hier weiter rumzuheulen.....
    • Naja, ich verstehe schon, dass man nach so einer langen Zeit zögerlich ist und nicht einfach wortlos geht. Zudem ist neXGam eben mehr als nur ein online Forum, da sich durch die Play auch reale Beziehungen aufgebaut haben. Sind alles Sachen, die so erstmal nicht wahrgenommen werden und dementsprechend verstehe ich auch deinen Post @ Bert, nur verstehe ich eben auch PanzerDragoon irgendwo, auch wenn ich die Art und Weise nicht unbedingt passend finde.