Verbesserungsvorschläge an neXGam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shan schrieb:

      Ich würde dein Problem mit dem Mod-Team gern nachvollziehen. Bislang habe ich von dir nichts Konkretes in dieser Richtung gelesen. Von einem deiner 'Gesprächsparnter' wurde mir auch nichts zugetragen. Also wenn du schon verallgemeinerst, ist es imo nur fair, wenn du jedem, den es interessiert, Rede und Antwort stehst.

      Wenn du keinen Bock mehr auf Diskussionen hast, verstehe ich nicht ganz, was die 'Abschiedsansprache' sollte. Um die Shenmue-Kritiker in die Schranken zu weisen, brauchte es die nicht.

      Dir ebenfalls alles Gute und frohes Fest.


      Die Abschiedsansprache kam aus einer Laune heraus, weil mich mal wieder Kommentare annervten hier. Eigentlich wollte ich einfach gehen und gut ist. Würde ich hier offen sagen was mir missfällt würde ich nur verbrannte Erde hinterlassen und das möchte ich einfach nicht. Denn mal ehrlich, ich habe das Gefühl Kritik ist hier unerwünscht.

      Ich kann auch nicht glauben das mein Gespächspartner nichts weitergab, vielleicht hat er es aber auch verallgemeinert weitergegeben und meinen Nick rausgelassen, wozu ich ihn aber nicht aufforderte. Kritiken in meinen Posts waren auch nicht versteckt.

      Auch der ganze Aufbau deines Postings find ich extrem seltsam, wäre da die PN-Funktion nicht sinnvoller ? Fingerspitzengefühl ist auch etwas was ich hier vermisse, worum gehts hier wirklich, das hier jemand geht und man will aus der Kritik lernen oder darum das ansich öffentlich kritisiert wurde. Wie soll ich mir das jetzt vorstellen ? Ich zähle hier mal Member und Mods auf und ihre negativen Seiten/Vorgehensweise etc. Und dann wird sofort über Änderungen gespochen, natürlich.

      Also ich bin ein Einzelfall, ich bin also der einzige hier dem der momentane Umgang zwischen Membern und das Verhalten der Mods demgegenüber kritisiert ? Komisch haben mir andere Ex-Stammis auch bestätigt und als Grund für ihr gehen genannt. Jetzt sagt mal einer offen wieso, na da muss aber schnell eine Analyse her.

      NEIN, gibt es nicht von mir, gut das ist nicht Fair aber Fairness kann man im Nexgam nunmal nicht immer erwarten, übrigends von dir hab ich die auchnicht immer bekommen als Mod (kleiner nicht ganz ernstgemeinter Seitenhieb). Findet es selbst raus, schaut besser hin bei streitereien, manchmal muss man auch weiter im Thread zurückblättern werdet endlich wachsamer oder es werden euch Dinge endgleiten. Ich hab schon einige male hier gesehen das man nichtmal die Mods ernst nimmt.

      Ich weiss, die Antwort ist nicht befriedigend aber ich war hier nur Member und man es nicht jeden rechtmachen. Ich werde dir vielleicht noch eine PN zuschicken bei interesse mit allgemeinen Dingen die ich hier absolut negativ entfunden habe aber keine Namen.
    • PanzerDragoon schrieb:

      Eigentlich wollte ich einfach gehen und gut ist.

      :thumbsup:

      Mal im Ernst, was soll das alles nocht? Ich denke alles ist gesagt und deine Arrogante Art und weise die du jetzt an den Tag legst hilft nicht bei der Sache.
      Ich verstehe ja das du extrem angebnervt bist, auch wenn du teilweise slebst schuld an dem Diemma hast. ABer versuche hier nicht eine Lüke zu schaffen die du hinterlassen kannst. Das ist weder deiner noch des Forums würdig.
    • Ja, schick mal eine PN. Der Post entbehrt leider (erneut) jeglicher Substanz.

      worum gehts hier wirklich, das hier jemand geht und man will aus der Kritik lernen oder darum das ansich öffentlich kritisiert wurde. Wie soll ich mir das jetzt vorstellen ?


      Es interessiert mich persönlich. Nichts weiter.
    • Shan schrieb:

      Ja, schick mal eine PN. Der Post entbehrt leider (erneut) jeglicher Substanz.

      worum gehts hier wirklich, das hier jemand geht und man will aus der Kritik lernen oder darum das ansich öffentlich kritisiert wurde. Wie soll ich mir das jetzt vorstellen ?


      Es interessiert mich persönlich. Nichts weiter.


      Achso na wenns jeglicher Substanz entbehrt, dann wollen wir dich nicht nochmal in Gefahr bringen.

      @ONOX2, ich liebe deine Posts, das war so richtig erfrischend :thumbsup: .
    • Wobei mich auch noch interessiert:


      Ich kann auch nicht glauben das mein Gespächspartner nichts weitergab, vielleicht hat er es aber auch verallgemeinert weitergegeben und meinen Nick rausgelassen, wozu ich ihn aber nicht aufforderte. Kritiken in meinen Posts waren auch nicht versteckt.


      Meinst du etwa unseren kurzen PN Wechsel vor unserem "Streit"? Falls ja: Bei mir kam es in der Tat eher als einfaches Auskotzen an und dachte nicht, dass du damit sachlich Verbesserung wünscht. Verbesser mich wenn ich falsch liege, aber ich meine deine PN endete sogar einfach mit "musste einfach mal raus" und Smilie, zumindest hab ich sowas im Hinterkopf, KANN mich aber auch irren.

      Also falls du das meinst mea culpa, habe es in der Tat anders wahrgenommen.
    • Pandemonium schrieb:

      Immer diese Drama-Queens, wenn sie von der Bühne schweben :lol:


      Immer diese feigen Kommentare, naja einige brauchen wohl dieses Gefühl von nachtreten, damit sie sich richtig geil vorkommen, oh man.

      @ONOX, was redest du denn da ? Hier geht es nicht um recht haben, hier gings auch nicht darum noch etwas zu verändern. Mir ging nur das Shenmue gelaber auf den Sack und das ich gehe. Mein Account wird zum 19.12. gelöscht, ich nehme an automatisch und gut ist. Hab ich die ganze Zeit nachgebohrt oder was. Ich wollte nich darüber quatschen, Aktennotiz an mich, Nexgam verlässt man still und heimlich. Ich gehe mit einer Begründung, wow da muss aber eine Welt zusammenbrechen. Du reimst dir da was zusammen :doof: .
    • PanzerDragoon schrieb:

      Pandemonium schrieb:

      Immer diese Drama-Queens, wenn sie von der Bühne schweben :lol:


      Immer diese feigen Kommentare, naja einige brauchen wohl dieses Gefühl von nachtreten, damit sie sich richtig geil vorkommen, oh man.


      Du alter, 10jähriger Stammi solltest doch mittlerweile wissen, wie hier Dramaabgänge aufgenommen werden. Oder dachtest du, bei dir sei das anders?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • @pandemonium,

      Na ich sage es mal so, von dir hab ich da wirklich nicht mehr erwartet. Aber du hast recht, ein Drama war das ewige nachgefrage schon !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PanzerDragoon ()

    • Du mit Deinem " Drama Abgang" Panzer sagt nur das er geht und warum. Mehr nicht , gut andere sind ohne etwas zu sagen gegangen. Ist das hier lieber gesehen ? Vielleicht hätte Panzer seinen Abgang untermalt von Amazonchartz oder schlau elitäres Gesabbel machen sollen , denn so etwas steht hier mittlerweile hoch im Kurs.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Ganz ehrlich, man sollte hin und seinen Wichtigkeitsensor neu justieren. Wenn ich Dinge wie Internet-Foren so ernst nehme, dass ich schon anfange Abschiedsposts zu schreiben, weil ich wegen dem einen oder anderen Verhalten von Usern oder Mods angepisst bin, dann ist mir ansonsten zu langweilig im Leben. Einfach eine zeitlang nicht posten oder das Forum ignorieren, bis man es wieder entspannter sieht. Alles andere ist imho einfach nur öffentliches Drama.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • PanzerDragoon schrieb:

      ich denke du kannst in der Richtung ne menge füllen, meine alte Retroperle



      Das musste jetzt sein? Bittebitte alle mal runterkommen, n Bier zischen und ein Internetforum auch nicht überbewerten :(

      edit: Panda war schneller ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • PanzerDragoon, so wie du auf die Kommentare anspringst scheinst du mit neXGam doch nicht so leicht abschließen zu können.

      Überlegs dir bitte nochmal. Ich habe das Gefühl es wird dir noch lange in den Fingern jucken, hier zu posten.
      Halt dich doch einfach von Sachen wie dem XBO vs PS4 Thread fern (wurde mir auch angeraten). Sonst sehe ich nicht viele Krisenherde bei XG, wo scharf geschossen wird. Zum Thema Shenmue wird doch bspw sehr sachlich argumentiert. Hier gibt es weder eine einheitliche Meinung, noch einen Krieg. So soll ein Forum sein: Unterschiedliche Ansichten diskutieren, nicht mit allen im Chor dasselbe Lied singen. :)

      EDIT: Den mit der Retroperle raff ich intellektuell nichtmal, war das ne Beleidigung? Steh gerade auf dem Schlauch. ?(
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ach Pandemonium, das hab ich doch gemacht, es ist jetzt gut und lasst jetzt mal einen alten Stammi einfach gehen und zwar ohne gestänkere, das wäre schön.

      @Psydo, war doch nur ein nicht ernst gemeinter Post.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PanzerDragoon ()

    • PanzerDragoon schrieb:

      Ach Pandemonium, das hab ich doch gemacht, es ist jetzt gut und lasst jetzt mal einen alten Stammi einfach gehen und zwar ohne gestänkere, das wäre schön.


      Steht dir frei, du hast inzwischen auch sowohl genug gesagt, wie genug gehört. Denke spätestens jetzt würde sich nur noch alles im Kreis drehen. Wichtig ist mir aber das, was im Schluss meiner PN steht. Wie gesagt, das erwarte ich einfach von dir.