[3DS] Persona Q: Shadow of the Labyrinth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SegaMario schrieb:

      Bravely Default... A Link Between Worlds... Persona Q...
      Sind Spiele auf dem 3DS eigentlich nur noch erfolgreich wenn sie diese Super Deformed Charaktere verwenden? :ka:
      Das ist nicht erst seit dem 3DS so. Schau dir mal die Square-Enix-Games auf dem DS an. Da ist es fast auch immer das selbe. Final Fantasy-Remakes, Final Fantasy XII-2 Final Fantasy Tactics Advance 2 (und selbst der erste auf dem GBA schon) und so weiter. Ich hatte auch immer das GEfühl, dass die Nintendo-Konsolen einfach die Baby-Varianten von den großen, epischen Spielen bekamen.
    • Also ich fnde es sehr interessant, vielleicht gerde weil ich noch keine Perona gespielt habe. Und es soll auch ein klassischer Crawler sein. Halt was anderes, jenseits des altbewähten Schemas. ich würde es begrüßen, wenn es im Westen erscheinen würde :)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Minrod schrieb:

      Also ich fnde es sehr interessant, vielleicht gerde weil ich noch keine Perona gespielt habe. Und es soll auch ein klassischer Crawler sein. Halt was anderes, jenseits des altbewähten Schemas. ich würde es begrüßen, wenn es im Westen erscheinen würde :)


      Das ist aber dann gerade ganz schlecht.
      Auf der einen Seite hast du noch kein Persona gespielt, schätzt dieses Spiel hier aber dafür dass es was anderes jenseits vom altbeährten Persona-Schema ist. Wenn du noch nie Persona gespielt hast, dann hol das doch einfach nach, aber mit eiem ECHTEN Persona. Das ist anders als andere JRPGs und nicht umsonst international gefeiert. Wenn du wirklich was frisches wilst, dann sind die Persona-Spiele was für dich. Dann hast du wirklich mal was anderes, nicht diesen 08/15-Dungeoncrawler mit Persona-Lizenz.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Persona Q: Shadow of the Labyrinth - Erscheint 2014 in Europa für Nintendo 3DS

      NIS America und die flashpoint AG freuen sich bekanntzugeben, dass Persona Q: Shadow of the Labyrinth noch in diesem Jahr für Nintendo 3DS in Europa veröffentlicht wird. Damit wird das Persona-Franchise zum ersten Mal überhaupt auf einem Nintendo-System verfügbar sein :)

      Persona® Q: Shadow of the Labyrinth lässt die beliebten Charaktere der erfolgreichen Rollenspiel-Titel Persona® 3 und Persona® 4 in einem völlig neuen Abenteuer aufeinandertreffen. Dabei werden die beliebten Charaktere des Persona®-Franchise mit der Spielmechanik von Etrian Odyssey verknüpft und Rollenspiel-Fans müssen ein fünfköpfiges Team durch gefährliche Dungeons manövrieren. Jeder Charakter hat Zugriff auf seine ganz eigene Persona – die physische Form seiner inneren Herzenskraft, die man im Verlauf der Geschichte kontinuierlich stärken kann. Darüber hinaus können neue Sub-Personas gesammelt, verbessert und miteinander kombiniert werden. Neue Charaktere, Gegner und F.O.E-Monster, die die Umgebung verhüllen, sorgen für mehr als 80 Stunden voller spannender Herausforderungen.

      Weitere Informationen gibt es auf atlus.com/personaq.

      Key-Features:
      Zeitlose Charaktere, neue Story: Persona® Q: Shadow of the Labyrinth bietet ein völlig neues Abenteuer, das die Charaktere von Persona® 3 und Persona® 4 miteinander verbindet. Zu Beginn entscheidet man sich für die Protagonisten von Persona® 3 oder Persona® 4, die mit individuellen Zwischensequenzen und Dialogmöglichkeiten aufwarten. Die Spieldauer für beide Handlungsstränge beträgt dabei zwischen 80 und 100+ Stunden.
      Erster Persona®-Titel für eine Nintendo-Plattform: Zum allerersten Mal überhaupt wird das Persona®-Franchise auf einem System von Nintendo verfügbar sein. Mit dem integrierten Touchscreen des Nintendo 3DS können die Spieler ihre Routen durch die 3D-Labyrinthe aufzeichnen und Gefahren, Schätze sowie geheime Pfade markieren.
      Noch mehr für Persona®-Fans: Eines der beliebtesten Merkmale der Persona®-Spiele sind die vielseitigen Geschichten hinter jedem Charakter. Persona® Q: Shadow of the Labyrinth liefert daher tiefe Einblicke in die Hintergrundgeschichten der Charaktere aus den beiden Highlights der Rollenspiel-Serie.
    • Story Trailer zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth veröffentlicht

      Von Atlus trudelte eine Mail bei uns ein mit einem Story Trailer zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth, den wir euch nicht vorenthalten wollen :)



      Außerdem ist auch die offizielle Webseite für den amerikanischen Markt online gegangen, falls ihr zusätzliche Informationen zum Spiel sucht.
      In Deutschland wird das Spiel von NIS und Flashpoint veröffentlicht.

      Link zur Webseite: atlus.com/personaq/
      Real Games need only one button!