Fallout 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray schrieb:

      Diesen Arschlöchern die am laufenden Band diese Hoaxes erstellen sollte man die Eier abschneiden :cursing:

      Hoffentlich kommt bald was offizielles...
      Ohne die ganzen Fakes und Leaks wäre es nur halb so lustig.

      Aber sei beruhigt: Fallout 4 ist so sicher wie ein neues Call of Duty oder FIFA ;)

      Die sollen sich lieber Zeit lassen das mal von Grund auf neu zu entwickeln statt wieder nur nach Schema F mit alter Engine Content zu kloppen.
    • Crewmate schrieb:

      Die wahre Schwäche bei Bethesda sind doch die lahmen Geschichten. Hat sich für mich gerade bei New Vegas raus kristallisiert, wo Obsidian endlich den a Humor zurück brachten. Und gerade die DLC Episoden haben fantastische Geschichten erzählt.

      Obsidian kann ja auch Geschichten schreiben, Bethesda halt nicht. Wobei es in den Bethesda-Games eher weniger die Haupt-Geschichte ist die fasziniert, sondern die sehr detaillierten Hintergründe zur Welt sowie die zahlreichen "kleinen" Stories in den Nebenquests.
    • Phill XVII schrieb:

      Den xten überhypten Ego-Shooter


      Du möchtest sagen, daß HL-2 ein "überhypter Ego-shooter" ist? Na, dann... ^^

      Damit dürftest du jedenfalls ziemlich alleine stehen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Damit kann ich grad noch leben; Teil 1 muss nämlich von mir erst noch nachgeholt werden :ray2:
      Hirnrissigerweise hab ich mir Teil 2 zuerst gegeben (war eh ein Spätzünder: Ich glaub, das war relativ zu Beginn meiner Nexgam-Zeit ^^)

      Vieles in Teil 2 irritierte mich etwas/hab ich nicht ganz gerafft (das mit mir quatschende Alien z.B., WTF? :tooth: ), aber das Erhöte nur die Faszination. Hab jedenfalls ewig mit dem Alienbutzel palavert, auch wenn sich mir die Inhalte des Rackers nicht ganz erschlossen und zum Schuß wiederholt hatten. Er schien mich jedenfalls sehr zu mögen, bzw schien unser Held für diese Racker-Spezies sehr Wichtiges in der Vergangenheit vollbracht zu haben. Ich hab ihm immer brav zu-genickt :tooth:

      Hab einen Mordsrespekt vor dem (wohl zu Recht) vergötterten Teil 1; vielleicht schieb ich's deshalb vor mir her (wie was Leckeres aufm Teller, was man sich zur Krönung des Tages/Lebens bis ganz zum Schluß aufheben mag.... :love: )

      Hab nur mal in let's plays/walkthroughs reingeschnuppert, bzw kenne ich das Intro/den Reaktorunfall und die folgenden Minuten...

      Ich hab auf jeden Fall immer ne kleine Vor-Freude-Insel im Köpfchen, indem ich das Teil "prokrastiniere" :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich brauch keine rosarote Retro-Brille: Die Story, die Atmosphäre, die einfach hervorragende Spielbarkeit: Einfach Alles daran ist für mich absolut zeitlos an HL :love:

      Ist ja nicht so, als ob mich da etwaiges Sprite-Geflacker und Ruckeleien erwarten würden ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")