True Trophies [inkl. neXGam LeaderBoard]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, er merkt's wirklich nicht u es tut mir weh, sehr weh im Kopf ;(


      Undead, man sieht ja psychologisch-bekanntermaßen oftmals genau das, was man sehen möchte. Wenn Du derart "Neid-zerfressen", krankhaft kompetitiv u materialistisch veranlagt bist (schreibst Du ja selbst oft), dann solltest Du vielleicht den gekauft-thread meiden. Vielleicht nicht nur den. Tut dir doch nur unnötig weh (u leider dann nicht nur dir).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • lol, wird ja immer besser. Wo schreibe ich, das alle bei YouTube keine Ahnung haben und alle falsch liegen? Ich finde es nur lächerlich wenn Leute, die jedwedes Spiel noch nicht gespielt haben denken, sie hätten Ahnung von allen Spielen weil sie was auf YouTube darüber gesehen haben. Obwohl, eigentlich finde ich nur dich lächerlich.
    • Und darum geht es: dich dran stören wenn man andere "dumm von der seite" anmacht, aber selbst kein deut besser bist mit deinen Aussagen über das Wissen einer anderen Person. Wie gesagt, der Wald.

      Und im Vergleich scheinbar zu dir, fällt es eben extrem auf, wenn man in kurzer Zeit soviele Games kauft. Nur bin ich eben einer der wenigen der das auch anspricht.

      Jeder rechtfertigt hier seine "Rangehensweise" über das Thema Gaming, aber meine soll immer die Falsche sein? Sry, aber das ist nunmal meine Meinung, und wenn ich finde, das andere Zuviel kaufen, dann ist das eben so. GENAU so, wie andere bei mir immer schreiben, das ich Games angeblich nicht würdigen würde, weil ich sie mir nicht gleich zum release hole. Andere Richtung, aber das "am release kaufen" ist dabei dann besser als nicht am release kaufen?

      Ihr merkt vor lauter "och der undead wieder" gar nicht, wie engstirnig ihr eigentlich mit eurer Meinung seid die ihr respektiert haben wollt, aber gleichzeitig andere Meinungen nieder macht weil sie nicht eurer Meinung entspricht(in verschiedenen Themenbereichen, sei es eben Repro, Gaming per cheat/savestate, release kaufen, Retro, bla bla bla) aber alle meine Ansichten sind laut eurer Meinung die falschen, weil ihr es ja auch soviel besser macht.

      Das einzige(und da gehöre ich mit dazu) was man hier feststellt ist: wenn man die Warheit auspricht, will sie keiner hören. Nur schreibe ich auch meist, wieso ich etwas mache und komme nicht mir irgendeinem(wenn überhaupt) Grund daher, der am ende nicht mal Sinn macht. Machen des machens wollen, ohne drüber nachzudenken warum.
      (und mal nebenbei: ich zocke immer irgendwas, auch jetzt gerade, nur lasse ich mir meist Zeit beim schreiben ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Nur bin ich eben einer der wenigen der das auch anspricht.
      Nein, viele user sprechen ihn wohlwollend und interessiert drauf an; Du bist der einzige User, der partout emotional nicht drauf klarzukommen scheint (u es laut deiner Aussage ja "scheiße" findet), daß da ein anderer Mensch deiner Meinung nach "zu viel" kauft.

      Laberst Du auch Leute im Supermarkt passiv-aggressiv voll, weil die deiner Meinung nach viel zuviel für "normalen Konsum" ganz nach deinem Gusto im Wagen bunkern? Menschen mit 4 Karren aufm Hof, bewirfst Du deren Karossen mit Kacke und so? Wie konntest Du bis heute anscheinend ja völlig heiler Haut "da draußen" überleben, ganz ohne Bodyguard u Schutz vor Dir selbst? :ray2:



      Undead schrieb:

      wenn man die Warheit auspricht, will sie keiner hören. Nur schreibe ich auch meist, wieso ich etwas mache und komme nicht mir irgendeinem(wenn überhaupt) Grund daher, der am ende nicht mal Sinn macht. Machen des machens wollen, ohne drüber nachzudenken warum.
      Hirnrissig u Hybris-schwanger as always, wirft für mich an dieser Stelle aber die Frage auf: Warum machst du deine YT-Videos überhaupt, Undead? "Machen um des Machen's Willen" (ich nehme an, du meinst es so) ?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hab in den letzten Tagen nach langer Stagnation auch endlich wieder Trophies geholt. Und da gabs dank Shenmue I & II direkt ne Doppelplatin. Okay, die haben wohl sehr viele Leute, wenn sie die Games gezockt haben... Ist nicht schwer. Aber trotzdem.

      Damit sinds jetzt 32 Platin-Trophäen bei mir.

      Ich hab über 30.000 Punkte mehr als der nächstplatzierte im neXGam Leaderboard. Ein ordentlicher Abstand, so schnell wird meine Platzierung nicht sinken (es sei denn, neue Leute melden sich an). Aufsteigen werde ich aber ebenfalls nicht, weil Mr.Deadshot vor mir liegt und fast 80.000 Punkte mehr hat als ich.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"