True Trophies [inkl. neXGam LeaderBoard]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt's eigentlich irgendwelche Seiten bei denen man so Boosting Sessions ausmachen kann? TT ist ja in der Hinsicht leider tot :(

      würde in Destiny 1 gern noch die Raids machen, da es ja mittlerweile den neXGam Clan offenbar nicht mehr gibt muss ich mir allerdings nen anderen suchen.-
    • Habe ich auch nicht 100% verstanden. Scheint sich um Trophys zu handeln die man durch 1vs1 Matches z.B. in Beat em Ups bekommt.

      Sowas wie Puyo Puyo Tetris z.B. dürfte aber auch gelten.

      Ich hoffe auch du hast dich für das Event angemeldet, sonst zählt es nämlich nicht.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Das das Problem ist, das dir das so vorkommt :D

      Oder wer reitet auf LPs rum und hat überhaupt keine Ahnung davon ;)

      Erstmal den Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen verstehen. Bei dir ist es eben das leisten können, das dabei überhaupt erst die Idee einer Komplettsammlung entsteht. Halt völlig ohne Anspruch jeden Release mitnehmen. Ja, deine Herangehensweise an Games ist ja auch soviel besser als meine.

      Eher kommt es mir so vor, das hier jemand gerne angibt, das er sich das alles leisten kann. Wenn man in den Wald ruft... ;)
    • Dann zeig mir doch bitte mal Postings von mir, bei denen ich angebe. Spoiler: Wirst keine finden.

      Neidpostings von dir kommen dafür jeden Tag: Mimimi, Phill kann sich jedes Spiel leisten und ich nicht, also versuche ich irgendwas blödes zu schreiben um mich vielleicht besser zu fühlen. Mist, hat nicht geklappt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

      Mimimi, der Fritzle kauft schon wieder Spiele und spielt sie vielleicht nicht durch, das muss ich ihm direkt mal unter die Nase reiben statt mal selbst zu spielen.

      Mimimi, mein E-Penis wird kleiner, es spielen tatsächlich Leute Spiele mit Savestates durch, ein Skandal! Wie soll ich jetzt noch auseinander halten wer ein richtig harter Coregamer wie ich ist und wer ne Savestat-Pussy?

      Mimimi, der Cormac postet fast jeden Tag was zu seiner Komplettsammlung. Ich kenne ihn zwar nicht, aber der ist bestimmt total doof weil er einfach so Spiele kauft. Das würde ich nie tun.

      Mimimi, ich spiele immer noch Spiele der letzten Gen, will aber mit den anderen mitreden, also hole ich mir mein Wissen per Youtube, fällt bestimmt niemandem auf wenn ich dann per se alles scheisse finde.

      Mimimi, alle sind blöde Grafikhuren außer mir, also versuche ich das auch noch in meine täglichen Postings einzuarbeiten.

      Tja, und das geht Tag für Tag so, dabei merkst du nicht das du hier eigentlich nur noch ausgelacht wirst...

      Und btw: Meine Herangehensweise ist NICHT besser, aber es ist MEINE und ich kann differenzieren und anderen ihre Meinung lassen.
    • "Angeber" Posts in Sachen "Leisten können" gibt es ständig von dir bei zuletzt gekauft. Wenn dies nichts der fall ist: es sieht so aus. Oder wer kommt immer "och die nächsten 3 aktuellen PS4 Titel zusammen mindestens 100€ und das 1-2x die Woche "ich kann es mir ja leisten" Das sagen deine Posts aus. Aber bei anderen die Ahnung haben, ob es sich um "kein Geld haben" oder einfacher nur der "pure Neid" ist.

      Wie gesagt, wenn du schon Fehler suchst, dann auch mal deine Eigenen. Denn wenn es mir darum ginge, das ich mir ja unbedingt die ganzen PS4 Games leisten wollen würde (den können wäre kein Problem ;) ) dann würde ich in Sachen Games nachholen gar nicht mehr klarkommen, aber immerhin warten dann die nächsten 100+ Games die ich am besten auch gleich kaufe, weil ich es ja kann = angeben.

      Cormac schrieb:

      Meine Herangehensweise ist NICHT besser, aber es ist MEINE und ich kann differenzieren und anderen ihre Meinung lassen.
      Ach, und das zeigst du indem über alles was ich mache genau bescheid weist? Zum Thema Meinung lassen... genau.

      Und ich wiederhole mich zwar, aber ich saug nicht die erstbeste info in einem Video bei YT auf, sondern vergleiche. Wer das nicht kann, sollte wirklich wegbleiben von YT.

      Nachlabern kann natürlich jeder, aber wenn man selbst NULL bei YT unterwegs ist, hat noch viel weniger Ahnung. Oder woher willst du wissen, das alles auf YT gleich falsch ist und so nicht stimmen kann, wenn du nicht mal selbst vergleiche hast, außer dein "ja ich habs gekauft und angezockt", das macht dich sicherlich nicht gleich zum Experten über das gesamte Game.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Nein, meine Posts sagen folgendes aus: dieses Spiel habe ich mir zuletzt gekauft. Wo schreibe ich das? Im Thread: welches Spiel habe ich zuletzt gekauft. Warum schreibe ich das? Weil es der richtige Thread dafür ist, ich schreibe es ohne Wertung, außer manchmal Freude.

      Aber das du das nicht verstehst verwundert mich ehrlich gesagt nicht, dir geht es nur darum andere dumm von der Seite anzumachen weil du denkst, du hättest den Stein der Weisen gefunden, dabei merkst du nicht mal wie lächerlich du dich machst.