Zuletzt gelesenes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und Finderlohn von Stephen King fertig gelesen. Boah. Weiß gar nicht was ich sagen soll, was ein unfassbar gutes Buch. Ich habe es kaum aus der Hand legen können. Du hattest absolut Recht @daniel.dani

      Von der ersten bis zur letzten Seite ist die Story genial, die Charaktere Morris und Pete finde ich beide absolut klasse, so gleich sie irgendwie sind, so anders sind sie auch. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl John Rothstein und seine Trilogie über Jimmy Gold existiert tatsächlich. Einfach cool gemacht.

      Bin jetzt schon gespannt auf Mind Control, das Ende von Finderlohn lässt einen schon schaudern :)

      Ich glaube, ich lese aber erst das nächste Die Zwerge Buch :D

      Ach ja und, scheiß auf die scheisse! :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Finderlohn fand ich auch sehr sehr geil. Mind Control ist auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach eher der schwächste Teil aus der Hodges-Reihe.


      Ich lese eben relativ wenig, leider. Aber ich habe ja sonst so viel gelesen, von daher passt das schon. Werde demnächst "Der Dunkle Wald" von Cixin Liu zu Ende lesen, damit ich den nun bereits erschienen letzten Teil der Trisolrais-Trilogie lesen kann.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Captnkuesel schrieb:

      Die Rache der Zwerge von Markus Heitz :)

      Ich freue mich schon drauf zu Thalia zu gehen und den nächsten Band zu kaufen. Aber erstmal kommt jetzt Mind Control von Stephen King dran :)

      Ach super! Markus Heitz "Die Zwerge"-Reihe ist schon genial. Magst du generell Fantasy-Bücher? Falls ja,dann empfehle ich auf jeden Fall noch von Berhard Hennen "Drachenelfen". Wobei die Bände doppelt so dick sind und es erwartungsgemäß dauert bis man drin ist.

      @Topic
      Zuletzt hatte ich von Haruki Murakami "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gelesen - ist allerdings auch wieder einige Wochen her.
      Ich mag den Schreibstil von Murakami und den genannten Titel umso mehr. Sollte bzw. muss man gelesen haben!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Pandemonium schrieb:

      Mein letztes war „Die Geschichte der Bienen“.
      Ich habe echt Probleme Bücher zu finden, die mir zusagen. Aber das hat mal wieder ins Schwarze getroffen :love:
      Hat meine Freundin auch vor nem Monat gelesen. Sie war ziemlich angetan von dem Buch :) ich würde es auch noch lesen, leider ist das Buch ins Wasser gefallen und total aufgedunsen :D

      Gyaba schrieb:



      Captnkuesel schrieb:

      Die Rache der Zwerge von Markus Heitz :)

      Ich freue mich schon drauf zu Thalia zu gehen und den nächsten Band zu kaufen. Aber erstmal kommt jetzt Mind Control von Stephen King dran :)
      Ach super! Markus Heitz "Die Zwerge"-Reihe ist schon genial. Magst du generell Fantasy-Bücher? Falls ja,dann empfehle ich auf jeden Fall noch von Berhard Hennen "Drachenelfen". Wobei die Bände doppelt so dick sind und es erwartungsgemäß dauert bis man drin ist.
      Ich würde mich eigentlich eher nicht als fantasy fan beschreiben. Ich brauche Abwechslung, kann nicht nur thriller, nicht nur horror, krimi, fantasy oder science fiction lesen. Ich bin durch audible auf die zwerge gekommen, und fand das hörbuch so gut, dass ich die Bücher lieber direkt lesen wollte. Und wie es aussieht, war das eine gute Wahl, ich war heute bei Thalia und habe die Rache der Zwerge gekauft :D

      Danke für all die anderen Tipps. Klingt alles echt nicht schlecht, sooo viel zu lesen :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Und Mind Control von Stephen King gelesen. Ich fand es keinen deut schlechter als die anderen beiden Bücher aus der Mr Mercedes Trilogie. Mir haben alle Bücher gefallen, alle sind irgendwie ein bisschen anders und dadurch einzigartig in der Trilogie. Hat mich echt richtig gut unterhalten.

      So und was lese ich nun? :D ich habe eben mal nachgeschaut, habe dieses Jahr bereits neun Bücher gelesen ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Und Mind Control von Stephen King gelesen. Ich fand es keinen deut schlechter als die anderen beiden Bücher aus der Mr Mercedes Trilogie. Mir haben alle Bücher gefallen, alle sind irgendwie ein bisschen anders und dadurch einzigartig in der Trilogie. Hat mich echt richtig gut unterhalten.

      So und was lese ich nun? :D ich habe eben mal nachgeschaut, habe dieses Jahr bereits neun Bücher gelesen ^^


      Liest du nur Romane oder auch Sachbücher?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Von Mr. Mercedes gibt es auch eine Serie. Aktuell 2 Staffeln, dritte in Planung, pro Staffel wird auf jedes Buch eingegangen, allerdings ab Staffel 2 nur noch lose.

      Ganze Serie heißt durchweg, Mr. Mercedes, obwohl die Bücher ja alle einen anderen Titel haben.

      Obwohl ich die Bücher schon kannte, fand ich die Serie bis jetzt ganz gut.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Staffel 1 ist sogar richtig stark und gut adaptiert. Staffel 2 nimmt dann schon stark ab.




      Mein Buchtipp: Wurde hier ja bereits erwähnt: Die Drei Sonnen von Cixin Liu. 700 Seiten, aber aus Sci-Fi Perspektive richtig erfrischend und intelligent anders.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Zuletzt gelesenes Buch

      Meine Ausgabe von Die Drei Sonnen hat nur etwas über 500 Seiten. Die englische Version 400. Es ist ehrlich gesagt gar nicht so sonderlich lang und ich hätte auch erwartet, dass es viel trockener ist. Aber das ist es gar nicht, ich konnte zwischendurch auch gut lachen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"