Watchever auf der PS3 - Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Watchever auf der PS3 - Erfahrungen?

      Hi Leute.

      Habe mich vor etwa einer Woche mal bei Watchever.de angemeldet und war zu Anfang auch ganz begeistert von der Film- und Serienflatrate. Allerdings habe ich gemerkt, dass nicht alle Filme stabil laufen. Ich habe sehr oft den Fall, dass Fime einfach mittendrin beendet werden oder stehen bleiben. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, auf dem PC läufts nämlich besser.

      Überlege jetzt wieder zu kündigen, solange ich noch die ersten 30 Tage kostenlos habe.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen auf der PS3 damit?
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Hatte bei Watchever auch Probleme. Bei mir war es einerseits, dass der Film sich plötzlich leicht beschleunigt hat und nur wieder Normalgeschwindigkeit erreicht hat wenn mandas Programm neu gestartet hat, und außerdem hatte ich einige Bildstörungen und Filmabbrüche. Außerdem gabs regelmäßig starke Artefakte, wenn der Film wohl nachgeladen hat.

      Bei Lovefilm hatte ich keine Probleme.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"