YouTube Fenster vergrößern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube Fenster vergrößern?

      Es ist 2013 und "unser" YouTube Fenster ist zu klein. Finde ich ;)

      Wäre es nicht möglich, die Größe wenigstens auf 640 x 385 festzulegen? Das entspricht der Größe, die man ganz normal auch unvergößert bei YT direkt angeboten bekommt und es macht alles besser. Schöner. Komfortabler ;)

      So sähe das dann ungefähr aus, in Originalgröße:

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Hätte einen anderen Vorschlag. Man sollte in seinem Profil einstellen können das aus: [.youtube]http://www.link.tld[/.youtube] automatisch [.url]http://www.link.tld[/.url] wird.
      Hab auf 40 Beiträge pro Seite gestellt und das Laden der Threads "Was man alles so im Internet findet" und "Zuletzt gehörter Song" dauert teilweise richtig lang, wegen der doofen YT Links. :P
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Nochmal die Diskussion anstoßen :whistling:

      Ist mir grad im Google-Andoid-Thread wieder aufgefallen. Jedes Handydisplay ist mittlerweile größer als unser (4:3!!) YT-Fenster.... Bin ich wirklich der einzige, dem Fullscreen zu groß und das hier zu klein ist?

      Sorry für’s Generve, Freunde, aber ey - ist ja bald Ostern. Das Fest der Liebe. Das Fest der Eier. Das Fest der Umstellung längst überholter Fenstermaße.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Wenn die Retro Games Video im Vollbild mies aussehen hat das nur was mit der Videoqualität und der Auflösung zu tun. Die heutigen Videos sind aber qualitätiv deutlich besser als noch vor Jahren. Mit dem alten Kram mußt du halt leben. Was spricht denn dagegen bei eingebetteten Videos auf "Watch on Youtube" zu klicken?
    • Ich bin froh, dass die Videofenster nicht sooo groß sind, besonders wenn ich mit dem Netbook unterwegs bin. Und ansonsten nutze ich bei interessanter aussehenden Videos den 'Youtube'-Button.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.