[INTV] Tron: Complete - Cancelled

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [INTV] Tron: Complete - Cancelled

      Momentan kann man Tron: Complete für das Intellivision auf Atari Age vorbestellen. Publisher wird dabei Revolutionika sein, ein erfahrenes und anerkanntes AA-Mitglied, also definitiv eine vertrauenswürdige Person. Tron: Complete ist eine Spielesammlung der vier Tron Spiele für das Intellivision. Es beinhaltet also Tron Deadly Discs , Tron Solar Sailor, Tron Maze a Tron und The Adventures of Tron
      Während es sich bei den ersten drei Titeln um reguläre Releases handelt, die man zusammen für 30-40$ erwerben könnte, ist The Adventures of Tron ein unveröffentlichter Titel, der vor einiger Zeit mal als Homebrew released wurde. Dieser Titel macht das Angebot besonders interessant, da er allein über 100$ kostet und schwer zu bekommen ist. Zudem werden ein Aufnäher, sowie neue Overlays und eine Anleitung dem Release beiliegen.

      Preis, sowie finales Releasedatum stehen nicht fest, es wird aber im Rahmen regulärer Homebrew-Releases liegen (vermutlich 60-70$) und diesen Winter soll es noch erscheinen. Wer interessiert ist sollte sich schnellstmöglich im verlinkten Atari Age Thread melden, alternativ kann ich auch für Interessenten mitordern, allerdings nur bei definitiver Zusage und somit biete ich dies auch nur für "alte Hasen" an, da mir ansonsten das Risiko zu groß ist.

      Link: atariage.com/forums/topic/2179…mplete-for-intellivision/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ja, wobei ich bei Kroz eben auch nicht so 100% sicher bin, ob das koscher ist. Hatte ja mal dezent im AA Thread angefragt. Die alten Kroz Games sind zwar inzwischen Freeware oder PD, aber das heißt nicht zwangsläufig, dass die Namensrechte usw jedem zur kommerziellen Nutzung freistehen.

      Das würde der Elektronite Fritze aber eh nicht schnallen.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja, klar, und FALLS Apogee gefragt wurde ists auch okay. Falls nicht, finde ich es, da es eh ein neues Spiel ist, umso unnötiger das Risiko mit dem Namen einzugehen, besonders wo Kroz auch nicht so wirklich berühmt ist. Da hätte ich Fritz auch cooler gefunden. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"