Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

• Ok dann weiß ich jetzt sicher das ich es nie packen werde. Ich war vor 2 Jahren mal 12 Wochen arbeitslos (ok der Kopf war damals auch nicht 100% frei und ich hab auch nicht nur gezockt) und selbst da waren die letzten 2-3 Level und das Sahnehäubchen Legend einfach nicht zu machen. Ich kann auch nicht so lange am Stück konzentriert Hearthstone spielen und wenn ich laddere und 2 mal hintereinander verliere mache ich immer eine mindestens 30 Minuten lange Pause, um nicht in eine frustige Abwärtsspirale zu geraten. :D
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Ich habe jetzt die letzten Tage gar nicht mehr gespielt, aber ja, legend zu werden dafür muss man schon Urlaub nehmen und wahrscheinlich auch irgendwelche Pillen die einen Frust resistent machen.

Andererseits habe ich von legend auch nix, von daher brauche ich es nicht und spiele lieber da wo ich bin. Glaube aber dadurch, dass man nur noch 4 Ränge absteigen kann für die neue Saison, sollte ich irgendwann sehr weit oben sein und dann vllt gehe ich auch mal legend an, je nachdem wie das Meta dann aussieht
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216