Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab am wochenende golden aya blackpaw gezogen

      leider nicht auf meinem account :D :P
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hatte von 5 neuen legendarys 3 mal Patches. Schaue aber derzeit mehr auf twitch als das ich selbst Spiele. Wenn sich die Meta dann etwas gefestigt hat werd ich wieder den endmonatspush machen. Blöd das priest und warlock gerade so stark sind, hab ich beide schon Gold.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • so gab ja nun informationen zur nächsten season...

      year of the mammoth :whistling:

      us.battle.net/hearthstone/en/b…oth-proportions-2-16-2017

      größte änderung, es wird keine adventure mehr geben. ab diesem jahr gibt es 3 card-pack erweiterungen (alle 4 monate) mit jeweils 130 karten. zusätzlich wird es zu jeder erweiterung auch ein paar solo missionen geben um die 'story' anzuleiern

      ich finds schade, weil ich die rund 20euro für die adventures immer recht fair fand. packs für 20euro sind irgendwie eher nen tropfen auf den heißen stein. also bei mir wird die taktik von blizzard nicht aufgehen, denn ich werd jetzt wohl kein geld mehr in hearthstone investieren


      zusätzlich zu black rock mountain, league of explorers und the grand tournament werden auch eine handvoll 'zu starke' karten aus standard nach wild wandern. raus fliegen...

      ragnaros the firelord
      sylvanas windrunner
      azure drake
      power overwhelming
      ice lance
      conceal


      um rage vorzubeugen hat blizzard direkt angekündigt das sie das wild format mehr pushen wollen. es kommt nen heroic brawl und es soll 3rd party wild turniere neben dem standard championchip geben. außerdem gibt es für die karten die rausfliegen den staub for free...





      außerdem wirds vorm/zum release des neuen addons wieder ne neue promo aktion geben, mit daily login rewards in form von gold/dust/packs und einem neuen rogue hero


      release date gabs noch keins, wird aber wohl anfang april sein wie letztes jahr. bin gespannt! :thumbsup:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Manche Sachen gefallen mir, dass Azure Drake zb nicht mehr da ist oder auch Ragnaros. Absolut überspielte Karten, Sylvanas finde ich noch okay.

      Dass Ice Lance weg ist finde ich sehr schade. Freeze Mage war eines meiner Lieblings Decks und scheint erstmal zu wild verbannt.

      Dass man drei Editionen bringt und keine Abenteuer finde ich doof. Sind auch magic Verhältnisse, kann man eigentlich nicht gut heißen. Mehr deck Vielfalt wird es dann auch nicht geben wenn pro Erweiterung nur 20-25 Karten wirklich spielbar sind. Aber macht Blizzard mehr Geld als mit nem Abenteuer...

      Ich bin positiv und negativ gestimmt, mal gucken was das wird.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich kann die f2p-Spieler verstehen. Ohne Abenteuer wird es noch zäher sich die wichtigen Karten ohne Geldeinsatz zu erspielen. Aaaaaber aus Sicht eines sehr aktiven (und auch nicht übertrieben investierenden) Hearthstonespielers muss ich sagen, dass die Abenteuer einfach auch immer schlechter wurden was das Balancing betrifft. Die Karten zu erspielen war viel zu leicht und die mit viel Liebe erstellten Abenteuer verkamen immer mehr zum Fastfood. Wer täglich ne Stunde investiert und evtl. nach der Ankündigung etwas Gold gespart hatte, konnte das Abenteuer völlig umsonst haben. Wohl auch ein Faktor der bei Blizzard dann Kartenerweiterungen attraktiver macht. Gar keine Abenteuer mehr finde ich aber auch Scheiße, obwohl ich sehr dafür war jährlich maximal eins zu bringen, das dann aber auch eine gewisse Zeit, Hartnäckigkeit und Skill vom Spieler verlangt bevor es Karten regnet.
    • Von der Schwierigkeit her wurden die Abenteuer echt immer einfacher. Ich wünschte mir auch dass es etwas anspruchsvoller wäre. Ich finde aber auch dass in den Abenteuern überdurchschnittlich gute Karten sind und sie sich somit mehr lohnen als Erweiterungen. Insofern kann man schon verstehen dass es sie nicht mehr geben wird.

      Ich weiß auch nicht. Irgendwie finde ich die News insgesamt eher negativ.

      Ich hoffe ja dass das Pirate Package noch generft wird, so langsam geht es echt auf den Geist.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Das Turnier Hearthstone Global Games hat begonnen! Hearthstone-Fans auf der ganzen Welt haben ihre Stimme abgegeben, um die Spieler zu wählen, die ihr Land vertreten sollen. Die 48 Nationalteams haben bereits begonnen, die erste Phase der Onlinepartien auszutragen.
      In dieser Runde wird bestimmt, welche Teams später im Jahr in den Finalrunden live antreten werden. Es stehen nicht nur die Ehre der Nation, sondern auch mehr als 300.000 USD auf dem Spiel!
      Die Partien finden jede Woche dienstags ab 10:00 Uhr MESZ, mittwochs ab 16:00 Uhr MESZ und freitags ab 03:00 Uhr MESZ statt und werden live auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone in englischer Sprache gestreamt und später wiederholt. Streams werden auch in weiteren Sprachen verfügbar sein, zu denen auch Deutsch zählt.

      Die Termine für die nächsten Partien sind:
      25. April – 10:00 Uhr MESZ
      • Bulgarien vs. Indonesien
      • Singapur vs. Türkei
      • Hong Kong vs. Portugal
      • Deutschland vs. Philippinen
      • Tschechische Republik vs. Kroatien
      26. April – 16:00 Uhr MESZ
      • Dänemark vs. Kasachstan
      • Großbritannien vs. Rumänien
      • Spanien vs. Argentinien
      • Finnland vs. Chile
      • Kanada vs. Belgien
      Details zum Stream und den vollständigen Zeitplan bis zum 15. Juni finden Sie im Hearthstone-Blog.

      Auf der play2017 gibt es nebenbei erwähnt schöne Hearthstone T-Shirts zu gewinnen ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich fühle mich schon ein wenig dreckig, aber da ich diesen Monat mal wieder die Rang 5 Kiste abstauben wollte habe ich gestern eben fix von 15 auf 5 mit Pirate Warrior gespielt. So ekelig. So einfach. Die einzigen Probleme waren Priester mit guter Starthand und wenn ich gegen Hunter nicht N'zoth's First Mate am Anfang habe, da Hunter grundsätzlich immer Alleycat + entsprechenden 2-Drop in der Starthand haben. IMMER! Verlorene Spiele von Rang 15 bis 5? 4 oder 5.