Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab erst gestern angefangen und kann sicherlich nix reissen mit meinen karten würde aber trotzdem mal gerne mit wem zocken :-).
      Ist das eigentlich cross Plattform? Wie kauft man denn die Erweiterungen und was kosten diese? Bin leider noch im Tutorial quasi^^
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • joa is cross plattform. läuft auf allen systemen über blizzards battlenet :thumbup:

      die erweiterungen kauft man direkt im ingame shop. beide erweiterungen bestehen aus 5 flügeln die man je für 700 gold oder 6€ kaufen kann. zu jeder erweiterung gibt es nen komplett-pack für 22€

      saftige preise. aber wenn du vor hast für irgendwas mit echtgeld zu zahlen, dann investier in die erweiterungen. zum einen bekommt man da karten die es über die normlen booster nicht gibt und zum anderen haben die das beste geld/gold bzw preis/leistungs verhältnis.

      wenn du nur eine der erweiterungen kaufen willst, dann auf jeden fall zuerst naxxramas
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • naxxramas is vielseitiger. es gibt gute karten für alle klassen und auch viele karten die man für bestimmte decks unbedingt benötigt.

      die grim patron decks sind sehr gut und kosten nicht viel. und das beste ist, die beiden karten die man dafür aus der schwarzfels erweiterung benötigt, bekommt man direkt im ersten flügel :thumbsup:


      also hol dir den ersten flügel vom schwarzfels. aber vor dem der rest der erweiterung würd ich auf alle fälle naxxramas kaufen. du braust für das krieger deck zum beispiel auch die 4er axt 'biss des todes' aus naxx ;)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • achso, klar dann kauf beide! dachte es war eine entweder/oder entscheidung. hab mir auch beide mit geld gekauft und werd das auch beim nächsten solo adventure tun. 3500 gold steck ich lieber in 35 packs. so kommt man auch an staub... aber das ist wirklich zäh :wacko:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Habe heute auch angefangen, habe jetzt die Magierin auf zehn gebracht und die anderen Decks freigeschaltet. Wie kann ich jetzt dieses nama.. Irgendwas freischalten? Brauche dafür Gold oder Geld, Gold habe ich ein wenig bekommen, wie kann man das denn Farmen?

      Kann man prinzipiell in dem Spiel alles bekommen ohne real life Geld auszugeben?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Prinzipiell kann man fast alles ohne echtes Geld bekommen. Du bekommst alle 3 Siege 10 Gold und einmal am Tag ein Aufgabe die nochmal Gold gibt. Einmal am Tag kannst du auch einen Quest ändern also gegen einen anderen zufälligen tauschen. Das bietet sich bei allen Quests an die nur 40 Gold bringen. Wenn man gut ist kann man in der Arena auch mehr Gold verdienen als man zahlt aber da braucht man schon eine Menge Übung.

      Wirklich realistisch ist es aber mittlerweile nicht mehr ganz ohne echtes Geld wirklich aufzuschließen wenn du alle aktuell guten Decks spielen willst. Es gibt einige die sehr günstig sind aber auch einige die schon einiges kosten.

      Falls du noch Fragen hast mein Battletag ist #LarsVegas2171
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsVegas ()

    • Danke Lars! Eventuell gebe ich auch ein paar Euros aus. Habe wie gesagt erst heute angefangen, da ich heute erst gesehen habe dass es hearthstone auch für Android gibt. Wunderbar läuft das auf meinem LG G2.

      Habe heute nur ein bisschen noch gegen andere gespielt, hatte das Gefühl dass die noch etwas unklüger agieren als ich :P

      Bisher macht es mir auf jeden Fall Spaß. Lohnt es die anderen Decks auch alle auf Level 10 zu bringen? Ich kriege da Karten pro deck, richtig? In den boostern sind aber auch Karten pro deck und aber auch allgemeine. Sorry momentan ist es noch ein bisschen verwirrend.

      Wann kommt eigentlich das neue Magic für xbox und ps4, so by the way?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Alles klar, danke!

      Noch eine Frage zum deck bauen. Gibt es auch irgendwelche Karten die man öfter als 2 mal im deck haben kann bzw eventuell auch nur einmal?

      Bisher kann ich alle genau zwei mal in ein deck aufnehmen. Decks größer als 30 gibt es nicht?

      Die daily quests kann ich nur an einem Tag machen, dann wird es resettet? Wann genau ist der Reset, um Mitternacht oder ist das irgend eine Ami Zeit?

      Danke schonmal für antworten! :thumbsup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • ich glaube wohl um Mitternacht.

      Zwei ist meine ich max. Was anderes habe ich bisher nicht gehabt. Villeicht gibts irgendwelche super Karten die nur einmal gehen aber ad weiss ich nicht.
      Ich kann Dir nur empfhelen wie Steini das auch schon mir empfohlen hat die Naxxa Erweiterung zu kaufen. Wenn Du die durchspielkst gibts richtig gute Karten , damit kannst Du schon decks bauen die ohne Arkanstaub auskommen und richtig stark sind für den Anfang.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!