Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja das sind die 2 möglichkeiten die man hat. entweder geld ausgeben oder wirklich viel spielen :D


      ich mach am tag maximal 3-5 siege für das quest-gold. manchmal sammel ich die quests auch über paar tage das ich mehrere auf einmal erledigen kann. so komm ich auf ca 4-5 packs die woche. mühsam ernährt sich das eichhörnchen *g
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • naja grinden is so ne sache bei hearthstone :D

      ein neues kartenpack kostet 100 gold. dafür erhält man 5 zuällige karten von der garantiert eine rare ist. die chance auf epische und legendäre karten ist sehr gering. und dann noch eine zu bekommen die man für sein deck wirklich braucht ist nochmal unwahrscheinlicher...
      im schnitt bekommt man wohl alle 20 packs eine legendäre karte.

      man kann karten auch disentchanten und bekommt dafür arkanen staub. allerdings bekommt man da immer nur 1/4 des wertes der karte. um also eine legendäre karte zu craften muss man mindestens 4 andere legendäre zerlegen (bzw 320 normale, 80 rare, 16 epische).

      gold bekommt man 10 für jeden 3. sieg und für die tägliche quests 40, 60 bzw 100


      an gold kommt man also relativ einfach. allerdings sind die karten die man dafür bekommt zufällig. staub kann man sich die karten zwar selber aussuchen, allerdings bekommt man den schwerer und das bauen ist nicht wirklich kosten-effektiv. also blizzard weiß schon wie sie dem spieler das geld aus der tasche ziehen. leider trifft auf das kaufen mit geld, das gleich zu wie für das kaufen mit gold. alle karten die man bekommt sind zufall :ray2:


      ich hab zwischendurch mal 20euro für die naxxramas erweitung ausgegeben. hatte eh noch battlenet guthaben aus dem diablo 3 auktionshaus. da bekommt man nen recht brauchbaren satz karten für die man in vielen verschiednen decks gut unterbringen kann. freischalten mit gold kostet derzeit 3500, was 35 karten-packs enspricht. klang nach nem guten deal
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • derSteini schrieb:

      ja das sind die 2 möglichkeiten die man hat. entweder geld ausgeben oder wirklich viel spielen :D


      ich mach am tag maximal 3-5 siege für das quest-gold. manchmal sammel ich die quests auch über paar tage das ich mehrere auf einmal erledigen kann. so komm ich auf ca 4-5 packs die woche. mühsam ernährt sich das eichhörnchen *g


      Ich spiele ja nicht so viel wegen den Paar lumpigen Gold alle paar Siege sondern weil es so viel Spaß macht. Mir fehlen zwar einige Legendarys aber ansonsten bekommt man schon zusammen was man braucht.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Beim ersten mal hatte ich nicht mal das Tutorial zuende gespielt aber davor war meine einzige Berührung mit Trading Card Games auch Pokemon auf dem Gameboy und Yugioh auf ps1
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Im Vergleich mit magic soll es viel eingängiger sein. Das sollte dann wohl kein Problem sein.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."