[Multi] Alien: Isolation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alien: Isolation - Creating the Cast Trailer


      „Die Hintergründe habe ich verstanden, als der Fall auf meinem Schreibtisch landete. Ich weiß, warum du in der Region arbeitest, in der sie vermisst wird. Du suchst noch immer nach ihr, oder?“ – Samuels, Weyland-Yutani

      15 Jahre nachdem ein Erz-Frachter der Firma Weyland-Yutami, die Nostromo, vermisst gemeldet wurde, sucht Amanda noch immer nach Antworten auf die Frage, was dem Raumschiff zugestoßen ist…und ihrer Mutter. Erst jetzt, als Mitarbeiterin des Unternehmens, erfährt sie, dass der Flugschreiber gefunden und nach Sevastopol gebracht wurde, einem stillgelegtem Handelshafen am Randes des Weltraums. Halb zerfallen und nur noch bedingt einsatzfähig, verfügt die Station nur noch über eine schwindende Bevölkerung, die das wenige, das ihnen noch bleibt, skrupellos ausbeutet und alles tut, um sich gegenseitig und die fortwährende tödliche Bedrohung des Aliens zu überleben.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Screens sehen viel versprechend aus. Besonders der Typ im zweiten wirkt creepy!
      Dateien
    • In einem Messebericht las ich, daß das Alien eine unberechenbare KI bekommen, und Skripte wenig verwendet werden sollen, damit man nicht durch reines Auswendiglernen vorankommt. Bin gespannt, wie sich das spielen wird.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Danke für den Link.

      Mal eine Frage: ein Kumpel von mir aus Japan fand das Spiel interessant, meinte aber, es sei wohl kein Veröffentlichung in Japan geplant. Hat die Xbox 360 eigentlich eine Ländersperre oder gibt es Probleme, wenn man aus dem "falschen" Länderbereich heraus Online-Funktionen eines Spiels nutzen möchte?
      Kann man ansonsten Steam-Veröffentlichungen aus jedem Land heraus kaufen, wenn es nicht gerade Sperrungen wegen gesetzlicher Richtlinien gibt?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Alien: Isolation - SEGA veröffentlicht ‘Accolades’ Trailer

      Alien: Isolation - SEGA veröffentlicht ‘Accolades’ Trailer

      Mit mehr als 40 Auszeichnungen und Nominierungen auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, lässt das von Creative Assembly entwickelte Survival-Horror-Game keine Zweifel zu… Alien: Isolation zählt zu den spannendsten Videogames, die jemals entwickelt wurden.

      Alien: Isolation Official E3 Accolades Trailer [US]:


      Das First-Person-Survival-Horror-Game Alien: Isolation greift die Furcht und die Spannung auf, die Ridley Scott bereits mit dem Filmklassiker von 1979 heraufbeschworen hat. Die Spieler finden sich in einer Atmosphäre aus konstanter Furcht und tödlicher Gefahr wieder, in deren Schatten das unbarmherzige und totbringende Xenomorph tief in den Schatten lauert. Unvorbereitet und schlecht ausgerüstet müssen die Spieler wichtige Ressourcen suchen, improvisieren und ihre Sinne nutzen, um nicht nur ihre Mission abzuschließen, sondern ganz einfach zu überleben.

      Alien: Isolation wird ab 7. Oktober 2014 für Xbox One, PS4™, Windows PC, Xbox 360 und PS3™ im Handel erhältlich sein.

      Weitere Informationen gibt es auf alienisolation.com, auf facebook.com/alienisolation oder auf twitter.com/alienisolation.

      Quelle: SEGA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VolkerZockstein ()

    • Verstörend-schön... ( :love: + :sconf: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jahahahaaaa!

      Original Alien Cast Reunite for Alien: Isolation DLC

      The original cast of the 1979 film Alien have been reunited for Alien: Isolation’s pre-order DLC. Sigourney Weaver will reprise her iconic role as Ellen Ripley for the first time in 17 years. She will be joined by Tom Skerritt (Dallas), Veronic Cartwright (Lambert), Harry Dean Stanton (Brett), and Yaphet Kotto (Parker). The DLC contains two missions, both allowing players to relive classic scenes from the original movie.

      Mehr + Trailer --> ign.com/articles/2014/07/09/or…alien-isolation-dlc?watch

    • 8o:top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Alien: Isolation - Vorbesteller DLC mit orignal Filmbesetzung

      Hier noch schnell die deutsche Meldung, die soeben eintraf:
      -------------------------------

      SAN FRANCISCO & LONDON – 9. Juli 2014 – SEGA® of America, Inc., SEGA® Europe, Ltd. und Twentieth Century Fox Consumer Products kündigten heute einen unglaublichen Zusatzinhalt für Alien: Isolation™ an: Die Hauptbesetzung von Ridley Scotts Meisterwerk Alien™ aus dem Jahr 1979 wird in zwei Bonusmissionen auftreten. Sigourney Weaver (Ellen Ripley), Tom Skerritt (Dallas), Veronica Cartwright (Lambert), Harry Dean Stanton (Brett), Yaphet Kotto (Parker) und Ian Holm (Ash, Aussehen und Stimme nachempfunden) werden ihre virtuellen Charaktere in den klassischen Szenen aus dem Film selbst vertonen.

      „Mit der Originalbesetzung zusammenzuarbeiten war ein unglaubliches Erlebnis“, sagt Alistair Hope, Creative Lead bei Alien: Isolation. „Es war uns wichtig, dass die Schauspieler wieder in ihre Rollen schlüpfen, um die Atmosphäre des Films perfekt wiederzugeben. Für einige der Schauspieler ist es das erste Mal, dass sie in einem Alien Videospiel mitspielen. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie ihre Rollen von damals nach 35 Jahren wieder einnehmen, ist ein unvergessliches Erlebnis.“

      In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die Zusatzinhalte Teil der Erstauflage, die als „Ripley Edition“ im Handel erhältlich sein wird. In der Bonusmission „Crew Expendable“ wählen die Spieler zwischen drei der überlebenden Crewmitglieder der Nostromo, kurz nachdem die Kreatur Brett getötet hat. Als Ellen Ripley, Dallas oder Parker durchsuchen die Spieler den Frachter vom Wohnbereich bis zum Maschinenraum und stimmen sich mit Lambert und Ash ab, um das Alien in die Luftschleuse des Schiffs zu locken.

      Weiter in der Geschichte geht es im Level „Last Survivor“, als Ripley mit dem Rettungsschiff Narcissus zu entkommen versucht. Aufgeschreckt durch die Schreie von Lambert und Parker, müssen sich die Spieler durch die Nostromo kämpfen, um die Selbstzerstörungssequenz zu aktivieren. Der Weg zurück zum rettenden Shuttle Narcissus wird für Ripley und den Spieler zum Spießroutenlauf.

      Das First-Person-Survival-Horror-Game Alien: Isolation greift die Furcht und die Spannung auf, die Ridley Scott bereits mit dem Filmklassiker von 1979 heraufbeschworen hat. Die Spieler finden sich in einer Atmosphäre aus konstanter Furcht und tödlicher Gefahr wieder, in deren Schatten das unbarmherzige und totbringende Xenomorph lauert. Unvorbereitet und schlecht ausgerüstet musst der Spieler wichtige Ressourcen suchen, improvisieren und seine Sinne nutzen, um nicht nur die Mission abzuschließen, sondern ganz einfach zu überleben.

      Alien: Isolation ist ab sofort für Xbox One, PlayStation®4, Windows PC, Xbox 360 und PlayStation®3und PS auf AMAZON und GAMESTOP vorbestellbar und wird ab dem 7. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Vorbesteller-Bonus ist nichts Neues, aber Spielinhalte einem Spätkäufer vorzuenthalten ist einfach unclever. Wär's ein Schlüsselanhänger, könnte man das noch verschmerzen, aber in diesem Fall ist's ein guter Nostalgie-Köder. Was macht der Gamer, der das Spiel nicht zum Release kaufen kann bzw. will? Auf die GOTY warten, den Kauf komplett streichen oder sich anderweitig das Spiel besorgen, vulgo: illegal downloaden. Aber letztere haben ja eh alle Vorteile. :lol:

      Ich werde jetzt mal lange abwarten. Die Stichworte Sega und Alien und nun auch noch der ganze Pre-Order-Schmuh schrecken mich einfach zu sehr ab momentan. Übrigens, sehr bezeichnend für den Pre-Order-DLC-Quatsch:
      ign.com/wikis/watch-dogs/Pre-Orders_and_Limited_Editions

      Anstatt zu melken, sollte man sich auf's Wesentliche konzentrieren.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.